Seite 1 von 4 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: verpasste Rollen

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    07.01.2001
    Ort
    Mond Io
    Beiträge
    256

    verpasste Rollen

    In dem Topic geht es um Schauspieler und Rollen die sie nicht(!) bekommen haben.
    Mir fallen 2 Beispiele hierbei ein:

    1. Kevin Costner sollte die Hauptrolle in Platoon bekommen, aber er lehnte ab, da sein Bruder im Krieg gefallen war.

    2. Kategorie dumm gelaufen:
    Tom "Magnum" Selleck sollte den Indiana Jones spielen, aber er war vertraglich bereits anderweitig beschäftigt. So bekam Harrison Ford die Rolle und wurde nun damit endgültig zum Star.

    Kennt jemand noch andere Fälle?
    Ich wünsche Euch ewiges Leben

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    verpaßte Rollen

    Winona Ryder hätte eigentlich in Godfather 3 mitspielen sollen, wurde aber kurz vor den Dreharbeiten krank und deshalb durch Sofia Coppola ersetzt.

  3. #3
    Statist
    Registriert seit
    07.01.2001
    Ort
    Starnberg
    Beiträge
    169

    verpaßte Rollen

    Zu "Godfather 3":
    Das war doch einmal eine wirklich gelungene Umbesetzung... :wink:
    mundus vult decipi

  4. #4
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.729

    verpaßte Rollen

    In Coppola´s APOCALYPSE NOW jetzt unter dem TITEL APOCALYPSE REDUX sollte Harvey Keitel erst die Rolle bekommen die später Martin Sheen (GOTTSEIDANK) bekommt!!!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  5. #5
    Gast

    verpaßte Rollen

    Wenn ich mich noch recht entsinne sollte entweder Tom Cruise oder Leo DiCaprio den Patrick Bateman in American Psycho spielen, aber dann war es schließlich doch Christian Bale, der den Psycho dargestellt hat.

  6. #6
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    669

    verpaßte Rollen

    Kevin Costner Part II:
    Er sollte eigentlich den Präsidenten in Air Force One spielen, doch da er mit Postman beschäftig war, ist wiedermal Harrison Ford eingesprungen...:wink:

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    verpaßte Rollen

    AndrejG schrieb am 2002-02-02 17:17 :
    Kevin Costner Part II:
    Er sollte eigentlich den Präsidenten in Air Force One spielen, doch da er mit Postman beschäftig war, ist wiedermal Harrison Ford eingesprungen...:wink:
    Na des basst jetzt abber

    Denn ursprünglich wollte Brian DePalma Harrison Ford für THE UNTOUCHABLES haben, aber zu der Zeit hatte Ford eine "no-chance" Phase, in der er nicht mal Drehbücher las. Die Rolle ging an Kevin Costner.

    Wäre ja ein erstes schönes Zusammentreffen Ford/Connery geworden :wink:

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    verpaßte Rollen

    Thomas schrieb am 2001-01-22 21:11 :
    ...deshalb durch Sofia Coppola ersetzt.
    Diese Frau, diese Lippen, dieses "acting"...schauderhaft.

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Wolfe am 2002-02-02 17:41 ]</font>

  9. #9
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.587

    verpaßte Rollen

    Habt ihr euch die Specials bei der Godfather-Box angesehen? Was ich meine, sind die Ausschnitte vom Vorsprechen. Da waren ja die unterschiedlichsten Schauspieler für die verschiedenen Rollen im Gespräch. Z.b. Michael Caine für die Rolle von Michael. Martin Sheen war auch beim Vorsprechen.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  10. #10
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    669

    verpaßte Rollen

    Aber ich glaube Sofia ist einfach keine Schauspielerin. Ich meine als sie Michaels Neffen bei seiner Taufe in Pate II gespielt hat... da kam sie meiner Meinung nach auch nicht wie ein richtiges Jungen-Baby rüber. Ich habe sie nicht richtig in ihrer Rolle gespürt. Aber ernsthaft: Sie ist eigentlich selbst eine Filmmacherin und macht das glaube ich ganz gut, was man so hört (Virgin Suicides).

    @TheUsualSuspects

    Die DVD-Collection ist echt genial... hab mich bei Michael Sheene auch ziemlich gewundert, aber Michael Caine muss mir wohl irgendwie entgangen sein.

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: AndrejG am 2002-02-02 18:02 ]</font>

Seite 1 von 4 123 ... Letzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28