Seite 1 von 15 12311 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 142

Thema: Welchen Film habt ihr mindestens fünf Mal gesehen?

  1. #1
    Statist
    Registriert seit
    07.01.2001
    Ort
    Starnberg
    Beiträge
    169

    Welchen Film habt ihr mindestens fünf Mal gesehen?

    Welchen Film hast Du mindestens 5 mal gesehen? Es gibt Filme die verändern und beeinflußen Dein Leben, sie sind so gut und so wichtig daß frau sie nie zu oft sehen kann! Manche Filme sehe ich mir jedes Jahr mindestens 1 mal an, Klassiker wie "2001" "Letzes Jahr in Marienbad" und andere Filme die ich schätze.
    mundus vult decipi

  2. #2
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    30.12.2000
    Ort
    In the south - in the DEEP south!
    Beiträge
    440

    Welchen Film hast du mindestens fünf Mal gesehen?

    Hi Miss Ripley,

    ich habe alle Sandler-Filme mindestens 10x gesehen. Spaß!

    Ich seh mir alle 2-3 Monate meine Favoriten wie Pulp Fiction und American History X an.

    Sorry, aber einen Sandlerfilm habe ich auch schon oft gesehen: Wedding Singer.

    Weitere Filme die ich schon öfters (min. 5x) gesehen habe sind: Final Destination, South Park, True Romance, Jackie Brown, Das Dschungelbuch, John Woo The Killer, Face off, Stirb langsam 3, Scream, etc.

    Da wären noch viele, vor allem ältere-alte Filme.

    Welche Filme sind für dich Klassiker?

    Ciao
    Chilli
    I never lose. Never really.

  3. #3
    Statist
    Registriert seit
    28.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    102

    Welchen Film hast du mindestens fünf Mal gesehen?

    Grüßi Wau !!!

    Also da muß ich doch direkt mal den grandiosen BREAKFAST CLUB in die Runde werfen.Den Film hab ich nicht nur schon abartig oft gesehen, sondern mir sogar auf Cassette aufgenommen und bin schon mehr als einmal glücklich lächelnd dabei unter meinen Kopfhörern entschlummert.

    Aber auch FERRIS BUELLER begleitet mich jetzt schon seit Jahren und ist so ne Art Mentor für mich geworden (Save Ferris !).

    In diesem Sinne:
    eßt Eure Suppe mit der Gabel und macht Eure Hausaufgaben im Dunkeln . . .

    marco.

  4. #4
    Zuschauer
    Registriert seit
    11.01.2001
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    13

    Welchen Film hast du mindestens fünf Mal gesehen?

    Guten Abend,
    "TITANIC" !!!!!!!!!!!!!!!!! Der einzige Film, den ich mir sogar im Original angesehen habe.
    Weniger positiv: Mein kleiner Bruder zwingt mich dauernd "König der Löwen" anzusehen. Nerv!
    Viele Grüße, Noelle

  5. #5
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    Welchen Film hast du mindestens fünf Mal gesehen?

    Also bei mir sind das schon mehrere Filme.
    z.B. Titanic, Top Gun oder Pulp Fiction, Matrix.
    Es gibt noch einige mehr, aber die Liste würde den Rahmen hier definitiv sprengen.

    mfg markus

  6. #6
    Nebendarsteller Avatar von MesCalinum
    Registriert seit
    28.12.2000
    Beiträge
    471

    Welchen Film hast du mindestens fünf Mal gesehen?

    Da könnte man sicherlich eine Menge finden, wen man mal scharf nachdenkt.

    Von den aktuelleren:
    Jurassic Park
    Matrix
    The X-Files Movie
    Truman Show
    Gladiator
    Scream
    From Dusk Till Dawn

    Von den älteren:
    Der weiße Hai
    Der schwarze Hengst
    Star Wars Triologie
    Indiana Jones Triologie
    Feld der Träume
    Legende
    Das Reich der Sonne
    Der Flug des Navigator
    Hände Weg von meiner Tochter (peinlich)
    In einem Land vor unserer Zeit

  7. #7
    Neo
    Neo ist offline
    Nebendarsteller Avatar von Neo
    Registriert seit
    14.01.2001
    Beiträge
    215

    Welchen Film hast du mindestens fünf Mal gesehen?

    Meine Favoriten sind ganz klar The Matrix, American Beauty und Final Destination. Vielleicht noch American Pie (da der meine Generation anspricht.

    Die hab ich mir auch alle gleich als DVD besorgt, damit ich mir die immer wieder anschauen kann.
    formerly known as Gone

  8. #8
    Zuschauer
    Registriert seit
    24.01.2001
    Beiträge
    1

    Welchen Film hast du mindestens fünf Mal gesehen?

    Hallo Miss,

    voller Erstaunen stelle ich fest, dass es tatsächlich außer mir noch eine Person gibt, die "Letztes Jahr in Marienbad" gesehen hat.

    Und das sogar mehrmals. Daran kann man sich nicht satt sehen - jedes Mal entdecke ich Neues.

    Hat ein Film dieser Art heute noch eine Chance in die Kinos zu kommen?

  9. #9
    Statist
    Registriert seit
    07.01.2001
    Ort
    Starnberg
    Beiträge
    169

    Welchen Film hast du mindestens fünf Mal gesehen?

    hey nobelix. noch ein kenner! der film wird hier in münchen manchmal in der "lupe" oder in anderen filmkunstkinos noch gezeigt.
    mundus vult decipi

  10. #10
    Zuschauer
    Registriert seit
    30.08.2001
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    21

    Welchen Film hast du mindestens fünf Mal gesehen?

    Hier die Filme die ich mehr als nur oft gesehn hab :
    -Während du schliefst (jaja lacht nur!)
    -Braveheart
    -Jagd auf roter Oktober
    -Scream 1
    -Contact
    -Abyss
    Ich komme gleich wieder !

Seite 1 von 15 12311 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Filme habt ihr noch nicht gesehen?
    Von Danwalker im Forum Filme
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 02:59
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 23:43
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.01.2003, 18:13
  4. Habt ihr DVDs, die ihr noch nie geguckt habt?
    Von Neofeopeo im Forum Home Entertainment
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.08.2002, 21:30
  5. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 31.01.2002, 20:36

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28