Seite 1 von 85 1231151 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 844

Thema: Schlechteste Filme aller Zeiten

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    23.01.2001
    Beiträge
    8

    Schlechteste Filme aller Zeiten

    Nachdem ich gerade meine Meinung im Forum "Lieblingsfilm" abgegeben habe:
    Was waren für euch die schlechtesten Filme aller Zeiten?

    Ein Beispiel von mir:
    JP 2, vielleicht stehe ich ja hier alleine da, aber ich bin im Kino eingeschlafen.

  2. #2
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    07.01.2001
    Ort
    Mond Io
    Beiträge
    256

    Schlechteste Filme aller Zeiten

    Schlechteste Filme aller Zeiten?
    Das letzte mal als ich in ein ähnliches Topic geschrieben hab, gab's Ärger mit nem Mod. Hab aber den Namen vergessen...

    zum Thema:
    Da fallen mir ein paar Titel ein, wie z.B. Meet The Feables. Ich bin ja nicht gerade zart besaitet, aber das war mir echt zu eklig. Dann vielleicht noch Ich weiß was... einfach nur laaaaangweilig. Scream 3, als die große Enttäuschung der letzten Jahre, oder der schlechteste B-Film aller Zeiten Berettas Island.
    Natürlich nicht minder mies Hook, Waterworld und Wing Commander.

    PS. JP2 war wirklich schlecht.
    Ich wünsche Euch ewiges Leben

  3. #3
    Neo
    Neo ist offline
    Nebendarsteller Avatar von Neo
    Registriert seit
    14.01.2001
    Beiträge
    215

    Schlechteste Filme aller Zeiten

    Meiner Meinung nach ist Scream 3 echt schlecht. Da weiß man nie so genau, ob das nun ein Horrorfilm oder ne Komödie ist. Eigentlich ist das gar nix von beiden, da ich weder lachen musste oder mich gegruselt hab.
    formerly known as Gone

  4. #4
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    30.12.2000
    Ort
    In the south - in the DEEP south!
    Beiträge
    440

    Schlechteste Filme aller Zeiten

    Hi,
    diesen Topic gibt es zwar schon unter Flop, aber macht ja nix,
    Die schlechtsten Filme sind für mich, Filme wie: Alf-Der Film, End of days, Lost World, Speed 2, Scream 3, Ich weiß noch ... sowie sehr viele Deutsche Filme.
    Filme die zwar nicht schlecht aber enttäuschen sind: Matrix, Scream 2, Lola rennt und Cast Away.
    I never lose. Never really.

  5. #5
    Statist
    Registriert seit
    07.01.2001
    Ort
    Starnberg
    Beiträge
    169

    Schlechteste Filme aller Zeiten

    lola rennt war durchaus ein interessanter film.
    mundus vult decipi

  6. #6
    Neo
    Neo ist offline
    Nebendarsteller Avatar von Neo
    Registriert seit
    14.01.2001
    Beiträge
    215

    Schlechteste Filme aller Zeiten

    Was ist an Matrix enttäuschend chili??? Besser hätte der Film nicht werden können. Naja, über Geschmack lässt sich streiten.
    formerly known as Gone

  7. #7
    Zuschauer
    Registriert seit
    26.01.2001
    Beiträge
    4

    Schlechteste Filme aller Zeiten

    Da wagt man sich in die Sneak, und wird mit "Vertical Limit" bestraft. Also, DAS ist wirklich Das Letzte!
    Alle 5 min. hängt irgendeine andere arme Sau am Seil und...Spannung Spannung...fällt natürlich runter...
    Es kann doch nicht sein, 6 Leute wollten 2,5 retten und zum Schluß leben gerade mal 2,25.
    Und Almöli findet seine Frau...auf dem K2...das ist doch kein Sandkasten der Fläche 2x2m!
    Na gut, genug
    Ben

  8. #8
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    30.12.2000
    Ort
    In the south - in the DEEP south!
    Beiträge
    440

    Schlechteste Filme aller Zeiten

    Hi Neo,

    erstmal möcht ich sagen, dass ich Matrix sicher für keinen schlechten Film halte. :razz:

    Matrix ist meiner Meinung nach einer der meist gehyphte Film, der letzten Jahre.
    Der Film hat zwar eine geniale Story, aber die Umsetzung der ersten 105 min, außer die Paar gute Actionszenen von Trinity, ist absolut langweilig. Der Film benötigt zwar 'ne lange Einleitung, um die Charaktere und die Matrix zu erklären, aber diese ist eindeutig zu lang. Ich sah den Film zu erst eher als einen Actionfilm mit Story, als ich
    aber den Film gesehen hatte war/ist es eine Dokumentation mit Actionszenen.
    Die letzten 15-25 min sind aber supergeil, dass geb ich zu! Deshalb freu ich mich auf den 2.Teil, da die Matrix nicht mehr erklärt werden muß, und die Action gleich los gehen kann.
    Im neuen Teil spielt ja Aaliyah mit, auch Jet Li? Das wird dann hoffentlich noch besser als in Romeo must die.

    Ich muß aber zugestehen, dass mir Matrix, beim zweiten Mal sehen schon besser gefallen hat, demnächst werde ich ihn mir nochmal anschauen, da ihn meine Freundin noch nicht gesehen hat. Und falls die Steigerung wieder so krass ist, könnte ich der Meinung sein, dass es ein relativ guter Film ist.

    Bis dann
    Chilli
    I never lose. Never really.

  9. #9
    Zuschauer
    Registriert seit
    01.02.2001
    Ort
    Starnberg
    Beiträge
    10

    Schlechteste Filme aller Zeiten

    Die gibt's wie Sand am Meer:
    Der Mann mit der Eisernen Maske ; Baise Moi (Auch wenn ich nur die ersten 15 Minuten gesehen habe) ; American Psycho ; Scream 3 ; Mit Schirm, Charme und Melone ; The Deep End Of The Ocean ; Meet The Feebles ; ...

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Schlechteste Filme aller Zeiten

    Der schlechteste Film, den ich je gesehen habe war glaube ich "Die Jury"... yeah, Selbstjustiz rulez!

    So ein Schwachsinn...

Seite 1 von 85 1231151 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Die besten Songs aller Zeiten
    Von Thomas im Forum Plauderecke
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 16:18
  2. Die härtesten Filme aller Zeiten
    Von Marian im Forum Filme
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 22:11
  3. Seltsamste Filme aller Zeiten?
    Von pion17 im Forum Filme
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 18:53
  4. Schlechteste Filme
    Von im Forum Filme
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 26.08.2002, 10:29
  5. Bestes Filmmonster aller Zeiten
    Von Marco im Forum Filme
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.01.2002, 14:00

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28