irector:

James Watkins

Writers:

Andrew Baldwin (screenplay) &
James Watkins (written by)

Cast

(in credits order) (complete, awaiting verification)
Idris Elba ... Sean Briar
Richard Madden ... Michael Mason
Charlotte Le Bon ... Zoe
Kelly Reilly ... Karen Dacre
José Garcia ... Victor Gamieux




Hauptsächlich wegen Watkins geschaut, da ich Eden Lake und Woman in Black ziemlich gut fand. Nichts im Vorfeld drüber gewusst und ja, ist ganz nett. Wirkt wie ne typische Luc Besson Actionproduktion, die zwar inhaltlich wenig Neues zu bieten hat, aber kurzweilig unterhaltsam ist. Idris Elba empfiehlt sich als Actionstar und die Verfolgungsjagd über die Dächer ist ziemlich gelungen. Richard Madden ist leider auf der anderen Seite ne ziemliche Schlaftablette und der Film verschießt seine Highlight irgendwie schon in der ersten Hälfte. Netter Film für Zwischendurch.