Seite 1 von 23 12311 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 221

Thema: Größte Oscar Fehlentscheidung?

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    08.02.2001
    Ort
    münchen
    Beiträge
    322

    Größte Oscar Fehlentscheidung?

    Ich persöhnlich hab mich ja schon oft in der Vergangenheit über die Vergabe der Oscars geärgert.
    Am meisten hat mich der Nebendarsteller Oscar für Kevin Spacy in "USUAL SUSPECTS" geärgert. Nicht das er ihn nicht verdient hätte, dann aber doch bitte als bester Hauptdarsteller. Bester Nebendarsteller in dem Jahr war nämlich Brad Pitt in "TWELVE MONKEYS".
    Welche ist für euch die größte Oscar Fehlvergabe.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Größte Oscar Fehlentscheidung?

    10 Oscars für "The West Side Story"... *brüll* ... eine lächerliche Adaption des Musical-Meisterwerkes mit kitschigen Dialogen, schon zur Premiere überholtem Gossen-Slang, allenfalls mäßigen Darstellern und einem sehr unglaubwürdigen Schluss...

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Größte Oscar Fehlentscheidung?

    Also "die" größte Fehlentscheidung fällt mir jetzt spontan nicht ein, aber ich hätte z.B. Kim Basinger keinen für "L.A.Confidential" gegeben. Der Film an sich ist zwar absolut genial (ging ja wegen "Titanic" fast leer aus) aber was hat Kim denn schon groß dazu beigetragen? Ich möchte behaupten, daß hätten viele Schauspielerinen so hinbekommen.

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Größte Oscar Fehlentscheidung?

    Da fällt mir noch einer ein! Ich fand auch die 7 Oscars für "Shakespeare In Love" völlig übertrieben. Das war ein netter Film... ja... äähhm... und sonst noch was?! :wink:

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Größte Oscar Fehlentscheidung?

    Ich finds ne Frechheit, das ein so guter Schauspieler wie MORGAN FREEMAN bis zwar öfters Nomieniert wurde, aber bis jetzt keinen erhielt!!!
    Außerdem ist es kein bisschen nachvollziehbar, warum MARTIN SCORSES schlichtweg immer ignoriert wird. Der man
    dem KINO sehr fiel gebrachT!!!
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Größte Oscar Fehlentscheidung?

    ODER SERGIO LEONE!
    Dieser man wurde immer ignoriert! Alleine sein letztes WERK " ES WAR EINMAL IN AMERIKA"
    müßte eigentlich in seinem Veröffentlcihungsjahr jeden OSCAR bekommen!
    Aber nein solche 'FILME wie KRAMER UND KRAMER (DEN HEUTE FAST KEINER MEHR KENNT)oder SHAKSPEARE IN LOVE werden nur so zugeschüttet mit den BLECHMÄNNERN, aber so geniale FILMMACHER wie SCORSESE, DePALMA oder LEONE werden von disem 'Club ausgeschlossen!!!
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Größte Oscar Fehlentscheidung?

    Ich finde es schlimm, das AL PACINO den OSCAR nur einmal bekommen hat und andere die es garnicht verdient haben damit überhäuft werden!!
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  8. #8
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    08.02.2001
    Ort
    münchen
    Beiträge
    322

    Größte Oscar Fehlentscheidung?

    Wie seht ihr denn die Tatsache das Edward Norton bis jetzt immer übergangen wurde auch ein Punkt der mich sehr ärgert

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Größte Oscar Fehlentscheidung?

    Yo, allein in FIGHT CLUB war er schon grandios!

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Größte Oscar Fehlentscheidung?

    Ihr seit klasse, alles was ich vergesse nennt ihr. Wir sind ein Kongeniales Trio!!
    EDWARD NORTON ist eines der besten Schauspieler. Schon seine Darstellung in diesem Gerichtsfilm mit RICHARD GERE und sein Auftriit in HARRY FLINT war sehr gut und dann kam noch AMERICAN HISTORY X und als Abschluß FIGHT CLUB
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

Seite 1 von 23 12311 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. All Times Oscar
    Von weirdo im Forum Filme
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.09.2012, 22:50
  2. Oscar-Collection
    Von Fabian im Forum Home Entertainment
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 23:10
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 09:03
  4. Unsere Besten - Wer ist der größte Deutsche?
    Von Anne im Forum TV Highlights
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 12:09
  5. Der größte Kinosaal
    Von Thomas im Forum Filme
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.09.2001, 23:32

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28