Seite 1 von 4 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Was erwartet Ihr Euch vom Filmjahr 2001?

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Was erwartet Ihr Euch vom Filmjahr 2001?

    So der Jahreswechsel ist gut überstanden, jetzt kann man die Augen nach vorne richten und einmal gucken was uns denn in den nächsten Monaten so erwartet. Auf welche Filme freut Ihr Euch? Von welchen Filmen erwartet Ihr Euch viel und wo rechnet Ihr mit einer Entäuschung?

    Ich perönlich warte ja schon sehnlichst auf Traffic, den neuen Film von Steven Soderbergh, Tim Burtons Planet of the Apes-Remake und David Finchers The Panic Room. Und dann wäre da noch der neue Jerry Bruckheimer Pearl Harbor zu nennen.

    Außerdem stehen ja noch ein paar Romanverfilmungen wie Hannibal, Harry Potter und Lord of the Rings ins Haus. Ob die überzeugen können bleibt jedoch abzuwarten.

  2. #2
    Zuschauer
    Registriert seit
    01.01.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2

    Was erwartet Ihr Euch vom Filmjahr 2001?

    Ich freu mich ganz doll auf Herr der Ringe, Tomb Raider und natürlich auch auf Matrix 2 und Star Wars Episode II. Oder kommt Episode II sogar erst 2002?!

  3. #3
    Zuschauer
    Registriert seit
    01.01.2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2

    Was erwartet Ihr Euch vom Filmjahr 2001?

    Ja auf Traffic freue ich mich auch schon. Da spielt ja schließlich mein Liebling Michael Douglas und seine neue Frau Catherine Zeta-Jones mit. Wann startet der Film denn in Deutschland (bzw. in Österreich falls Ihr das auch wißt)?

  4. #4
    Statist
    Registriert seit
    07.01.2001
    Ort
    Starnberg
    Beiträge
    169

    Was erwartet Ihr Euch vom Filmjahr 2001?

    ich freue mich schon so auf "die purpurenen Flüsse" und "moulin rouge", "artificial intelligence"(obwohl ich da zweifle daß Spielberg Kubricks würdig ersetzen kann).
    ich glaube daß Jurrasic park 3, Scary Movie 2 und auch Tomb Raider mich enttäuschen werden (gesetzt ich hätte jemals Erwartungen an besagte Filme gehabt!)
    mundus vult decipi

  5. #5
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    07.01.2001
    Ort
    Mond Io
    Beiträge
    256

    Was erwartet Ihr Euch vom Filmjahr 2001?

    1. Das es besser wird, als das Filmjahr 2000, das mehr als Enttäuschend war.

    2. Das man endlich kapiert, daß Mist-Filme nicht besser werden, wenn man eine zweiten Teil dreht (->Düstere Legenden, Ich weiß, was Du...bla bla).

    Bei den immer kürzeren Produktionszeiten werde ich mich jetzt noch nicht für einen Favoriten entscheiden.
    Natürlich brenne ich darauf Herr der Ringe zu sehen.

    PS. Matrix 2 und Episode 2 werden wir wohl erst 2002 sehen.
    Ich wünsche Euch ewiges Leben

  6. #6
    Zuschauer
    Registriert seit
    11.01.2001
    Beiträge
    46

    Was erwartet Ihr Euch vom Filmjahr 2001?

    Also zunächst einmal freue ich mich wahnsinnig auf "Tiger&Dragon", den ich mir heute abend anschauen werde.

    Ich freue mich auf:
    "Snatch" ich hab "Bube, Dame, König, GrAs" geliebt.
    "Die purpurnen Flüsse" Jean Reno allein ist den Besuch wert
    "Traffic" Noch nichts schlechtes von Steven Sonderbergh gesehen bisher
    "Windtalkers" John Woo ist der beste Actionregisseur, basta
    "Tomb Raider", ja ich weiß was ihr sagen wollt, aber Simon West ist kein übler Regisseur für Popcornaction und Angelina Jolie, wow...der Trailer sieht auch nicht übel au, ich werd ihn mir anschaun
    "Pearl Harbor" Bruckheimer und Bay, das ist Popcornkino par exellence
    "The Mexican" Brad Pitt und Julia Roberts, das wird interessant
    "Final Fantasy" Ich liebe das Spiel und die CGI wird atemberaubend sein, hoffentlich bleibt die Story nicht auf der Strecke
    "A.I." Regie: Spielberg Buch: Kubrik...wow, das wird zumindest interessant )
    "Harry Potter" Ich bin gespannt auf den Film, aber ich denke, er wird enttäuschen
    "Atlantis" Ein "erwachsener" Disney...klasse
    "Herr der Ringe" Das wird ganz großes Kino
    "Panic Room" Fincher ist genial

    Überflüssig denke ich ist:
    "Highlander - Endgame" Nur Teil 1 war gut, beschmutzt sein Erbe nicht noch öfter *heul*
    "Jurassic Park 3" Nein, nicht noch einmal, die Filme gefielen mir zwar nicht schlecht, aber langsam ist echt die Luft raus
    "Scary Movie 2" mir wird jetzt schon ganz übel, wenn ich an die Horden von Pickelteens denke
    "Jason X" Ich dachte, DAS ist ein Scherz, ist es aber nicht...*kopfschüttel* denen fällt wirklich nix mehr ein

  7. #7
    Statist
    Registriert seit
    07.01.2001
    Ort
    Starnberg
    Beiträge
    169

    Was erwartet Ihr Euch vom Filmjahr 2001?

    hey Raven! Wow, jemand der sich auch auf purpurne Flüße freut!
    mit Tomb Raider kann ich mich trotzdem nicht anfreunden!
    Das Ende von Lock, Stock and Two Smoking Barrels war genial, nicht wahr! Ich liebe es! In Snatch spielen einige Schauspieler aus Lock Stock mit-Vinnie Jones z.B.
    mundus vult decipi

  8. #8
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    30.12.2000
    Ort
    In the south - in the DEEP south!
    Beiträge
    440

    Was erwartet Ihr Euch vom Filmjahr 2001?

    Ich warte mit Freude auf:
    Invisible Circus, Windtalkers, Rush Hour 2, Sugar & Spice, Pearl Habor, 51st state, The Yards, The Mexican, Dracula 2000, Königin der Verdammten, Blade 2,A.I., Atlantis, Die purpurnen Flüsse, Dude where's my car, Panic Room, Rollerball, Gangs of NY und natürlich Monster Inc. , Shrek und Little Nicky.
    Außerdem auf 13 Days, da der Trailer gar nicht so schlecht aussieht.

    Dagegen hege ich nicht so große Erwartungen in:
    Matrix 2, Herr der Ringe, Harry Potter, Tomb Raider, JP3, Scary Movie 2 und in Final Fantasy.
    I never lose. Never really.

  9. #9
    Statist
    Registriert seit
    07.01.2001
    Ort
    Starnberg
    Beiträge
    169

    Was erwartet Ihr Euch vom Filmjahr 2001?

    wir sollten glatt einen Club gründen Menschen-die-sich-auf-purpurne-Flüße-freuen-e.v :wink:
    Bin außerdem mal gespannt auf "O" ( siehe Shakespeare thread!)diese Othelloverfilmung
    mundus vult decipi

  10. #10
    Zuschauer
    Registriert seit
    01.04.2001
    Ort
    Unland
    Beiträge
    24

    Was erwartet Ihr Euch vom Filmjahr 2001?

    Auf Die purpurnen Flüsse freue ich mich auch schon (nächste Woche ist es soweit!).
    Und natürlich auf Hearts in Atlantis mit Anthony Hopkins, yeah (leider erst im Oktober).

Seite 1 von 4 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Auf welche Filme freut ihr euch
    Von Neofeopeo im Forum Filme
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 18:04
  2. Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von benstar im Forum Home Entertainment
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 20:26
  3. Guckt ihr euch jeden Scheiß an ?
    Von marwi im Forum Filme
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 19:40
  4. Was Erwartet Ihr Von Episode 2?
    Von im Forum Filme
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.06.2001, 20:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28