Seite 1 von 5 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Rogue One - A Star Wars Story

  1. #1
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Rogue One - A Star Wars Story



    wer hätte das gedacht? Rogue One schafft es mit einem einzigartigen geniestreich Episode IV - A New Hope aufzuwerten und in ein völlig neues licht zu stellen! ich wurde von anfang bis ende bestens unterhalten. der film knüpft absolut perfekt an New Hope an und bleibt spannend bis zur letzten minute.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.453

    AW: Rogue One - A Star Wars Story

    Sehr schön ... kann nach letztem Jahr nur besser werden ...

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    AW: Rogue One - A Star Wars Story

    Zitat Zitat von Matt Beitrag anzeigen
    der film knüpft absolut perfekt an New Hope an
    Du meinst wohl eher, daß NEW HOPE an ROGUE ONE absolut perfekt anknüpft?

  4. #4
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    AW: Rogue One - A Star Wars Story

    hast ja recht.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    AW: Rogue One - A Star Wars Story

    BTW Matt, Du hast gar nix mehr zur Netflix Dirk Gently Serie geschrieben, schreib doch bitte dort im Topic was dazu, falls Du die Serie geschaut hast.

    Noch ne Frage zu ROGUE ONE, den ich Donnerstag 15 Uhr sehen werde (bis jetzt 8 Reservierungen und 492 leere Plätze )

    WIE war denn der Giacchino Score? StarWarsig und Williamsig?

  6. #6
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    AW: Rogue One - A Star Wars Story

    Dirk Gently's Holistic Detective Agency habe ich bisher noch nicht gesehen

    Giacchinos score war toll, weil er die bekannten themes zwar einbaut, aber erst ziemlich spät und selbst dann auch nur kurz anklingen lässt
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    AW: Rogue One - A Star Wars Story

    Zitat Zitat von Matt Beitrag anzeigen
    Dirk Gently's Holistic Detective Agency habe ich bisher noch nicht gesehen
    Ahsoo, hab ich also vorgestern Deine Nachmittags/Abendgestaltung DOCH nicht gerettet, wenn Du dann wohl doch Anderes geschaut/getan hast?

    Giacchinos score war toll, weil er die bekannten themes zwar einbaut, aber erst ziemlich spät und selbst dann auch nur kurz anklingen lässt
    Dein "weil" kommt irgendwie komisch daher. Der Score is also toll WEIL die bekannten Williams Themen erst zum Schluß einbaut und nur kurz anklingen läßt? ... das sagt jetzt irgendwie "viel" über den Score aus.

    Ertönt denn das bekannte StarWars-MainTheme, also die Fanfare jemals in ROGUE ONE, angedeutet oder ausgemalt?

    BTW; ist denn der
     
    Crawl am Anfang adäpquat ersetzt worden durch anderen Gimmick?

  8. #8
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    AW: Rogue One - A Star Wars Story

    soll ich dir vielleicht auch nich das ende verraten?

    lass dich doch zumindest noch ein wenig überraschen
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    AW: Rogue One - A Star Wars Story

    Ich weiß halt gerne immer schön vorher was mich in etwa erwartet. Lese auch in der Regel gerne vorher Spoiler, was ich auch zu diesem Film (und zum 7er) vorher schon getan gab, um die erste Neugierde zu befriedigen.

  10. #10
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.453

    AW: Rogue One - A Star Wars Story

    Joa, könnte tatsächlich Empire als besten Star Wars Film ablösen ...

Seite 1 von 5 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Star Wars: Episode VII
    Von Matt im Forum Filme
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 22.10.2016, 14:37
  2. Star Wars: Episode IV-VI
    Von Thomas im Forum Filme
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 04.01.2016, 19:08
  3. The Star Wars
    Von Matt im Forum Comics
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.11.2015, 19:24
  4. Star Wars 1313
    Von Tet im Forum Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 22:16
  5. Antworten: 428
    Letzter Beitrag: 28.08.2004, 13:57

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36