Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Szenen die ihr abgöttisch hasst !

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Szenen die ihr abgöttisch hasst !

    Jeder von uns hat seine Lieblingsszene bzw. Szenen, aber auch jeder von uns hat Szenen die er auf den Tod nicht ausstehen kann und deshalb den Film, den Regieseur oder den Hauptdarsteller deswegen verflucht.

    Ich mach mal den Anfang.
    FACE OFF:
    Ein sehr gut gelungener Film jedoch diese
    sentimal schmalzigen Szenen ziehen den Film dermaßen runter daß es sogar peinlich ist nur zuzusehen.
    Beispiel: Wenn John Travolta seiner Frau mit der Handfäche übers Gescicht streicht und dann solche schmalzigen Sachen von sich gibt
    und dabei fast in Tränen ausbricht..

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: VincentVega am 2001-02-18 11:49 ]</font>
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  2. #2
    Statist
    Registriert seit
    07.01.2001
    Ort
    Starnberg
    Beiträge
    169

    Szenen die ihr abgöttisch haßt !

    haß ist übertrieben, aber ärgerlich fand ich die Szene in Billy Elliot wo der Vater mit Tränen in den Augen den Schmuck seiner verstorbenen frau versetzt und dabei auch gerührt ist und so weiter und alles wirkt ein Spur zu kitschig.
    mundus vult decipi

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Szenen die ihr abgöttisch haßt !

    Ich bin ein Verächter von allzu pathetischen Szenen. Am "besten" war da die Tauben-Szene aus "MI:2". Das Markenzeichen des großen John Woo, welches früher noch genial wirkte, wirkte hier richtig in den Dreck gezogen und wirkt unglaublich lächerlich.

    Auch nicht schlecht war die Szene zum Schluss von "The Patriot" von Roland - dem schlechtesten Regisseur aller Zeiten :wink: - Emmerich: Mel Gibson ist schon fast tot, sinkt auf die Knie und da - oh Wunder! - sieht er die amerikanische Flagge vor sich im Wind wehen und tankt neuen Mut und Kraft und mit seinem Säbel sticht er seinem Widersacher in den Hals, heroisch, männlich, pathetisch - peinlich!

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Szenen die ihr abgöttisch haßt !

    Der Schlußdialog von THE VAMPIRE.
    So etwas schmalzige hatte ich seit längerem nicht zu Gesicht bekommen. Der Film ist ein klassischer Genre Film deshalb schaut man auch über jegliche Übertreibungen hinweg, aber die letzte Szene ist niocht auszuhalten.
    Irgendein Schauspieler von der Baldwin Familie wird zum Vampie und felht JAMES WOODS an ihn laufen zu lassen und Woods sagt: " DER ALTEN TAGE WILLEN, ABER ICH WERDE DICH IMMER JAGEN".

    Wieso zum Geiger fühlen sich manche Regisseure dazu verpflichtet, bei solchen GENREVERFILMUNGEN so ein Schwachsinn einzubauen. Allen voran JOHN WOO????

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: VincentVega am 2001-02-18 18:43 ]</font>

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: VincentVega am 2001-02-18 18:43 ]</font>
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  5. #5
    Statist
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    79

    Szenen die ihr abgöttisch haßt !

    @ Kevin Spac...ähm LesterBurnham

    Hey, endlich mal eine Gemeinsamkeit entdeckt! Ich HASSE patriotische Szenen! Ich will keine US Flaggen und keinen Applause im Kontrollraum, wenn ein Held die Welt rettet.

    Besonders schlimm "Armageddon". Irgendwann am Ende des Films sagt ein Typ zu Liv: "Du kannst STOLZ auf deinen Vater sein!" AAAAHHH. Schon alleine wegen dieser Szene, muss man den Film hassen...

    PS: Ausgenommen von dieser Patriotismusregel sind alle Steven Seagal Filme. Die sind alle so schlecht, dass ich sie wieder kultig finde... Da sind sogar salutierende aufrechte Amis Ok :wink:
    All the love in the world couldn’t save you
    All the innocence inside
    You know I tried so hard to make you
    Ooooh, to make you change your mind

  6. #6
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    07.05.2001
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    409

    Szenen die ihr abgöttisch haßt !

    Ganz schrecklich fand ich das verhunzte Ende der "9 Pforten" von Polanski.
    An und für sich ein sehr spannendender Film mit einer guten Story, doch das Ende spielt mit falschen Erwartungen: zuerst denkt du dir "das kann's doch nicht gewesen sein" - und richtig, das war auch noch nicht der Schluß. In den darauf folgenden Minuten erwartet man einen äußerst raffiniertes Ende, aber statt dessen bekommt man eine ziemlich deplatzierte Erotik-Szene nach dem Motto "hey, wir haben den Sex vergessen, das müssen wir jetzt unbedingt noch reinbringen" und einen inhaltlich ziemlich unbefriedigenden Schluß.
    Zwerge haben kurze Beine

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Szenen die ihr abgöttisch haßt !

    Ich kann den kungen nicht ab in Terminator 2 nicht ab.Der fasselt die ganze zeit den terminator zu und der hört ihn gar nicht zu.
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  8. #8
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    02.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    568

    Szenen die ihr abgöttisch haßt !

    Teffi-San schrieb am 2001-07-05 11:21 :
    Ganz schrecklich fand ich das verhunzte Ende der "9 Pforten" von Polanski.
    An und für sich ein sehr spannendender Film mit einer guten Story, doch das Ende spielt mit falschen Erwartungen: zuerst denkt du dir "das kann's doch nicht gewesen sein" - und richtig, das war auch noch nicht der Schluß. In den darauf folgenden Minuten erwartet man einen äußerst raffiniertes Ende, aber statt dessen bekommt man eine ziemlich deplatzierte Erotik-Szene nach dem Motto "hey, wir haben den Sex vergessen, das müssen wir jetzt unbedingt noch reinbringen" und einen inhaltlich ziemlich unbefriedigenden Schluß.
    Also, ich fand die neun Pforten eigentlich richtig genial und zwar insgesamt. Vor allem der Schluß war recht lustig, wie die beiden, nachdem der Gegenspieler sich selbst verdammt hat, erstmal 'nen großen Ritus á la schwarzmagische Wicca prozessieren. Ich denke, diese Szene sollte man nicht als klassische Sex-Szene eines alltäglichen Hollywood-Streifens ansehen.
    Und der Schluß wie Johnny Depp durch das Portal durchtritt, ist doch ein herrlich offener Schluß.

    So ist zumindest meine Meinung über den Film.

    Euer BIG Mike

    :daumen:

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Szenen die ihr abgöttisch haßt !

    ich frage mich was ihr an dem Film spannend fandet ich weiß es nicht vielleicht verstehe ich den Film auch nicht.Weil mich hat es an dem Fim gestresst wie er immer nur hin und her gerannt ist von einem ort zum anderen.
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Szenen die ihr abgöttisch haßt !

    @Neo,

    Du findest auf Deiner Tastatur unter den Buchstaben "K", "L" und "Ö" die sog. Satzzeichen. Benutze sie.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Filme, die nur ihr kennt
    Von Daniel im Forum Filme
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 11:45
  2. Stellen, die ihr bis heute nicht versteht
    Von luckyrizzla im Forum Filme
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 20:05
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 10:11
  4. Wo seht Ihr die Grenzen von Humor?
    Von [LLG]Carnage im Forum Plauderecke
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.06.2003, 17:34
  5. Habt ihr DVDs, die ihr noch nie geguckt habt?
    Von Neofeopeo im Forum Home Entertainment
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.08.2002, 20:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28