Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Lego Batman

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.530

    Lego Batman

    Formel hat wieder gezündet, wenn auch nicht so hart wie beim ersten Legofilm.

    Sight-Gags und allgemeine Gagdichte ist aber weiterhin beeindruckend und dahingehend wohl das beste, was Hollywood zu bieten hat.

    Frei nach dem Motto: Es kann nicht zu viel geben.
    Forget about Freeman

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.536

    AW: Lego Batman

    Kann ich im Grunde nur zustimmen. Hat für mich das gleiche Problem wie der Lego Film, dass die Action an sich zwar toll ist, aber in meinen Augen zu viel und zu überfrachtet, so dass sich das Ganze doch etwas zieht. Humor trifft durchweg ins Schwarze, es gibt sogar Daleks und ja, ein großer Spaß. Galifianakis bleibt leider recht blass als Joker und ich frage mich wie man, wenn man schon Ralph Fiennes als eine zentrale Figur im Film hat, wieso muss dann jemand anderes Lord Voldemort sprechen????

Ähnliche Themen

  1. Batman
    Von Matt im Forum Comics
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.07.2017, 14:24
  2. The Lego Movie
    Von Matt im Forum Filme
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.03.2015, 01:20
  3. Batman
    Von TheUsualSuspect im Forum Games
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.12.2014, 12:05
  4. The Lord of the Rings LEGO
    Von Matt im Forum Games
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.2013, 20:00
  5. R.I.P. BATMAN !!!
    Von VincentVega im Forum Filme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.12.2012, 15:30

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28