Seite 1 von 8 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 74

Thema: Filme der Kindheit

  1. #1
    Statist
    Registriert seit
    07.01.2001
    Ort
    Starnberg
    Beiträge
    169

    Filme der Kindheit

    Kennnt ihr auch solche Filme die ihr in euer Kindheit so oft gesehen und so geliebt habt dass ihr heute noch glasige Augen bekommt wenn ihr daran denkt oder wenn sie mal wieder m Fernesehen wiederholt werden und ihr sie euch einfach anschauen müßt?
    mundus vult decipi

  2. #2
    Zuschauer
    Registriert seit
    11.01.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    7

    Filme der Kindheit

    oh ja! einer mein Lieblingsfime ist"Karlson vom Dach"! und "Emil und Detetktive"...die sind so toll! Da stoße ich sogar meine Kinder vom Fernseher weg wenn diese Filme wiederholt werden!

  3. #3
    Statist
    Registriert seit
    07.01.2001
    Ort
    Starnberg
    Beiträge
    169

    Filme der Kindheit

    Der wahrscheinlich schönste Kinderfilm aller Zeiten ist für mich eindeutig "Drei Nüsse für Aschenbrödel". Ich breche immer noch jedes mal in Tränen aus wenn sie am Schluß mit ihrem Prinzen durch den Schnee zum Schloß reitet. und laufe noch Tage nach dem ich den Film gesehen mit seeligem Lächeln durch die Welt und summe die tolle Titelmelodie.
    mundus vult decipi

  4. #4
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    30.12.2000
    Ort
    In the south - in the DEEP south!
    Beiträge
    440

    Filme der Kindheit

    Meine Lieblingsfilme aus meiner Kindheit sind Das Dschungelbuch und Winnie Puuh. Das Dschungelbuch ist immer noch einer meiner Lieblingsfilme. Der Film ist DER beste Walt-Disney-Film aller Zeiten.
    I never lose. Never really.

  5. #5
    Statist
    Registriert seit
    07.01.2001
    Ort
    Starnberg
    Beiträge
    169

    Filme der Kindheit

    Bei Winnie the Pooh schätze ich vorallem die Bücher (von A.A.Milne) die sind total toll!
    Ein andere Film aus besseren Tagen (..Kindheit!) ist "Das doppelte Lottchen" das habe ich auch oft gesehen. Und es ist viel besser als die ganzen Remakes wie z.B. Charlie und Louise.
    mundus vult decipi

  6. #6
    Neo
    Neo ist offline
    Nebendarsteller Avatar von Neo
    Registriert seit
    14.01.2001
    Beiträge
    215

    Filme der Kindheit

    Ich bin ja nicht gerade der älteste. Der Film der mich damals am meisten fasziniert hat was definitiv Star Wars. Ich hab damals die ATATs und ATSTs (oder wie die auch immer heißen mögen) mit LEGO nachgebaut.
    formerly known as Gone

  7. #7
    Statist
    Registriert seit
    07.01.2001
    Ort
    Starnberg
    Beiträge
    169

    Filme der Kindheit

    he Neo......wie alt bist du denn?
    mundus vult decipi

  8. #8
    Zuschauer
    Registriert seit
    11.01.2001
    Beiträge
    46

    Filme der Kindheit

    Also meine Kinderlieblinge waren (sind):
    - Aristocats
    - Der dunkle Kristall
    - Das letzte Einhorn
    - Die undendliche Geschichte

  9. #9
    Statist
    Registriert seit
    07.01.2001
    Ort
    Starnberg
    Beiträge
    169

    Filme der Kindheit

    Mit hat das Buch "Die Unendliche Geschichte" viel besser gefallen als der Film.
    Weitere Kinderklassiker sind für mich "Ronja räubertochter" und "Momo". die mOmo im Film sah genauso aus wie ich sie mir beim Lesen immer vorgestellt hatte.
    -----------------
    mundus vult decipi
    mundus vult decipi

  10. #10
    Neo
    Neo ist offline
    Nebendarsteller Avatar von Neo
    Registriert seit
    14.01.2001
    Beiträge
    215

    Filme der Kindheit

    Wie alt ich bin? Also mit LEGO spiel ich nicht mehr, wenn du das denkst. Ich bin 16.
    formerly known as Gone

Seite 1 von 8 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Filme über Filme
    Von Madtus im Forum Filme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.11.2015, 05:51
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 23:55
  3. Die ersten Filme der Stars
    Von BaconFan im Forum Quiz & Fun
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 12:14
  4. Warner übernimmt Vertrieb der VCL-Filme
    Von John Matrix im Forum Home Entertainment
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2004, 18:15
  5. Die besten Filme der Dekade
    Von Thomas im Forum Filme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 01:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28