Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Spielverderber

  1. #1
    Statist
    Registriert seit
    07.01.2001
    Ort
    Starnberg
    Beiträge
    169

    Spielverderber

    Ich habe gerade eine schockierende Entdeckung im Internet gemacht:
    Es gibt eine Site (Filmende.de), auf der man jedes beliebige Filmende (sogar so glohrreiche Auflösungen wie von "Fight Club", "the sixth sense" oder "The usual suspects" ) nachlesen kann. Ich weiß ja nicht, ob das nur mir so geht, aber ist es nicht irgendwie witzlos, solche (oder überhaupt) Filme zu sehen und das Ende schon vorher zu wissen?
    Was haltet ihr von solchen Sites?
    -----------------
    mundus vult decipi
    mundus vult decipi

  2. #2
    Zuschauer
    Registriert seit
    11.01.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    7

    Spielverderber

    Das ist ja wohl ein Scherz, oder? Diese Site existiert nicht wirklich?

  3. #3
    Zuschauer
    Registriert seit
    11.01.2001
    Beiträge
    46

    Spielverderber

    Eine? Da gibts ne ganze Stange. Ich persönlich mache da einen großen Bogen drum. Wer sich die Filme verderben will, bitte.

  4. #4
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    07.01.2001
    Ort
    Mond Io
    Beiträge
    256

    Spielverderber

    Könnt Ihr euch vorstellen, daß mir ein Kumpel vorzeitig das Ende von The Sixth Sense verraten hat?
    Ich wünsche Euch ewiges Leben

  5. #5
    Zuschauer
    Registriert seit
    11.01.2001
    Beiträge
    46

    Spielverderber

    Ich nehme mal an, daß er nicht mehr dein Kumpel ist!? Ne, im Ernst, DAS ist ziemlich scheiße....

  6. #6
    Statist
    Registriert seit
    07.01.2001
    Ort
    Starnberg
    Beiträge
    169

    Spielverderber

    das ist echt soo gestört. Das ende von sixth sense ist doch so genial!
    George, danke , daß du mir ewiges Leben wünschst! :wink: Ich dir auch!
    mundus vult decipi

  7. #7
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    07.01.2001
    Ort
    Mond Io
    Beiträge
    256

    Spielverderber

    Ich hab allerdings das Beste daraus gemacht:
    Als ich im Kino saß, da beobachtete ich die Reaktion der Zuschauer gegen Ende.
    Es war wirklich erstaunlich! Als man langsam dahinter kam, da wurde der Saal immer unruhiger und man hörte leises Flüstern.
    Es war wie ein Dominoeffekt. Alle waren sie überrascht über diese Wendung... Na ja, fast alle.

    PS. zur "Entschuldigung" meines (immer noch-) Kumpels: Er war betrunken.
    Ich wünsche Euch ewiges Leben

  8. #8
    laertes
    Gast

    Spielverderber

    zu spoilern ist eine todsünde (soviel habe ich jedenfalls schon hier im forum gelernt). da hilft auch schuldunfähigkeit bzw verminderte schuldfähigkeit aufgrund krankkhafter seelischer störung oder einer tiefgreifenden bewusstseinsstörung nix mehr. HÖCHSTSTRAFE! SOFORT! (aber mal ganz konstruktiv: diese filmende.de-site ist ja echt das letzte; btw: ich kann auch die leute nicht verstehen, die sich - bevor sie einen film sehen [zB im tv] - erstmal den vollen inhalt reinziehen, evtl samt ende. argument ist dann immer 'dann weiß man, was einen erwartet'. unglaublich! das macht den film ja gerade aus: das zu entdeckende neuland, das dann möglichst noch durch ein gelungenes [überraschendes, schockierendes, abgefahrenes] ende abgerundet wird. oder nicht?)

  9. #9
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.721

    Spielverderber

    hehe da muss ich ja sofort an diese geniale Simpsons Folge denken wo Marge und Homer aus der Premiere von Star Wars - The Empire Strikes Back kommen!!! und Homer laut zu den Leuten die den Film noch sehen wollen und in der Schlange warten :" Hättet ihr das gedacht? das Darth Vader LUKES Vater ist??!!!" :wink:
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  10. #10
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Spielverderber

    Toll, jetzt hab ich ausversehen das Ende von The empire strikes back gelesen

    Auch noch ne klasse Seite http://www.moviepooper.com/ :eek:

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Argonaut am 2002-05-25 21:23 ]</font>
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Das Spielverderber Topic
    Von Thomas im Forum Filme
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.07.2002, 19:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36