Seite 1 von 15 12311 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 147

Thema: Schlechte Fortsetzungen von Filmen

  1. #1
    Statist
    Registriert seit
    07.01.2001
    Ort
    Starnberg
    Beiträge
    169

    Schlechte Fortsetzungen von Filmen

    Ein wirklich schlechtes sequel ist Mission Impossible 2. Es ist wirklich eine Schande...eine Tragödie..der erste Teil war so gut! und dann!
    PS. Ich weiß übrigens daß MEINE Replys zu diesem Topic endlos werden, Thomas!
    -----------------
    mundus vult decipi
    mundus vult decipi

  2. #2
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    30.12.2000
    Ort
    In the south - in the DEEP south!
    Beiträge
    440

    Schlechte Fortsetzungen von Filmen

    Mir hat schon der 1.Teil von MI nicht gefallen, deshalb hab ich mir den 2. gar nicht mehr angeschaut, obwohl ich ein John Woo-Fan bin.
    Zu schlechten Sequels, fällt mir auf anhieb JP2 und Scream 2+3 ein.
    I never lose. Never really.

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Schlechte Fortsetzungen von Filmen

    Mit Abstand das schlechteste Sequel, das ich je gesehen habe, ist die angesprochene, peinliche "Mission Impossible" - Fortsetzung...

  4. #4
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    08.02.2001
    Ort
    münchen
    Beiträge
    322

    Schlechte Fortsetzungen von Filmen

    Am peinlichsten sind immer noch Sequels die keine sind wie etwa A BETTER TOMORROW II kamm nämlich vor dem ersten Teil und heißt eigentlich CITY WOLFS ps ja ich weiß das der Film noch zwanzig andere Namen hat

  5. #5
    Zuschauer
    Registriert seit
    26.01.2001
    Beiträge
    4

    Schlechte Fortsetzungen von Filmen

    Na, gibt es denn überhaupt gute Fortsetzungen? Jetzt mal ehrlich, die meisten "Zweiten" können doch nicht mit dem Vorgänger konkurieren. Es gibt natürlich hier und da mal ´ne Ausnnahme (T2), jedoch nicht der Hauptteil!
    Bye
    Ben

  6. #6
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    30.12.2000
    Ort
    In the south - in the DEEP south!
    Beiträge
    440

    Schlechte Fortsetzungen von Filmen

    Ich hab mir jetzt doch noch MI2 angeschaut und ich war BEGEISTERT!!!! Der Film ist viel besser als der langweilige 1.Teil. Ok, der Film hat keine Story oder Spannung, er ist aber super gemacht, wobei Woo es mit den Zeitlupen übertrieben hat. Ein super Popcorn-Movie.
    I never lose. Never really.

  7. #7
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    08.02.2001
    Ort
    münchen
    Beiträge
    322

    Schlechte Fortsetzungen von Filmen

    "ALIENS" fand ich besser als "ALIEN" also gibts nicht immer nur schlechte Fortsetzungen ala "HIGHLANDER 2" etc

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Schlechte Fortsetzungen von Filmen

    Der PATE Part II ist eindeutig besser als der
    erste gewesen.

    Eine weitere Fortsetzung was zwar nicht umbedingt besser aber auch nicht schlechter ist ist INDIANA JONES. Die ist wenigstens gerechtfertigt.
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Schlechte Fortsetzungen von Filmen

    Viele sagen ja, daß "The Godfather Part III" das schlechteste Sequel überhaupt wäre. Ich fand den eigentlich gar nicht mal so schlecht. Sicherlich, er kommt nicht an die beiden Vorgänger heran, aber er war doch im großen und ganzen ziemlich gut.

    Wie sehr ihr das?

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Schlechte Fortsetzungen von Filmen

    Ganz richtig Lester.

    Im Gegensatz zu den vorherigen Teilen zeigt dieser Teil auch Reue und damit auch die Scwäche von DON MICHAEL CORLEONE, was viele Uncool finden ich allerdings nur menschlich. Der Film ist ein würdiger Abschluß der TRIOLOGIE. Schade ist nur das Tom Hagen alias Robert Duvall nicht mitgewirkt hat. Und die Darbietung von
    Sophia Coppola war auch nicht so schlecht wie alle es dargestellt haben!
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

Seite 1 von 15 12311 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. GUTE fortsetzungen
    Von the talented Miss Ripley im Forum Filme
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.09.2015, 19:56
  2. Schlechte Serien
    Von Johnny B. im Forum Serien
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 20:01
  3. Beschaffung von Filmen - Ein Preisvergleich
    Von laertes im Forum Home Entertainment
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 11:20
  4. Inhalt von Filmen bei Trailern
    Von Jochen im Forum Feedback
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2004, 15:00
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.06.2003, 20:00

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36