Seite 11 von 15 Erste ... 910111213 ... Letzte
Ergebnis 101 bis 110 von 141

Thema: So schlecht, dass es schon wieder lustig ist

  1. #101
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    AW: So schlecht, dass es schon wieder lustig ist

    nirgendwo. gehe einfach mal aus anhand der beteiligten personen und dem, was man bisher über das projekt lesen konnte.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  2. #102
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.450

    AW: So schlecht, dass es schon wieder lustig ist

    Naja, Baumbach hat auch Greenberg verbrochen und da waren gute Leute beteiligt ... von daher bin ich mal vorsichtig...

  3. #103
    Regisseur Avatar von rushmore
    Registriert seit
    08.12.2015
    Beiträge
    1.267

    AW: So schlecht, dass es schon wieder lustig ist

    Zitat Zitat von Matt Beitrag anzeigen
    I beg to differ:

    siehe The Meyerowitz Stories
    Wow! Das sieht interessant aus. Und dieses SchauspielerInnen-Ensemble!
    Da muss ich meine äusserst starke Abneigung gegen Sandler wohl einfach mal überwinden und mir den Film ansehen. Baumbach ist für mich ja eh ein Muss.

  4. #104
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    AW: So schlecht, dass es schon wieder lustig ist

    Punch-Drunk Love ist doch auch ein kleines meisterwerk. imho
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  5. #105
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    AW: So schlecht, dass es schon wieder lustig ist

    Zitat Zitat von mortimer Beitrag anzeigen
    Viel Geld für wenig Arbeit!
    Jo genau. Verstehe diesbezüglich auch nie so ganz, wie das einen bestürzen kann. Also wenn jetzt zB die Commercial von Pacino echt gewesen wäre, dann hätte er dafür vermutlich 1 Millionen Dollar oder mehr bekommen, für einen einzigen Drehtag. Und das ist halt ein Schauspieler, es ist sein Job.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  6. #106
    Regisseur Avatar von rushmore
    Registriert seit
    08.12.2015
    Beiträge
    1.267

    AW: So schlecht, dass es schon wieder lustig ist

    Zitat Zitat von KeyzerSoze Beitrag anzeigen
    Nix gegen Jack and Jill!

    Fand gerade Al Pacinos Selbstpersiflage ziemlich großartig. Generell aber ein Film, der endlich wieder an Sandlers bessere Frühwerke anknüpft ... er macht ja leider nur noch Mist ...
    Ich kann das Argument der Selbstpersiflage nicht mehr hören, bzw. lesen! De Niro macht seit zwanzig Jahren nichts anderes mehr! Wie's bei Pacino oder Hoffman aussieht, weiss ich nicht, aber von neuen interessanten Filmen mit denen habe ich schon sehr lange nichts mehr gelesen. Wenn Schauspieler von solchem Karat wirklich nur noch Filme angeboten bekommen, in denen sie ihre Rollen aus den 70ern und 80ern persiflieren sollen, dann gute Nacht! Wie wäre es mal wieder mit einem würdigen Film, der sie in einer ernsten und würdigen Altersrolle zeigt? Menschenskind nochma, ich will mich doch nicht infantilisieren lassenl!

  7. #107
    Regisseur Avatar von rushmore
    Registriert seit
    08.12.2015
    Beiträge
    1.267

    AW: So schlecht, dass es schon wieder lustig ist

    Zitat Zitat von Bob Beitrag anzeigen
    Jo genau. Verstehe diesbezüglich auch nie so ganz, wie das einen bestürzen kann. Also wenn jetzt zB die Commercial von Pacino echt gewesen wäre, dann hätte er dafür vermutlich 1 Millionen Dollar oder mehr bekommen, für einen einzigen Drehtag. Und das ist halt ein Schauspieler, es ist sein Job.
    Ich kann dieses Argument, welches nur noch den monetären Wert zulässt, nicht mehr ertragen! Es rechtfertigt eine ungeheuerliche Perversion (1 Mio. Dollar für einen Drehtag), die offenbar schon in jeder Bevölkerungsschicht zur Akzeptanz gereicht und jeden noch so dummen Dreck durch reine Käuflichkeit aufwerten will.

  8. #108
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    AW: So schlecht, dass es schon wieder lustig ist

    Aber von dieser ungeheuerlichen Perversion lebt doch Hollywood und das ganze Starsystem. Ohne dieses hättest du wahrscheinlich niemals die Filme gesehen, die dir mit Hoffman oder Pacino so gut gefallen. Diese Leute haben gleich mehrere Millionen an einem einzigen Film verdient. Steht auch in keiner Relevanz zu irgendwas, egal wie künstlerisch wertvoll der jeweilige Film gewesen sein mag.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  9. #109
    Regisseur
    Registriert seit
    28.09.2004
    Ort
    Seattle, Washington, USA
    Beiträge
    5.055

    AW: So schlecht, dass es schon wieder lustig ist

    Es ist nichts dagegen einzuwenden, wenn einer das Geld nimmt, das einem angeboten wird um seinen Job zu machen. Ganz zu schweigen davon, dass es gute Gruende gibt dieses Geld zu nehmen. Die Gagen in den 70ern waren sicher nicht mit dem vergleichbar, was Pacino in einer Sandlerkomoedie bekommt. Klar, moeglichweise war es damals eine gute Gage. Aber angenommen er hat damals 100 000 Dollar bekommen, dann sind die ja erstens sowieso ausgegeben, wenn nicht sowieso durch Inflation zerfressen.

    Im uebrigen ist es auch ein Angebot der Nachfrage. Ist ja nicht so, als wenn es fuer Schauspieler in dieser Altersklasse hunderte Rollen gibt, die nicht der alte General, der sterbende Opa oder sonst was fuer ein Kitsch ist, noch dazu dann aber im neuesten Arthousescheiss angesiedelt ist. Das derzeitige Geschaeft gibt nicht besonders viele gute Rollen her.

    Auch dazu kommt, dass einige dieser Schauspieler nicht ganz kleine Geschaeftsbeziehungen haben, wie de Niro, der ja fett im New Yorker Stadtteil Tribeca investiert hat. Cash Flow kann da nicht schaden.

    Ich wuensche mir natuerlich auch, dass die alle geilere Rollen spielen, aber hey, die sind Michael Corleone, Travis Bickle und sonst wer. Da ist es nahezu dreist vom Publikum zu erwarten, dass diese Schauspieler immer so viel weiter abliefern. Pacino waere fast ein seiner Serie in den 70ern krepiert ("Godfather", "Serpico", Godfather II" und "Dog Day Afternoon")

    Ich kann besser verstehen, wenn die Altmeister das Geld nehmen, als wenn Channing Tatum das tut. Der muss erstmal liefern. Allerdings sitzen wir alle in unserem Elfenbeinturm. In den Augen seiner Fans liefert er sowieso.
    You can't be wise and in love at the same time - Bob Dylan

    http://www.humanspotlight.de.vu/

  10. #110
    Regisseur Avatar von rushmore
    Registriert seit
    08.12.2015
    Beiträge
    1.267

    AW: So schlecht, dass es schon wieder lustig ist

    Ja ja ja, Entschuldigung, dass ich überhaupt Einwände gestreut habe! Ich bin ja nicht so naiv, dass ich das nicht wüsste, aber man darf sich ja zwischendurch auch mal ärgern, oder?
    Nur, mit eurer Gegenargumentation kann man selbst die Millionenabzocke von Verwaltungsräten in der Privatwirtschaft und auf der Gegenseite die 1 Euro-Jobs rechtfertigen. Und, sorry, da mach' ich nicht mit!

Seite 11 von 15 Erste ... 910111213 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Hätten Sie gewusst, dass...?
    Von Ocean im Forum Quiz & Fun
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 29.11.2014, 15:20
  2. Wir sind wieder nominiert - Eure Hilfe ist gefragt!
    Von Markus im Forum Plauderecke
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 12:59
  3. Back in black (Nein, das ist ja schon ewig her)
    Von BastiS87 im Forum Plauderecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.02.2003, 18:00
  4. Resident Evil- Wirklich so schlecht?
    Von Ethan Hunt im Forum Filme
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.04.2002, 10:14
  5. Ja ist denn heut' schon...
    Von Teffi-San im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.02.2002, 14:14

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36