Seite 1 von 15 12311 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 142

Thema: So schlecht, dass es schon wieder lustig ist

  1. #1
    Statist
    Registriert seit
    07.01.2001
    Ort
    Starnberg
    Beiträge
    169

    So schlecht, dass es schon wieder lustig ist

    Es gibt Filme die sind so schlecht, dass sie schon wieder lustig sind, Effekte die so lächerlich sind, das man lachen muß und den Film immer wieder anschaut. geht es euch auch so?
    mundus vult decipi

  2. #2
    Zuschauer
    Registriert seit
    02.01.2001
    Beiträge
    2

    so schlecht, dass es schon wieder lustig ist.

    Ich kenne da einen Film, der heißt Black Past. Diesen Film gibt es nur auf Sammlerbörsen und da für teuer Geld. Ich wollte ihn natürlich sehen und war überrascht. Einen so schlechten Film für so viel Geld ...
    Der Film ist wirklich grottenschlecht, die Schauspieler spielen geleiert, das Bild ist mies, keine Story, einfach alles Mist.
    Das Cover gefällt mir - sonst nichts.

    Dieser Film ist mit Abstand der schlechteste Film, den ich je gesehen habe. Er ist so mies, dass man ihn sich schon wieder gern ansieht.

  3. #3
    Neo
    Neo ist offline
    Nebendarsteller Avatar von Neo
    Registriert seit
    14.01.2001
    Beiträge
    215

    so schlecht, dass es schon wieder lustig ist.

    Wieviel Geld hast du denn dafür hingelegt?

    Ich fand Scream 3 mehr lustig als gruselig. Keine Ahnung ob das Absicht war oder ungewollt. Der geheimnisvolle maskierte Mörder fällt zum Beispiel andauernd hin, als ob er zuviel gesoffen hätte. Mit dem ersten Teil kann man den dritten nicht mehr vergleichen.
    formerly known as Gone

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    so schlecht, dass es schon wieder lustig ist.

    Wenn ihr wirklich grottenschlechte Filme sehen wollt, dann haltet mal verstärkt nach den asiatischen Martial-Arts-Streifen besonders auf RTL2 Ausschau... und achtet mal auf den Ton und die Synchronisation... :wink: :wink: :wink:

  5. #5
    Gast

    so schlecht, dass es schon wieder lustig ist.


    Ich fand Scream 3 mehr lustig als gruselig. Keine Ahnung ob das Absicht war oder ungewollt. Der geheimnisvolle maskierte Mörder fällt zum Beispiel andauernd hin, als ob er zuviel gesoffen hätte
    Der Dritte ist zwar längst nicht so gut wie Teil 1, aber das mit dem Hinfallen und "Dauernd was Großes gegen die Fresse kriegen", fand ich schon bei ersten Teil total lustig.
    Ich glaub im Ersten kriegt er sogar noch mehr ab als ihn Teil3...

  6. #6
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    so schlecht, dass es schon wieder lustig ist.

    MISSION IMPOSSIBLE 1+2
    alle helge Schneider produktionen
    EPISODE 1 nein sorry der kommt auch trotz der schlechten Effeckte etc. nicht als guter FIlm durch
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  7. #7
    Gast

    so schlecht, dass es schon wieder lustig ist.

    Ihr solltet euch mal den türkischen Mr Spock und Cpt Kirk anschauen, sowie das türkische Remake von Exorzist. Dann gibt es noch türkische Actionfilme, in denen Spielzeugautos statt richtigen Autos in die Luft gejagt werden. Das ist DAS schlechteste was ich überhaupt gesehen habe- sowas dummes, blödes, beklopptes...

  8. #8
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    07.05.2001
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    409

    so schlecht, dass es schon wieder lustig ist.

    Da fehlen noch meine ganz besonderen Lieblinge (Titel kenne ich keine, Story ist eh immer die gleiche), in denen Ex-CIAler, Ex-Marines oder Ex-SAS-Leute irgendwo in einem fiktiven südamerikanischen Land (wahlweise dem asiatischen Dschungel oder dem afrikanischem Busch, Hauptsache Bananenrepublik) schwer bewaffnet einfallen, mit Waffen, die aussehen als wären sie aus Teppichrohren oder Klopapierrollen zusammengebastelt, um wahweise reiche Töchter aus gutem Hause oder von Diktatoren verschleppte Kriegsgefangene zu befreien.
    Zwerge haben kurze Beine

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    so schlecht, dass es schon wieder lustig ist.

    Matt. schrieb am 2001-06-01 22:26 :
    MISSION IMPOSSIBLE 1+2
    alle helge Schneider produktionen
    EPISODE 1 nein sorry der kommt auch trotz der schlechten Effeckte etc. nicht als guter FIlm durch
    Der zweite Teil sit Ansichstsache, aber der erste war eigentlich sehr gut! Brian DEPalma hat mit M-I:1 meines erachtens eines der Besten Thriller der Neunziger geschaffen!
    Was findest du daran lächerlich?
    Auf die Antwort bestehe ich. Es interessiert mich was in deinem Hirn so vor sich geht!
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  10. #10
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    so schlecht, dass es schon wieder lustig ist.

    Also, um mal aktuell (zumindest relativ) zu beleiben:
    Vertical Limit - Meiner Meinung nach 'ne klasse Komödie, ich hab' mich im Kino echt gerollt. Erschreckend ist nur, das das meines Wissens nach gar keine Komödie werden sollte...
    If it wasn't this... it'd be something else.

Seite 1 von 15 12311 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Hätten Sie gewusst, dass...?
    Von Ocean im Forum Quiz & Fun
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 29.11.2014, 16:20
  2. Wir sind wieder nominiert - Eure Hilfe ist gefragt!
    Von Markus im Forum Plauderecke
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 13:59
  3. Back in black (Nein, das ist ja schon ewig her)
    Von BastiS87 im Forum Plauderecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.02.2003, 19:00
  4. Resident Evil- Wirklich so schlecht?
    Von Ethan Hunt im Forum Filme
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.04.2002, 11:14
  5. Ja ist denn heut' schon...
    Von Teffi-San im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.02.2002, 15:14

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36