Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: True Lies

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.464

    True Lies

    Meisterwerk.

    Erreicht die verrückten Höhen eines "Good-Bad-Movies" aber ist gleichzeitig in der Exekution nahezu perfekt. Curtis' Rolle und Storyline würen wohl bei jedem anderen Darsteller bitter und traurig im Nachhinein wirken, aber sie schafft es der Figur wenigstens genug Leben und Selbstbewusstsein zu verleihen, dass es nicht komplett unangenehm wurde sondern eher zum schmunzeln.
    Der Bösewicht war auch überraschend spaßig und interessanter als erwartet. Die Actionszenen und sogar der Humor waren für mich echt höchste Güte.
    Forget about Freeman

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.450

    AW: True Lies

    Meisterwerk! Aus genannten Gründen... auch in der x-ten Sichtung 10/10 von mir.

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.464

    AW: True Lies

    Achja, und 2 std 20 min haben sich angefühlt wie ne halbe stunde. das schafft auch sonst kaum wer.
    Forget about Freeman

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.450

    AW: True Lies

    Hehe ... sehe ich auch so... ist in meinen Augen auch der perfekte Film wenn es darum geht jemanden mit Actionfilmen anzufixen, selbst wenn die jeweiligen Personen nicht auf das Genre stehen ... funktioniert besser als jeder Stirb Langsam etc.

    Hab jetzt richtig Lust den gleich mal wieder anzuschauen ...

  5. #5
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.678

    AW: True Lies

    damn you. jetzt muss ich mir den heute abend auch wieder reinziehen
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  6. #6
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.464

    AW: True Lies

    okay, so tight wie Die Hard ist er nun auch wieder nicht. nicht übertreiben hier.
    Forget about Freeman

  7. #7
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    AW: True Lies

    Das Super Nintendo Spiel dazu war auch saugut. Man könnte sagen der geistige Vorläufer zu Hotline Miami. Spiele ich heute noch gerne mal wieder.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  8. #8
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.450

    AW: True Lies

    Jetzt wo du es sagst ... hatte es nie bis zum Ende geschafft.

  9. #9
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    AW: True Lies

    Ist auch ziemlich schwer. Meistens wird's mir ab dem Park zu frustig.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  10. #10
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    Irgendwo in der Nähe von Fürth
    Beiträge
    704

    AW: True Lies

    Zitat Zitat von KeyzerSoze Beitrag anzeigen
    Hehe ... sehe ich auch so... ist in meinen Augen auch der perfekte Film wenn es darum geht jemanden mit Actionfilmen anzufixen, selbst wenn die jeweiligen Personen nicht auf das Genre stehen ... funktioniert besser als jeder Stirb Langsam etc.

    Hab jetzt richtig Lust den gleich mal wieder anzuschauen ...
    Besonders in Erinnerung ist mir dabei die Verfolgungsjagd auf den Brücken der Keys. Die sowas von perfekt inszeniert, einfach der Wahnsinn.

    Bin jetzt auch wieder angefixt, den mal wieder anzuschauen. Zeitloses Actionkino...
    "I do not kill with my gun, he who kill with his gun has forgotten the face of his father. I kill with my heart."

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. True Detective
    Von Matt im Forum Serien
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 11.11.2015, 23:46
  2. True Blood
    Von Argonaut im Forum Serien
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 20:24
  3. House of Lies
    Von KeyzerSoze im Forum Serien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 16:54
  4. Body of Lies
    Von CallMeDude im Forum Filme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 23:53
  5. Where The Truth Lies (Wahre Lügen)
    Von Julia im Forum Filme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 13:33

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36