Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Get Out

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.464

    Get Out

    Wusste zwar von vornherein in welche Richtung der Film gehen würden, aber die Art und Weise wie es dann geschehen ist und alles andere drum herum fand ich verdammt gut, dass es komplett egal war. Alle Schauspieler fand ich ziemlich perfekt. Bitte mehr davon, lange nicht mehr so viel Suspense in einem Film gespürt.

    edit: achja und Lil Rel ist natürlich auch fantastisch als Comedian, sein Stand-Up, Twitter, etc. Check it out
    Forget about Freeman

  2. #2
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    AW: Get Out

    meh
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.464

    AW: Get Out

    Lil Rel, Film oder meine Meinung?
    Forget about Freeman

  4. #4
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    AW: Get Out

    Film
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  5. #5
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.450

    AW: Get Out

    Endlich mal ein Horrorfilm, der seinem Hype gerecht wird. Funktioniert trotz der Tatsache, dass recht offensichtlich war worauf es hinausläuft, hervorragend. Die Inszenierung, das Built Up, diese ganze weirde Atmosphäre hätte eigentlich besser nicht in Szene gesetzt werden können. Durch die Bank gute Darsteller; weiß nicht ob mir die letzte Szene gefällt und ich nicht doch lieber die Alternative gehabt hätte, aber trotzdem: Toller Film. Sollte wohl doch mal Keanu schauen ...

  6. #6
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.464

    AW: Get Out

    keanu ist definitiv nicht so formvollendet, aber fand ihn auch recht gelungen.

    weirde atmosphäre trifft die grundlage des hohen suspense-faktors ganz gut. man wusste, dass die erwarteten beats irgendwann kommen würden, wurde aber trotzdem immer ein wenig verarscht oder überrascht.
    Forget about Freeman

  7. #7
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    28.07.2015
    Beiträge
    725

    AW: Get Out

     


    Was sollte das eigentlich mit den Bediensteten, die sich am Ende als die Großeltern herausstellten?
    Hat für mich überhaupt keinen Sinn ergeben.

    Geändert von Matt (24.05.2017 um 09:37 Uhr)

  8. #8
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.464

    AW: Get Out

    Spoilersch:






    Hirntransplant als sie zu alt wurden, wie Stephen Root für unseren Protagonisten.

  9. #9
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    28.07.2015
    Beiträge
    725

    AW: Get Out

     

    Schon klar.
    Aber wer kommt auf die Idee, seine Großeltern bei sich als Zimmermädchen und Gärtner einzustellen?

    Okay, es könnte sein, dass Opas am liebsten im Garten rummuckeln und Omas die Familie betüddeln, auch wenn sie neue rüstige Körper haben. Ich müsste ihn ein zweites Mal gucken, um das abschließend zu beurteilen. Aber beim ersten Anschauen des Filmes fand ich diese Auflösung doch etwas, na ja, unbefriedigend.
    Geändert von Matt (24.05.2017 um 09:38 Uhr)

  10. #10
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.450

    AW: Get Out

     

    Die sind da ja nicht wirklich angestellt ... dass sie Angestellte sind ist einfach nur die Fassade für die Hauptfigur. Wie sollen sie denn sonst begründen, dass die beiden auf dem Gelände lebeen?
    Geändert von Matt (24.05.2017 um 09:38 Uhr)

Seite 1 von 2 12 Letzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36