Seite 1 von 29 12311 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 288

Thema: Filme, die einen zum Weinen bringen

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    11.01.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    7

    Filme, die einen zum Weinen bringen

    Tag!
    Bei welchen Filmen fließen bei euch regelmäßig die Tränen? Ich konnte mich bis jetzt noch nie bei "Gone with the wind" oder "Good Will Hunting" zurückhalten.

  2. #2
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    30.12.2000
    Ort
    In the south - in the DEEP south!
    Beiträge
    440

    Filme, die einen zum Weinen bringen

    Hi,

    mein erstes Mal war als ich "Good Morning, Vietnam" gesehen habe, das war vor ca. 7 Jahren.
    Das letzte Mal war bei "Armageddon", als Bruce Willis stirbt. Bei dieser Szene bekomm ich immer feuchte Augen.
    I never lose. Never really.

  3. #3
    Zuschauer
    Registriert seit
    11.01.2001
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    13

    Filme, die einen zum Weinen bringen

    Hallo ihr zwei,
    ich muss immer bei "Titanic" und "Eine wie keine" heulen.

  4. #4
    Statist
    Registriert seit
    07.01.2001
    Ort
    Starnberg
    Beiträge
    169

    Filme, die einen zum Weinen bringen

    Ich fand "Dancer in the Dark" wahnsinnig bedrückend, mitnehmend, ergreifend und musste noch zehn Minuten nach Ende des Films weinen...
    mundus vult decipi

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Filme, die einen zum Weinen bringen

    Ich muß bei E.T. jedesmal weinen. Fragt mich nicht wieso, aber das Ende nimmt mich echt immer wieder mit.

  6. #6
    Statist
    Registriert seit
    28.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    102

    Filme, die einen zum Weinen bringen

    Grüßi Wau !

    City of Angels: wenn Nicolas Cage zum Schluß in einer Balance aus Leben und tiefem Verlust die Birnen einkaufen geh, dann hält mich nichts mehr, da muß man einfach weinen.

    In diesem Sinne :
    Gruß an die Banane und bis demnächst,
    marco . . .

  7. #7
    Zuschauer
    Registriert seit
    11.01.2001
    Beiträge
    46

    Filme, die einen zum Weinen bringen

    Also, wenn ich heulen will, brauch ich mir nur "Beaches" mit Bette Midler einlege. Oder "Geschenk des Himmels" am Ende, wenn Steve Martin die beiden Babys im Arm hat und Alan Silvestri wieder die Geigen sprechen läßt und die Kamera in Zeitlupe....ooohhh, ich muss schon wieder *snief*

  8. #8
    Zuschauer
    Registriert seit
    28.12.2000
    Beiträge
    14

    Filme, die einen zum Weinen bringen

    Ich schließe mich Thomas an. E.T. ist bei mir auch so ein Film, bei dem mir jedes mal das Wasser in den Augen steht.

    Conundrum

  9. #9
    Statist
    Registriert seit
    07.01.2001
    Ort
    Starnberg
    Beiträge
    169

    Filme, die einen zum Weinen bringen

    Mir ist noch etwas eingefallen:
    Shine: Wenn David Helfgott nach vielen Jahren zum ersten Mal wieder ein Konzert gibt und man, noch während er spielt, im Publikum seine zu Tränen gerührte Mutter, die der Tod letztendlich von seinem brutalen Vater getrennt hat, findet. Wie er sich am Ende unter den "Zugabe"-Rufen der Zuschauer Freudentränen weinend verneigt.
    mundus vult decipi

  10. #10
    Statist
    Registriert seit
    07.01.2001
    Ort
    Starnberg
    Beiträge
    169

    Filme, die einen zum Weinen bringen

    Und noch etwas:
    Death Poets Society: Die Schlußszene, in der der wegen seiner unkonventionellen Unterrichtsmethoden gefeuerte Robin Williams, um seine restlichen Dinge aus dem Kassenzimmer zu holen, selbiges, während seine ehemalige Klasse von einem neuen Lehrer in englischer Literatur unterrichtet wird, ein letztes Mal betritt und die Mitglieder der "Death Poets Society" ihm eine letzte Ehre erweisen, indem sie auf ihre Stühle steigen.
    mundus vult decipi

Seite 1 von 29 12311 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 375
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 19:52
  2. Wenn Filme einen fertigmachen
    Von OZz im Forum Filme
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 01:00
  3. Antworten: 325
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 17:05
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.11.2003, 09:36
  5. Sind Sie ein Patriot? Die Amis haben jetzt echt einen an der
    Von Mr.WIDESCREEN im Forum Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.02.2002, 03:11

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28