Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Beauty and the Beast (2017)

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Beauty and the Beast (2017)



    Directed by


    Bill Condon ... (directed by)
    Writing Credits

    Stephen Chbosky ... (screenplay) and
    Evan Spiliotopoulos ... (screenplay)


    Cast (in credits order)



    Der Film auf den ich mich dieses Jahr mit Abstand am meisten gefreut habe und er hatte in riesige Fußstaphen zu treten. Es hat für mich ne ganze Weile gebraucht um Emma Watson als Belle zu akzeptieren. Ich mag sie und fand sie eine gute Besetzung als ihre Beteiligung am Film bekannt gegeben wurde, aber ihr hölzernes Spiel in den Musicalszenen war schon schwer zu ignorieren. Ihr Gesang ist gut und ich weiß auch nicht, "Something there" hat sie wunderbar hinbekommen und sie ist noch immer ne gute Schauspielerin ... nur bewegt sie sich mir zu hölzern ... gerade im Vergleich zu ihrem Drumherum. Glücklicherweise war sie mehr oder weniger das Einzige was mich nicht begeistert konnte. Luke Evans Gaston ist perfekt (und bei ihm hatte ich meine größten Zweifel ... außerdem dachte ich dass The Rock hier wie die Faust aufs Auge passen würde), Kevin Kline, den ich gefühlt seit 10 Jahren mal wieder gesehen habe, liefert eine wunderbare, zurückhaltende Performance mit viel Herz ab, Josh Gads Le Fou ist mehr als nur ein Sidekick. die neuen Songs passen wunderbar ins Gesamtbild (einer ist sogar richtig großartig) und ich war ziemlich begeistert von den Storyerweiterungen. Mag etwas merkwürdig klingen, da ich den Film von 1991 als nahezu perfekt ansehe, aber diese cleveren Ergänzungen geben einigen Charakteren deutlich an Tiefe (Maurice, Le Fou und vor allen Dingen das Biest selbst) und runden den Gesamteindruck wunderbar ab. Ach ... und hab ich schon erwähnt wie wunderschön das alles aussieht?

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    AW: Beauty and the Beast (2017)

    Hm, weiß nicht. Kevin Kline, Ewan McGregor, Stanley Tucci und Dan Stevens würden mich schauspielerisch sehr reizen, auch die anscheinend tolle märchenhaft winterliche Optik.

    Allerdings hab ich NOCH NIE IRGENDeine Version von DIE SCHÖNE UND DAS BIEST gesehen, ever.
    Weder Serie, noch Zeichentrick, noch Realfilm noch sonstwas. Ich kenne auch die Lieder und die Geschichte gar nicht, weiß gar nicht worum es genau geht.

    Und hier soll ja auch Viel oft in Geträllere ausbrechen, was mich auch abschreckt und (noch) abhält, reinzugehen.

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    AW: Beauty and the Beast (2017)

    Naja, es ist ein reinrassiges Musical, da wird mehr oder weniger von Anfang bis Ende durchgesungen

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    AW: Beauty and the Beast (2017)

    sooo schlimm!?

  5. #5
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    AW: Beauty and the Beast (2017)

    Falsches Wort ... perfekt trifft es eher ... Lieblingsgenre.

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    28.09.2004
    Ort
    Seattle, Washington, USA
    Beiträge
    5.103

    AW: Beauty and the Beast (2017)

    Granate.morgen mehr

Ähnliche Themen

  1. Berlinale 2017
    Von Matt im Forum Festivals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.2017, 09:43
  2. Sexy Beast
    Von Martin im Forum Filme
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.01.2014, 06:55
  3. Stage Beauty
    Von Anne im Forum Filme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2005, 23:27
  4. Beast glotzt Filme
    Von im Forum Filmtagebücher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 00:53
  5. Beauty and the Beast Platinum Edition
    Von Neofeopeo im Forum Home Entertainment
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.2002, 14:41

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28