Seite 1 von 6 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Welcher Film sollte fortgesetzt werden?

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Welcher Film sollte fortgesetzt werden?

    Hier könnt ihr schreiben von welchem Film Ihr euch eine Fortsezung wünschen würdet.
    Ich mach mal den Anfang.
    BETTLEJUICE sollte meiner Meinung nach umbedingt Fortgesetzt werden. Michale Keaton ist in diesem Film so herrlich vulgär, dass der Film förmlich nach einer Fortsezung schreit.


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: VincentVega am 2001-02-19 01:17 ]</font>
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Welcher Film sollte fortgesetzt werden?

    Eine weitere wilkommene Forsetzung wäre STARSHIP TROOPERS.
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Welcher Film sollte fortgesetzt werden?

    Vielleicht noch ein allerletzter Teil der "The Godfather"-Saga wäre super! Mario Puzos letztes Buch "Omerta" lädt geradezu ein, verfilmt zu werden.

    Francis-Ford Coppola, Robert De Niro und Al Pacino würden mit Sicherheit wieder ein geniales Gespann bilden...

  4. #4
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    08.02.2001
    Ort
    münchen
    Beiträge
    322

    Welcher Film sollte fortgesetzt werden?

    Ich bin für einen fünften Teil der "LEATHAL WEAPON" Saga macht halt einfach Spaß Murtogh und Riggs zuzusehen.

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Welcher Film sollte fortgesetzt werden?

    Ich finde PREDATOR sollte fortgesetzt werden!
    Der zweite Teil war eigentlich ziemlich gelungen, deshalb wäre eine Fortsetzung gut.
    Noch besser wäre es natürlich, wenn in dieser
    Fortsetzung auch die Monster aus ALIEN vorkommen würden.
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Welcher Film sollte fortgesetzt werden?

    Naja, ich fand von PREDATOR schon den ersten Teil grottenschlecht...

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Welcher Film sollte fortgesetzt werden?

    Als Film schon, aber ich fand es unterhaltsam. Ich liebe die Welt die H.M. Giger mit seiner Kunst geschaffen hat.
    Natürlich gibt es bessere Filme, aber deshalb soll man doch nicht den Rest ablehnen. Außerdem ist es Geschmackssache. Film muß primär Unterhalten und sekundär eine MESSAGE vermitteln. Film ist das Medium des Volkes und nicht der einer Geschlossenen
    Gemeinschaft von Bildungsbürgern. Vielleicht wird genau deshalb synchronisiert!!!!!!
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Welcher Film sollte fortgesetzt werden?

    VincentVega schrieb am 2001-02-20 23:13 :
    Ein Film muß primär Unterhalten und sekundär eine MESSAGE vermitteln.

    Diesen Satz würde ich genau anders herum schreiben... :wink:

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: LesterBurnham am 2001-02-20 23:15 ]</font>

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Welcher Film sollte fortgesetzt werden?

    Ich hab nicht gesagt, dass ein Film garkeine MESSAGE enthalten soll, sondern das es nur ein ZUSATZ ist. Wenn es da ist umso besser. Aber wenn ein Film primar eine MESSAGE übermitteln will, wikrt es langweilig, das wirds du in jedem DREHBUCHSEMINAR hören zukriegen. Vielleivht ist das der Grund warum deutsche Filme kein Erfolg haebn!!!!!!
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Welcher Film sollte fortgesetzt werden?

    Meinst du etwa, daß alle deutschen Filme krampfhaft versuchen, eine Botschaft zu präsentieren? Für mich rührt der Misserfolg deutscher Filme eher daher, daß sie einfach filmisch minderwertig sind und kaum mehr neue Ideen haben, bis auf einige seltene Ausnahmen...

Seite 1 von 6 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Welcher Name ist richtig?
    Von Fabian im Forum Feedback
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 23:04
  2. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 08:35
  3. Von Wem sollte mal wieder was kommen?
    Von Wolfe im Forum Plauderecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 08:28
  4. DSL-2000 sollte welche Werte ergeben?
    Von Wolfe im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 20:35
  5. Laertes sollte ein Schweiger sein....:)
    Von vom Wyatt Earp der Bruder im Forum Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.05.2002, 18:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36