Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: The Nice Guys

  1. #1
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.678

    The Nice Guys



    A mismatched pair of private eyes investigate the apparent suicide of a porn star in 1970s Los Angeles.
    da bekommt man endlich mal wieder eine originellen, clever konstruierten crime-thriller vom meister persönlich serviert und kaum ein zuschauer schaut sich den film an...

    shane black did it again.

    der kerl kann einfach verdammt gut schreiben und wenn dann auch noch ein talentiertes duo, wie es ryan gosling und russel crowe sind, sein drehbuchtext zum leben erwecken: good times! ursprünglich hatte black zusammen mit seinem koautor anthony bagarozzi The Nice Guys als serie geplant, was bestimmt noch einen tick besser funktioniert hätte, aber ich gebe mich gerne zufrieden mit den einfällen und gags die es letzten endes in den fertigen film geschafft haben.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    28.09.2004
    Ort
    Seattle, Washington, USA
    Beiträge
    5.053

    AW: The Nice Guys

    Ich war nicht beeindruckt.
    You can't be wise and in love at the same time - Bob Dylan

    http://www.humanspotlight.de.vu/

  3. #3
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.678

    AW: The Nice Guys

    kannst du das bitte etwas näher ausführen?
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    AW: The Nice Guys

    Riesenfilm, genau wie KISS KISS BANG BANG, hab den Neuen drei oder vier Male im Kino gesehen und mich sooo weggeschmissen ob der tollen Einfälle, Gags und Figuren.

    Highlights: Leiche übern Zaun werfen

    Badenixen und Gosling, Nixon

    Blutpflatscher neben Hotelpool

    Diverse Kollateral-Tote, wie die Nachbarin von Crowe durch zwei Fensterscheiben

    Die kesse Tochter

    Der ganze lange Anfang mit dem Haus, Auto und Playmate.

    Als Crowe und Gosling mit dem Aufzug hochfahren, das Werk von JohnBoy sehn und dann DIE BLICKE!!! die sie sich zuwerfen

    Wie Gosling Cowboy und Indianer spielt und den Hügel runterkullert..


    Crowe soooo gut cool ("erzähl denen im Krankenhaus Du hättest eine Spiralfraktur am Handgelenk" ) und im Team mit Gosling sooo genial unschlagbar die Zwei


    Nach BFG ​mein FILM DES JAHRES



    Aaaaaaber meine Fresse, sieht die Basinger abgetakelt und totgeliftet aus, ein Schatten ihrer selbst. Hab mich total erschrocken.
    Geändert von Wolfe (12.09.2016 um 14:54 Uhr)

  5. #5
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.678

    AW: The Nice Guys

    I think I'm invincible... I don't think I can die!



    es gab einfach zu viele highlights
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    AW: The Nice Guys

    Da hast Du recht, Matt.

  7. #7
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.464

    AW: The Nice Guys

    für mich bisher auch bester des jahres. lustigster seit jahren.
    Forget about Freeman

  8. #8
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.457

    AW: The Nice Guys

    Muss leider sagen dass ich ihn insgesamt nicht so supertoll fand; was aber wahrscheinlich größtenteils auf sehr großen Erwartungen begründet liegt. Was Trailer und vorauseilender Ruf versprachen, konnte dann nicht bestätigt werden. Vielleicht sollte ich ihn bei Gelegenheit erneut schauen, und vorher alles zu dem Film im Gedächtnis nullen.

    Wer diese Art Film mag dem sei auch War on Everyone empfohlen; irre spaßig + witzig und vielleicht der (für mich) bessere Nice Guys; wenn auch dort die Story nicht so ganz rund ist; aber Achtung! der ist ziemlich politically incorrect.
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 18. September 2017]

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    AW: The Nice Guys

    WAR ON EVERYONE is notiert, Mikele. Danke. Ich meine über den vor einiger Zeit mal irgendwas gesehen zu haben...gaaaanz dunkel dämmert was im Oberstübchen.

  10. #10
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.464

    AW: The Nice Guys

    ist von nem mcdonagh, vielleicht deshalb. war allerdings für mich einer der schwächsten, wenn ich der schwächste mcdonagh. spassig war er trotzdem, aber die story war n echtes mess wie du schon sagtest und der antagonist blieb imo auch recht blass.

    wurde mit matt auf der berlinale gesichtet!
    Forget about Freeman

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Stand Up Guys
    Von KeyzerSoze im Forum Filme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2013, 20:09
  2. Akte 35 - "Mr. NICE"
    Von TheCrow im Forum MovieCops
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 15:09
  3. Mr. Nice
    Von Bob im Forum Filme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 21:48
  4. The Other Guys
    Von Kalervo im Forum Filme
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 09:59

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36