Seite 3 von 15 Erste 1234513 ... Letzte
Ergebnis 21 bis 30 von 142

Thema: So schlecht, dass es schon wieder lustig ist

  1. #21
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    so schlecht, dass es schon wieder lustig ist.

    Stimmt vollkommen, dopey! Der Film ist ein echtes Schmankerl in diesem Topic... :wink:

  2. #22
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    so schlecht, dass es schon wieder lustig ist.

    Die Fortsetzung von DRAGONHEART (DRAGONHEART - A New Beginning)gehört hier auf jeden Fall hier hin!!! Der zweite Teil hat eine so grausige Story und schlechte SFX das einem die Haare zu Berge stehen. Außerdem wird der Drache nicht mehr von der deutschen Sean Connery Synchronstimme gesprochen, nein jetzt wird dieser kleine neue Babydrache von Oli P. gepsrochen *kotz,würg* ARGHHHHH das war echt zum weglaufen!!!!!!!!! NEIN NIE WIEDER .....



    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Matt. am 2001-06-18 20:14 ]</font>
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  3. #23
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    so schlecht, dass es schon wieder lustig ist.

    Mann, ich weiß noch nicht einmal, daß es davon 'ne Fortsetzung gibt... :wink:

  4. #24
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    so schlecht, dass es schon wieder lustig ist.

    @Lester
    du glücklicher...
    da siehst du es, der Film war nämlich so miserabel das er es auch nicht bis auf irgendeine Kinoleinwand geschafft hat
    Und ich habe mit Freunden den Fehler gemacht und ihn in der Videothek ausgeliehen, und ihn zu Hause gesehen. Der erste Teil war noch ein lustiger Fantasyaction-Film! Und dank des super animierten Drachens Drako, von Sean Connery´s deutscher Stimme gepsorchen auch sehr amüsant.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  5. #25
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    so schlecht, dass es schon wieder lustig ist.

    Stimmt eigentlich. Den ersten Teil fand ich auch ganz lustig... aber der zweite muß ja echt fürchterlich gewesen sein...

  6. #26
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.148

    so schlecht, dass es schon wieder lustig ist.

    Ich sag' nur CONVENT



    _________________
    Das, was Dich früher oder später zerstören wird, ist die Versuchung, in den Chor Deiner Kritiker mit einzustimmen, um sich deren Wohlwollen zu erkaufen!

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: TheCrow am 2001-12-07 14:06 ]</font>
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #80 ist online! (12.11.2017)

  7. #27
    Statist
    Registriert seit
    23.08.2001
    Ort
    In der Lagerhalle
    Beiträge
    96

    so schlecht, dass es schon wieder lustig ist.

    Ich finde, daß Waterworld in dieser Liste nicht fehlen darf, vor allem, wenn man das gigantische Budget bedenkt. Auch hier wimmelt es von zahlreichen unfreiwillig komischen Szenen (Jetski, Zigaretten, Luftballon) und die Darsteller spielen wie in einer Daily Soap.

  8. #28
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.148

    so schlecht, dass es schon wieder lustig ist.

    O.K....dann auch gleich Titanic.
    Bei dem hat man ja vor allem wegen dem grausam-grossen Kitschgehalt geheult..
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #80 ist online! (12.11.2017)

  9. #29
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    so schlecht, dass es schon wieder lustig ist.

    @Niceeddy
    Sicherlich kann man Waterworld ankreiden, das es Idee und Charaktere von Mad Max 2 ungeniert übernimmt und lediglich von der Wüste auf See verlegt.
    Das riesige Buget wurde aber durch die nicht so schlaue Entscheidung (und gegen den Tip von Steven Spielberg) verursacht, das Set auf dem Meer von Hawaii zu bauen, wo es prompt von einem tropischen Sturm weggefegt wurde. Das lässt aber nur Rückschlüsse auf die Cleverness der Produzenten, nicht auf die Qualität des Film zu.

  10. #30
    Statist
    Registriert seit
    23.08.2001
    Ort
    In der Lagerhalle
    Beiträge
    96

    so schlecht, dass es schon wieder lustig ist.

    Soweit ich weiß, war das ursprünglich bewilligte Budget auch schon sehr hoch und rechtfertigt auf keinen Fall das Resultat; ist aber nur ein Nebenaspekt und kann nichts daran ändern, daß der Film (für mich jedenfalls) total scheisse geworden ist.

Seite 3 von 15 Erste 1234513 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Hätten Sie gewusst, dass...?
    Von Ocean im Forum Quiz & Fun
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 29.11.2014, 16:20
  2. Wir sind wieder nominiert - Eure Hilfe ist gefragt!
    Von Markus im Forum Plauderecke
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 13:59
  3. Back in black (Nein, das ist ja schon ewig her)
    Von BastiS87 im Forum Plauderecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.02.2003, 19:00
  4. Resident Evil- Wirklich so schlecht?
    Von Ethan Hunt im Forum Filme
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.04.2002, 11:14
  5. Ja ist denn heut' schon...
    Von Teffi-San im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.02.2002, 15:14

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36