Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Little Nicky

  1. #1
    Gast

    Little Nicky

    War vor ner Weile in dem neuen AdamSandler-Film...

    Und wie fandet Ihr ihn???

    Ich fand das war ein ziemlich gutes, anspruchsloses aber lustiges FUN-MOVIE!

    Im Trailer werden zum Glück auch noch nicht alle Gags abgefeuert (Stichwort: "Steck die Ananas in Hitlers Arsch"...) und Adam Sandler kann zwar nicht schauspielern, wir findens trotzdem lustig

    Wollte das nur mal gesagt haben!
    :wink:

    CU

  2. #2
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    30.12.2000
    Ort
    In the south - in the DEEP south!
    Beiträge
    440

    Little Nicky

    Hi Hansheng (heute richtig!!! auf anhieb!),

    ich hab den Film auch schon gesehen. Ich finde ihn sehr gelungen (siehe meine Kritik).
    Hast du LN auf deutsch (gähn) oder im Original gesehen?
    Bist du auch ein Sandler Fan?
    Welche Sandler Filme hast du gesehen? Welche magst du welche nicht?

    In Hochachtung (ein weiterer, der LN gesehen hat)
    Chilli
    I never lose. Never really.

  3. #3
    Gast

    Little Nicky

    Uii danke, dass Du den Namen heute richtig geschrieben hast...

    Ja, ich bin schon ein so eine Art Fan von den Adam Sandler-Filmen, mag aber auch allgemein solchen Nonsens-Humor

    Meine Top Five Sandlers:
    Happy Gilmore (mein erster Sandler-Film)
    Little Nicky
    The Waterboy
    Big Daddy und
    Bulletproof

    Wie gesagt, schauspielern kann er nich, aber das interessiert eigentlich keinen mehr!
    Wie ist eigentlich "Billy Madison"?
    Ähnlich spaßig?

    Ich hab LN auf Englisch bei einem Freund gesehen - schade eigentlich, dass er in Amerika gefloppt ist!

    WEDDING SINGER fand ich nicht so gut, weil eigentlich der ganze Film nicht so besonders war...

    ET TOI?

  4. #4
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    08.02.2001
    Ort
    münchen
    Beiträge
    322

    Little Nicky

    Ich weiß ich mach mir mal wieder Feinde, aber ich Fand "WEDDING SINGER" ziemlich gut. Allerdings muß ich sagen das "BILLY MADISON" ziemlich schlecht war auch "LIFESAVERS" war nicht grad Überragend LN werd ich mir erst noch ansehen aber die besten Sandler Filme find ich "HAPPY GILMORE" "WEDDING SINGER" und "BULLETPROOF"

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Little Nicky

    Was ist nur so toll an diesem affenähnlichen Lebewesen namens Adam Sandler?

  6. #6
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    08.02.2001
    Ort
    münchen
    Beiträge
    322

    Little Nicky

    Weil er doch gelegentlich recht lustig ist auch wenns 0 IQ Humor ist.

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Little Nicky

    Nun, das muß eine absolute Geschmackssache sein... ich kann darüber leider nicht lachen...

  8. #8
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    08.02.2001
    Ort
    münchen
    Beiträge
    322

    Little Nicky

    Na ja mußt du ja auch nicht fänds eh schade wenn jeder den selben Geschmack hätte. Dann gäbe es keine Fläche mehr für Neuinterpretationen.

  9. #9
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    30.12.2000
    Ort
    In the south - in the DEEP south!
    Beiträge
    440

    Little Nicky

    Hansheng schrieb am 2001-03-01 13:21 :
    Uii danke, dass Du den Namen heute richtig geschrieben hast...

    Ja, ich bin schon ein so eine Art Fan von den Adam Sandler-Filmen, mag aber auch allgemein solchen Nonsens-Humor

    Meine Top Five Sandlers:
    Happy Gilmore (mein erster Sandler-Film)
    Little Nicky
    The Waterboy
    Big Daddy und
    Bulletproof

    Wie gesagt, schauspielern kann er nich, aber das interessiert eigentlich keinen mehr!
    Wie ist eigentlich "Billy Madison"?
    Ähnlich spaßig?

    Ich hab LN auf Englisch bei einem Freund gesehen - schade eigentlich, dass er in Amerika gefloppt ist!

    WEDDING SINGER fand ich nicht so gut, weil eigentlich der ganze Film nicht so besonders war...

    ET TOI?


    Ich fand Weeding Singer schon gut, der ist aber kein typischer Sandler.

    Ich kann meine Top Five nicht bestimmen, da ich alle Filme gleich mag, abgesehen von Waterboy, den ich nur auf Deutsch gesehen hab und ihn nicht so toll wie die andren finde. Wenn ich mich aber entscheiden müßte würde ich sagen: Billy Madison, Happy, Big Daddy, Nicky und Wedding Singer.

    Billy Madison ist halt der Start der Blödel Filme, der Vorreiter von Happy, Waterboy und Nicky.

    Im Gegensatz zu seinen anderen Filmen ist aber LN gut gelaufen.

    Salut...
    I never lose. Never really.

  10. #10
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    30.12.2000
    Ort
    In the south - in the DEEP south!
    Beiträge
    440

    Little Nicky

    Man kann aber LIFESAVERS nicht zu Sandler Filmen dazu rechnen, da er nur 'ne kleine Rolle spielt, die aber wirklich scheiße ist.


    Hat eigentlich jemand AIRHEADS (mit Buscemi, Fraser und Sandler) gesehen?
    Wie ist der Film? Muß ja eigentlich absolut geil sein.
    I never lose. Never really.

Seite 1 von 2 12 Letzte

LinkBacks (?)

  1. 18.03.2011, 09:38
  2. 14.03.2011, 21:05

Ähnliche Themen

  1. Little Nicky
    Von chilli im Forum Filme
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.03.2001, 18:10
  2. Little Nicky - Satan Junior
    Von chilli im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2001, 18:09

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36