Seite 1 von 5 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Filmszenen die NICHT komisch gemeint sind--

  1. #1
    Statist
    Registriert seit
    07.01.2001
    Ort
    Starnberg
    Beiträge
    169

    Filmszenen die NICHT komisch gemeint sind--

    Kennt ihr das? Ihr sitzt in einem tieftraurigem und ernstem Film , alle heulen und sind tief betroffen - ihr weint auch, vor LACHEN! Es gibt viele ernstgemeinte Szenen die einfach übertrieben wirken und somit wahnsinnig lächerlich.
    z.B.
    Meet Joe Black: Brad Pitts Tod ( Brad fliegt über diverse Autos)
    Romeo und Julia: Todesszene ( die ganze heilige kitschige Aufmachung)
    mundus vult decipi

  2. #2
    Zuschauer
    Registriert seit
    11.01.2001
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    13

    Filmszenen die NICHT komisch gemeint sind--

    Jetzt muss ich aber ganz kurz meinen Ärger loslassen: "Romeo und Julia" ist wirklich kein Film zum lachen, sondern eine sehr alte Tragödie von William Shakespare. Ich habe von der ersten Minute an wie blöd geheult.
    Noelle

  3. #3
    Statist
    Registriert seit
    07.01.2001
    Ort
    Starnberg
    Beiträge
    169

    Filmszenen die NICHT komisch gemeint sind--

    ich fand die schlußszene in Roemo und Julia rettungslos übertrieben.
    mundus vult decipi

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Filmszenen die NICHT komisch gemeint sind--

    Einige Szenen in "MI:2" und "The Patriot", die ernstgemeint waren (?) fand ich zum Schreien.
    Wie John Woo diese weiße Taube - das significante Merkmal seiner früheren Meisterwerke wie "The Killer" - da völlig unpassend herumschwirren lässt, ist schon wahre Kunst.

    Und "The Patriot" war vor allem dieser Pathos so übertrieben und so dick aufgetragen, daß der Film im Kitsch untergegangen ist...

  5. #5
    Statist
    Registriert seit
    07.01.2001
    Ort
    Starnberg
    Beiträge
    169

    Filmszenen die NICHT komisch gemeint sind--

    in MI2 fand ich auch die Szene am Schluß lächerlichst, wo sich die Frau umbringen will am Felsen steht springen will, es doch nicht tut und auf ihren Retter Tom Cruise wartet.
    Ach dieser ganze Film ist ein einziges Ärgernis!
    mundus vult decipi

  6. #6
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    08.02.2001
    Ort
    münchen
    Beiträge
    322

    Filmszenen die NICHT komisch gemeint sind--

    Auch sehr lächerlich war tom´s Haarschnitt

  7. #7
    Statist
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    79

    Filmszenen die NICHT komisch gemeint sind--

    Am lächerlichsten war doch in letzter Zeit Pearl Harbor! Am Ende dachte ich, nun nehmen sie auch noch den Grabstein mit in den Flieger :wink:
    All the love in the world couldn’t save you
    All the innocence inside
    You know I tried so hard to make you
    Ooooh, to make you change your mind

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Filmszenen die NICHT komisch gemeint sind--

    Ich fand die szene zum kaput lachen wie ole Tom Cruise die bombe an die Tür Schmeißt (wo die blöden terroristen drin sitzen)auf die bombe schießt und es Explodiert und er läuft ganz bescheurt an der zerfetzten tür vorbei und guckt blöd rein und die Tauben fliegen um seinen kopf rum weil Tom Cruise blöd ist.
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  9. #9
    Gast

    Filmszenen die NICHT komisch gemeint sind--

    MI2 ist sowieso der übertriebenste Film aller Zeiten- da muss man sich über jede Szene kaputtlachen. Maann, so einen schlechten Film habe ich wirklich selten gesehen.

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Filmszenen die NICHT komisch gemeint sind--

    Hat jemand das absolute Kinohighlight der letzten Jahre, "Soldier" mit Kurt Russel gesehn? Der Film is von Vorn bis hinten derart mies. Ich hab den in der Sneak gesehn. Das war eine der lustigsten Sneaks die ich miterleben durfte. Das Publikum hat sich kollektiv über den Film lustig gemacht. Höhepunkt war, als einer laut (aus Spass) rief "Ruhe! Ich will den Film sehen!". (Ich denke jedenfalls dass das Spass war. Den Film KANN man nicht gut finden.) Jedenfalls hat das einen Lachanfall im Kinosaal ausgelöst, der nur noch von der lächerlichsten Szene des ganzen Films getoppt wurde: Auf die Frage "Haben sie manchmal Angst?" Antwortet Russel absolut schlecht gespielt und sehr theatralisch: "Die ganze Zeit." Nen besseren Gag hab ich in keiner Komödie gesehn!

Seite 1 von 5 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 375
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 19:52
  2. Die Fetten Jahre sind vorbei
    Von freaky_78 im Forum Filme
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 13:20
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2004, 17:28
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 17:53
  5. Sind Sie ein Patriot? Die Amis haben jetzt echt einen an der
    Von Mr.WIDESCREEN im Forum Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.02.2002, 03:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28