Seite 1 von 5 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Sequel-Wunschliste

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    07.01.2001
    Ort
    Mond Io
    Beiträge
    256

    Sequel-Wunschliste

    In diesem Topic geht es um Wunsch-Sequels. Dabei beziehen wir auch geplante Fortsetzungen mit ein.

    1. Alien V
    Die Aliens sehen einfach zu genial aus, als das man sie einfach aussterben läßt. Dabei hoffen ich auch auf ein Crossover mit Predator, welches es ja schon seit langer Zeit als Comic gibt (Alien vs. Predator).

    2. Blade 2
    Einfach nur cool! Wesley Snipes kicks ass! Wir werden wohl noch bis 2002 warten müssen.

    3. Stirb Langsam 4
    John McClane hat noch lange nicht sein Pulver verschossen.

    4. Akte X II
    Aber diesmal besser! Viel besser...

    5. Starship Troopers 2
    Ich will noch mehr Bugs sehen!!! Leider wird das eher Wunschdenken bleiben.

    6. Event Horizon 2
    Fand das Ende des Filmes zu offen...

    7. Mad Max IV
    George Miller plant zwar schon lange eine Fortsetzung, aber bis jetzt gibt es (noch) nichts konkretes.

    8. Predator 3
    Für mich ist dieses Alien das beste was je geschaffen wurde.

    9.Escape From Earth
    So zumindest wünscht sich der Meister John Carpenter, das Ende seines Helden Snake Plissken und ich auch!

    Es gibt noch sicher ein paar Titel mehr, die mir nicht einfallen, aber bestimmt euch...
    Ich wünsche Euch ewiges Leben

  2. #2
    Nebendarsteller Avatar von MesCalinum
    Registriert seit
    28.12.2000
    Beiträge
    471

    Sequel-Wunschliste

    Ich weiß eher, wovon ich genug hab: Highlander!
    Und ich hoffe auch nicht, dass es mal eine Forsetzung von "Godzilla" (ich erinner mich an das Ei am Ende) oder wie miese Gerüchte immer mal verlauten ließen, "Titanic 2" gibt.

    Mich persönlich würde eine Verfilmung von "The Kindness of Women" interessieren. Das wäre dann die Forsetzung zu "Empire of the Sun". Hätte dann mit dem Leben in der Nachkriegszeit zu tun. Christian Bale wäre zumindest jetzt alt genug.
    Aber ich denke eher weniger, dass es dazu kommen wird.

    "Indiana Jones 4" wäre sicher noch interessant, auch wenn ich denke, dass Opa Harry vielleicht doch ne Ecke zu alt ist. Er ist halt nicht wirklich unsterblich.
    Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es nochmal an den Erfolg der Vorgänger anknüpfen würde.

    Lol, oder wie wäre es mit "An American Werewolf in Rome"? Okay, nicht wirklich. Aber die beiden anderen Teile waren trotzdem ganz nett.

    Eigentlich bin ich eher besorgt wenn es um Sequels geht. Das braucht man nicht zwingend von jedem Film. Star Wars, Matrix udn Lord of the Rings reichen da im Moment eigentlich. Wobei man da ja in allen Fällen auch Angst vor nem Flop haben muss. Was schade wäre.

  3. #3
    Zuschauer
    Registriert seit
    11.01.2001
    Beiträge
    46

    Sequel-Wunschliste

    Ich würde gerne noch eine Episode von "Zurück in die Zukunft" sehen, mann, was hab ich diese Filme geliebt

    Außerdem nett wäre "Stirb langsam 4", "Lethal Weapon 5" und "Indy 4", von diesen Filmen kann man (eigentlich) nicht genug kriegen *g*

    Ah ja, "Charlies Angel 2", aber dalli

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Sequel-Wunschliste

    Also zu allererst möchte ich mal Fortsetzungen nennen, die ich auf gar keinen Fall sehen will:

    Blade 2
    Ich fand den ersten Teil schon abgrundtief schlecht und eine Fortsetzung halte ich so unnötig wie eine Apendixitis.

    Scary Movie 2
    So jetzt haben wir alle Horrorfilme der letzten Jahre gut durch den Kakao gezogen. Nun muß aber auch wieder gut sein. Mehr gibt das Thema echt nicht her. Außerdem steht auf dem Plakat ganz groß "No Sequel". Ich finde daran sollten sie sich jetzt auch halten.

    Starship Troopers 2
    Oh bitte!! Also nochmal muß das ja nun echt nicht sein.

    Godzilla 2
    Ich frage mich sowieso wie es sein kann, daß Roland Emmerich nach "Godzilla" noch irgend einen Job angeboten bekommen hat. Bitte nicht noch eine Fortsetzung.

    MiB 2
    Mir gefällt Will Smith in ernsten Rollen wie zum Beispiel in "Enemy of the State" viel besser auch wenn seine Wurzeln ja eigentlich im Comedy-Bereich liegen.

    Titanic 2
    Steht glaub ich gar nicht zur Debatte. An dem Tag an dem Hollywood sich dazu entschließt eine Fortsezung zu diesem Film zu drehen, werde ich glaube ich Suicid begehen.

    Scream 4
    Scream war als Trilogie geplant. Schön und gut. Ehren Krüger hat das Projekt zunichte gemacht. Schön und gut. Ist es dann also in Ordnung einen vierten Teil zu drehen, um vielleicht noch ein paar Dummen das Geld aus der Tasche zu ziehen? Nein!!

    I Will Always Know What You Did Last Summer
    Der Film ist doch tatsächlich im Gespräch. Allein das ist schon eine Frechheit!

    Speed 3
    Ich denke wir sind uns alle einig, daß wir den nicht sehen wollen.

    American Pie 2
    Muß man denn echt jedes Genre so lange auslutschen bis auch der letzte die Schnauze voll davon hat?

    Back to the Future 4
    Halte ich für eine schlechte Idee. Ich liebe diese Trilogie und ich finde sie ist in sich einfach geschlossen. Ein vierter Teil kann nur mehr Schaden anrichten, als Vergnügen bereiten. Außerdem is Michael J.Fox langsam echt zu alt um einen 17-jährigen Marty McFly glaubhaft darzustellen.

    Basic Instinct 2
    So sehr sie es auch versuchen, an den ersten Teil werden sie nie im Leben ran kommen. Warum also überhaupt einen Gedanken daran verschwenden.



    Nun Filme bei denen ich mir nicht unbedingt eine Fortsetzung wünsche, sie mir aber recht gut vorstellen könnte:

    Unbreakable 2
    M.Night hat ja verlauten lassen, es werde keine Fortsetzung zu "Unbreakable" geben, aber ich denke die Geschichte hätte das Potential dazu noch weiter ausgebaut zu werden.

    Indie 4
    Also ich glaube Harrison wäre schon noch fit genug, um die Peitsche ein weiteres mal zu schwingen. So fern das Dream-Team wieder zusammen kommt, könnte da echt was draus werden.

    Mad Max 4
    Mel Gibson hat ja vor kurzem verlauten lassen, er werde auf gar keinen Fall an einem weiteren "Mad Max" mitwirken. Nun ja, muß ja auch nicht unbedingt sein.

    AkteX 2
    Hätten sie nach der 5.Season aufgehört und sich nur noch auf Kinofilme beschränkt, wären sie sicher besser gefahren. So aber werden sie die Serie wohl solange drehen bis wirklich der letzte Funken Originalität ausgelöscht ist. Ob ein weiterer X-Files Film begeistern kann? Wenn die richtigen Leute zusammen kommen schon.

    Lethal Weapon 5
    Der Legende nach wurde ja bereits der vierte Teil völlig ohne Script gedreht. Die Schauspieler hatten sichtlich Spaß dabei und die Zuschauer ebenso. Ich sage: Gebt den beiden ihre 20 Mio und laßt sie nochmal ordentlich auf den Putz hauen.

    JP3
    Nun das Thema Dinos kotzt mich mittlerweile fast an. Aber ich geb dem Film mal eine Chance.

    Terminator 3
    Also "Judgment Day" war schon ein ziemlicher Knaller, fast besser als der erste Teil. Ein dritter Teil könnte interessant werden, aber irgendwie haben schon viel zu viele Leute dem Projekt den Rücken gekehrt.

    Die Hard 4
    Nun der dritte Teil war ja im Grunde genommen schon gar kein "Stirb Langsam" mehr. Er war ein sehr guter und spaßiger Action-Film, aber kein "Stirb Langsam". Wenn John McClane noch einmal zu seinen Wurzeln zurückkehrt, werde ich aber mit Sicherheit dabei sein.

    M:I-3
    Nun gut, die ersten beiden Teile waren auf ihre Art beide ganz unterhaltsam. Einer dritten "Mission Impossible" bin ich nicht abgeneigt.

    Blair Witch 3
    Mit dem ersten Teil haben sie uns gut an der Nase herumgeführt, mit dem zweiten eine völlig neue Richtung eingeschlagen. Obs ihnen noch einmal gelingt? Unwahrscheinlich aber nicht unmöglich.



    Diese Fortsetzungen will ich sehen:

    X-Men 2
    Mit dem ersten Teil hat Bryan Singer eigentlicher nur den Grundstein für einen gewaltigen Kampf der Mutanten gelegt. Eine Fortsetzung ist Pflicht!

    Alien 5
    Also "Alien Resurrection" fand ich einfach nur noch schlecht. Für mich hat dieser Film die ganze Saga zerstört. Ich könnte diesen Schundfilm nur dann akzeptieren wenn er das schwache Bindeglied zwischen "Kampf gegen die fiesen Aliens im All" und "Kampf gegen die fiesen Aliens auf der Erde" werden würde. Das muß dann natürlich auch ein guter Regisseur inszenieren. Lauter, härter, schneller, wilder, dunkler, kompromißloser!

    Charlie's Angels 2
    Bei den drei Engel hab ich mich so gut amüsiert wie schon lange kein Film mehr. Ganz klar, ein Sequel muß her! Auf die Story kam es bei dem Film ja nicht an, es ging allein um die Optik. Daher kann McG bei Teil 2 eigentlich nicht viel falsch machen.

    Austin Powers 3
    Der zweite Teil war schon grooviger als der erste. Die nächste Fortsetzung wird sicherlich ein Knaller. Yeah Baby!

    Coyote Ugly 2
    Bitte!


    So, mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein. Star Wars, Lord of the Rings, Matrix und Harry Potter hab ich mal außen vor gelassen. Das sind schließlich alles Projekte die ja von vornherein auf mehrere Teile ausgelegt sind.

  5. #5
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    07.01.2001
    Ort
    Mond Io
    Beiträge
    256

    Sequel-Wunschliste

    Titanic 2???
    Ich muß sagen mit dem Gedanken kann ich mich anfreunden. Ich stelle mir folgende Schlagzeile vor:
    Titanic 2 im Kino der größte Flop aller Zeiten- DiCaprio von wütenden Fans bei der Premiere geköpft- George neuer König von Playboy-City... Na gut ich schweife ein wenig ab.
    Aber mal im Ernst: die werden doch nicht wirklich???

    zu Lethal Weapon 5
    Teil.1 (knallharter!!!) Actionfilm
    Teil.2 Actionfilm
    Teil.3 Actionkomödie
    Teil.4 Komödie mit Action-> dank Jet Li
    Teil.5 ???

    Indiana Jones IV
    Zu schön um wahr zu sein. Ich hab die Hoffnung schon aufgegeben...

    Stargate II
    Mit der Besetzung aus der Serie. Die Serie gefällt mir ziemlich gut, aber für die große Leinwand ist es (viel) zu früh.

    Terminator 3
    Schluß mit diesen Zeitreisen in die Vergangenheit!!!!!!
    Ich will endlich Action in der Zukunft sehen.

    Austin Powers 3
    Arghh! Ich komme mit diesem Humor nicht zurecht.

    Independence Day 2
    NO WAY!!! Noch so ne Dosis Pathos ist nicht zu ertragen. Einzige Ausnahme: die Amis werden von den Aliens gleich als erstes platt gemacht.

    Scream 4
    Nach diesem Haufen Mist (Teil.3) den man vorgesetzt bekam, ist meine Meinung klar: NEIN!

    Tomb Raider 2 u. 3
    kleine Vorhersage: Teil.1 wird bereits mehr als genug sein.

    Batman
    Michale Keaton hat man die Rolle abgenommen- allen anderen nicht.

    Basic Instinct 2
    Kurt Russel soll im Gespräch sein. Uh-Ah, alleine schon die Vorstellung.

    Hier noch ein kleiner privater Spezialwunsch:
    Ein komplettes Remake von Sergio Leones Dollar-Trilogie.
    Ich wünsche Euch ewiges Leben

  6. #6
    Neo
    Neo ist offline
    Nebendarsteller Avatar von Neo
    Registriert seit
    14.01.2001
    Beiträge
    215

    Sequel-Wunschliste

    Wenn der Film nicht schon in Arbeit wäre, würde ich sagen Matrix 2. Aber so würde mich vielleicht noch Final Destination 2 reizen, obwohl ich da glaube, dass das die story fast nicht zulässt.
    Aber prinzipiel bin ich Fortsetzungen (von guten Filmen) nicht abgeneigt. Ganz im Gegenteil.
    formerly known as Gone

  7. #7
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    30.12.2000
    Ort
    In the south - in the DEEP south!
    Beiträge
    440

    Sequel-Wunschliste

    Indy 4, Charlie's Angels 2, Unbreakable 2, Final Destination 2, Austin Powers 2, Blade 2, Starship Troopers 2, Stirb langsam 4, Escape from earth und Meet the parents 2 MÜSSEN Kommen.
    Aber bitte nicht Tomb Raider 2, Speed 3, Scream 4 oder Godzilla 2!
    I never lose. Never really.

  8. #8
    Zuschauer
    Registriert seit
    01.04.2001
    Ort
    Unland
    Beiträge
    24

    Sequel-Wunschliste

    Wie kann man sich nur ernsthaft eine Fortsetzung von Event Horizon wünschen?

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Sequel-Wunschliste

    Ich fände eine neuzeitliche Auflage des Arthur Miller-Klassikers "Death Of A Salesman" sehr interessant, auch wenn die atemberaubende Vorlage von Volker Schlöndorff mit dem überwältigenden Dustin Hoffman von 1985 wohl nicht zu überbieten ist...

  10. #10
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    07.01.2001
    Ort
    Mond Io
    Beiträge
    256

    Sequel-Wunschliste

    eleanor schrieb am 2001-04-11 17:19 :
    Wie kann man sich nur ernsthaft eine Fortsetzung von Event Horizon wünschen?
    Ist im Prinzip genau so leicht, wie dumme Beiträge in einem Forum schreiben.
    Ich wünsche Euch ewiges Leben

Seite 1 von 5 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Das Sequel zu Se7en: Ei8ht
    Von Thomas im Forum Filme
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.01.2003, 22:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28