Seite 1 von 17 12311 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 165

Thema: Filmmusik

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    08.02.2001
    Ort
    münchen
    Beiträge
    322

    Filmmusik

    Ich weiß ich bin neu würd mich aber doch mal für eure lieblings Filmmusiken interessieren.
    Ich für meinen Teil finde Hans Zimmer am besten. What about you?

  2. #2
    Statist
    Registriert seit
    07.01.2001
    Ort
    Starnberg
    Beiträge
    169

    Filmmusik

    Ich wollte nur mal anmerken, dass es schon ein Topic zu dem Thema gibt: "Lalalalalala... (sing)".
    mundus vult decipi

  3. #3
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.729

    Filmmusik

    Hans Zimmer ist einfach schlecht, der arbeitet wirklich nur im Studio mit seinen 2 Syntesyzern, wäährend große Komponisten ein Orchester dirigieren like John Williams, Jerry Goldsmith usw...........
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  4. #4
    Gast

    Filmmusik

    Nur weil Hans Zimmer es vorzieht lieber im Studio sein Scores zu machen, heisst das nicht das die Musik gleich Scheiße ist...

    Er hat auch schon ne Menge Oscarnominierungen gekriegt trotz Studio.

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Filmmusik

    Musik entsteht im Kopf nicht durch die Art der Asuführung! Der Synthesizer ist genau ein Mittel zum Zweck wie ein Orchester.
    Wir Menschen machen uns das Leben mit solchen Sachen wie Synthesizer doch nicht umsonst einfacher!
    Hans Zimmer ist ein großartigewr Musiker was seine Scores nachhaltig bewiesen haben!!!!!
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  6. #6
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.729

    Filmmusik

    Es ist nunmal meine Ansicht:
    Mir gefallen Zimmer´s Score´s einfach nicht. Das ist mein Geschmack, und über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Filmmusik

    Dann sag die Mukke von Zimmer gefällt mir nicht, deshalb ist sie noch lange nicht schlecht!
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Filmmusik

    Da das Topic auch mal wieder da ist, wo es hingehört (nämlich nach oben), nenne ich auch mal ein Score, das ich zuletzt im Kino sehr schön fand und zwar das zu "Mononoke Hime"... mich würde nebensächlich auch mal interessieren, ob außer mir überhaupt noch einer diesen tollen Film gesehen hat... :wink:

  9. #9
    Gast

    Filmmusik

    Also, ich hab's diese Woche noch vor...
    Ist der wirklich so gut?

    Hab von (guten) Freunden bisher nur Gutes gehört!

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Filmmusik

    Mit nur einem Wort: Genial!

Seite 1 von 17 12311 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Lieblings-Filmmusik Composer
    Von Lómadia im Forum Walk of Fame
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 13:13
  2. Filmmusik Konzert im Gewandhaus in Leipzig 28.01.05
    Von Argonaut im Forum Festivals
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 13:20
  3. "Der Pate" Filmmusik - Stück gesucht
    Von cdog im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.08.2003, 02:33
  4. Filmmusik Biennale in bonn
    Von laertes im Forum Festivals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2002, 20:47

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28