Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Logan

  1. #1
    Statist Avatar von AndrewLargeman
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    186

    Logan



    In the near future, a weary Logan cares for an ailing Professor X somewhere on the Mexican border. However, Logan's attempts to hide from the world and his legacy are upended when a young mutant arrives, pursued by dark forces.

    Holy Shit. Das hat gesessen. Unerwartet, dass sich ein heutiger Comicfilm so viel Zeit lässt, um eine Geschichte zu erzählen, welche die Wolverine-Saga würdig abschließt.

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.464

    AW: Logan

    sounds good, mensch so viel große kinofilm die ich sehen will gabs lange nicht mehr auf einmal.
    Forget about Freeman

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    AW: Logan

    Zitat Zitat von John McCane Beitrag anzeigen
    mensch so viel große kinofilm die ich sehen will gabs lange nicht mehr auf einmal.
    Is bei mir grad umgekehrt. War den ganzen Februar in keinem einzigen Kinofilm und das Nächste, was mich interessiert, ist erst Ende April der GUARDIANS OF THE GALAXY 2, aber DER dann SOWAS VON gleich am ersten Tag!

    War heuer erst vier Mal ÜBERHAUPT im Kino (ROGUE ONE/PASSENGERS/WHY HIM/LALA LAND/BOSTON)
    DAS gabs bei mir noch nie zum gleichen Zeitpunkt.
    DVDmäßig is das Interesse nicht viel größer, ebenso Serienmäßig. !

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.451

    AW: Logan

    Bin leider ein wenig Opfer des Hypetrains geworden. Sehr guter Film, etwas Überragendes hab ich jedoch nicht gesehen, da doch irgendwie alles ziemlich nach Schema F abläuft. Schön düster / dreckig / kompromisslos / blutig, ein paar nette kleine Storyideen wie die Krankheit von Xavier und das Mädel ist auch eine echte Entdeckung. Leider mal wieder das Problem, dass man einen bescheidenen Bösewichten hat und an manchen Stellen kommt der Film irgendwie nicht voran. Dennoch, sehr guter Film, evtl. gefällt er mir beim zweiten Sehen noch besser ... ohne den ganzen Vorabhype a la "Marvel's Dark Knight".

  5. #5
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.464

    AW: Logan

    so ziemlich identisch mit keyzer's worten gesehen, 2-3 actionszenen die nochmal wirklich toll gemacht wurden, dafür wirkte der t1000-logan extrem halbgar. doofer hype
    Forget about Freeman

  6. #6
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    AW: Logan

    believe the hype. bin absolut begeistert! großartiger western.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  7. #7
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.464

    AW: Logan

    baddy war ne nulpe, evil doktor auch,cgi fand ich weird. fight scenes und main cast waren klasse.
    Forget about Freeman

Ähnliche Themen

  1. Old Man Logan
    Von Bob im Forum Comics
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2013, 17:27

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36