Seite 1 von 4 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Star Wars: Episode I - The Phantom Menace

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    01.02.2001
    Ort
    Starnberg
    Beiträge
    10

    Star Wars: Episode I - The Phantom Menace

    Wie fandet ihr Ep.1? Was erwartet ihr euch von den nächsten beiden Teilen? Meiner Meinung nach war Ep.1 der Tiefpunkt der Serie! Es kann eigentlich nur besser werden! Am meißten bin ich auf die Klon-Kriege gespannt, die ja nun in den nächsten beiden Teilen behandelt werden sollen!

  2. #2
    Zuschauer
    Registriert seit
    09.01.2001
    Ort
    In the Matrix
    Beiträge
    11

    Star Wars: Episode I - The Phantom Menace

    Wenn die zweite Episode nicht besser wird, dann hat Star Wars Episode 3 ein kleines finanzielles Problem denke ich.

    Die einzige gute Szene in dem Film Star Wars Episode 1 war das Pod-Race, aber der Rest war "unter ferner liefen".

  3. #3
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    30.12.2000
    Ort
    In the south - in the DEEP south!
    Beiträge
    440

    Star Wars: Episode I - The Phantom Menace

    Ich muß gestehen, dass ich eigentlich die Art von Filmen nicht mag.
    Aber ich fand Epi.1 gar nicht mal schlecht, wobei der Film eher was für die jüngere Generation ist.

    Er kann aber auf keinen Fall den anderen Teilen das Wasser reichen!

    Das er nicht so ankam, liegt sicherlich in der Zeit, heute ist die Qualität der F/X viel höher als zur Zeit der 4.-6. Epi.. Dadurch wirkt der Film etwas verspielt!

    Auch wenn der 2.Teil ein Flop wird, hat sicherlich der 3. KEIN Geldproblem!
    Ich kann aber leider nicht sagen, welche Erwartungen ich zum Rest der Triologie haben soll. Ich hoffe das der Film weniger verspielt wirkt.
    I never lose. Never really.

  4. #4
    Statist
    Registriert seit
    07.01.2001
    Ort
    Starnberg
    Beiträge
    169

    Star Wars: Episode I - The Phantom Menace

    Ich war mehr als enttäuscht von EP 1. Das Thema wurde total verschenkt. Dss Rennen wasr zwar als Hommage an Ben Hur nett gemeint aber es kam auch nicht so toll rüber. *SIGH*
    mundus vult decipi

  5. #5
    Neo
    Neo ist offline
    Nebendarsteller Avatar von Neo
    Registriert seit
    14.01.2001
    Beiträge
    215

    Star Wars: Episode I - The Phantom Menace

    Gegen das Pod-Rennen gibts nichts einzuwenden. Meine persönliche Lieblingsstelle ist aber der große Kampf. Der kommt im Kino einfach gigantisch rüber. So schlecht fand ich Phantom Menace gar nicht. Mit den "alten" StarWars Filmen kann er zwar nicht ganz mithalten, aber welcher Film kann das bei diesem Kultstatus schon?
    formerly known as Gone

  6. #6
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    07.01.2001
    Ort
    Mond Io
    Beiträge
    256

    Star Wars: Episode I - The Phantom Menace

    Ich hab mir Episode I drei mal im Kino angesehen. Der Hauptgrund waren allerdings die Effekte.
    Natürlich kommt der Film nicht annähernd an einen der 3 Sequels (4-6) an (war auch nicht zu erwarten!).
    Enttäuscht hat mich vor allem die Tatsache, daß der Film keinen "Tiefgang" hatte. Streckenweise einfach zu harmlos und Jar Jar Binks? Na ja, dazu ist wohl bereits alles gesagt worden.
    Was Episode II betrifft so will Lucas wohl ein wenig aufdrehen und die ganze Sache düsterer machen- recht so!
    Ich wünsche Euch ewiges Leben

  7. #7
    Regisseur Moderator Avatar von Daniel
    Registriert seit
    28.12.2000
    Ort
    Six Feet Under
    Beiträge
    4.880

    AW: Star Wars: Episode I - The Phantom Menace

    Überraschung!

    Lucasfilm meldet, dass Star Wars nochmal in 3D ins Kino kommt. Episode I: The Jar Jar Menace soll 2012 laufen.

    Mal sehen, was der Filmkenner Tony (arbeitet in der Marketing-Abteilung von Kelloggs) dazu meint:



    Daumen hoch! Also alles in Butter, das wird ein fettes Kinoerlebnis.

  8. #8
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.945

    AW: Star Wars: Episode I - The Phantom Menace

    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    10.05.2005
    Ort
    In der Hanse
    Beiträge
    2.125

    AW: Star Wars: Episode I - The Phantom Menace



    Ich bin angetan von dieser Doppeldeutigkeit, Bobby! Wirklich faszinierend.
    -Where are you going? - To the river! -Why? -To make a hole in it.

  10. #10
    laertes
    Gast

    AW: Star Wars: Episode I - The Phantom Menace

    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    "Überraschung! Lucasfilm meldet, dass Star Wars nochmal in 3D ins Kino kommt. Episode I: The Jar Jar Menace soll 2012 laufen. [...]"
    aber... heute ist doch gar nicht der erste april...?!

Seite 1 von 4 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 313
    Letzter Beitrag: 04.01.2017, 14:59
  2. Star Wars: Episode IV-VI
    Von Thomas im Forum Filme
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 04.01.2016, 19:08
  3. Antworten: 428
    Letzter Beitrag: 28.08.2004, 13:57
  4. Star Wars Episode II Titel
    Von Thomas im Forum Filme
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 31.10.2001, 20:04
  5. Star Wars- Episode I
    Von George im Forum Home Entertainment
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.06.2001, 21:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36