Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: X-Men: Apocalypse

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.497

    X-Men: Apocalypse

    Ganz gut, aber geht fast unter im aktuellen überangebot an superheldenkram. außerdem zu wenig kitty pryde und zu viel mystique *gähn*. jean grey klares hightlight, da wurde echt alles richtig gemacht. scott summers und kurt wagner passen auch gut, allgemein ist das casting der youngsters wohl die größte stärke des films. quicksilver kriegt auch wieder 1-2 tolle szenen. bösewicht ist mal wieder, wie bei fast allen comic-verfilmungen aktuell, schwach. liegt wohl auch an der vorlage und an der allgemeinen tendenz, diese charaktere immer als ultras so schnell wie möglich aufzubauen um sie dann am ende des films besiegt zu sehen. wohl auch der grund weshalb loki da so positiv hervorsticht.
    Forget about Freeman

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    AW: X-Men: Apocalypse

    Naja, is halt a weiterer Superheldencomicfilm, nicht mehr, nicht weniger, ganz unterhaltsam. Längst nicht so gut, wie der bislang beste der sechs X-Männer, THE LAST STAND, aber auch längst nicht so schlecht als wie der bisher schlechteste der Sechs, X2 !

    Also goldene Mitte. Der Fassbender Strang war das Beste an APOCALYPSE,
    dieeser lächerliche blaue Typ mit Schwanz das Schlechteste, einfach nur unfreiwillig komisch und schlecht gemachtes Kostüm.

    1.) THE LAST STAND
    2.) X-MEN
    3.) FIRST CALL
    4.) DAYS OF FUTURE PAST
    5.) APOCALYPSE
    6.) WOLVERINE 1
    7.) WOLVERINE 2
    8.) X2

  3. #3
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    Irgendwo in der Nähe von Fürth
    Beiträge
    705

    AW: X-Men: Apocalypse

    Zitat Zitat von Wolfe Beitrag anzeigen
    Naja, is halt a weiterer Superheldencomicfilm, nicht mehr, nicht weniger, ganz unterhaltsam. Längst nicht so gut, wie der bislang beste der sechs X-Männer, THE LAST STAND, aber auch längst nicht so schlecht als wie der bisher schlechteste der Sechs, X2 !

    Also goldene Mitte. Der Fassbender Strang war das Beste an APOCALYPSE,
    dieeser lächerliche blaue Typ mit Schwanz das Schlechteste, einfach nur unfreiwillig komisch und schlecht gemachtes Kostüm.

    1.) THE LAST STAND
    2.) X-MEN
    3.) FIRST CALL
    4.) DAYS OF FUTURE PAST
    5.) APOCALYPSE
    6.) WOLVERINE 1
    7.) WOLVERINE 2
    8.) X2
    X2 noch unterhalb Wolverine 1 +2 (wobei ich den zweiten noch nicht kenne) ???? Bei mir steht der immer noch klar auf der 1...
    Was macht denn X2 so schlecht bei dir?

    Ich glaube mit dem aktuellen Film hätte ich dasselbe Problem wie bei X-Men 3. Zuviele Charaktere zu schnell abgehandelt und eine etwas überfrachtete Geschichte.
    "I do not kill with my gun, he who kill with his gun has forgotten the face of his father. I kill with my heart."

  4. #4
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.728

    AW: X-Men: Apocalypse

    Zitat Zitat von Wolfe Beitrag anzeigen
    [...]aber auch längst nicht so schlecht als wie der bisher schlechteste der Sechs, X2 !
    ääähmmm W H A T ???
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  5. #5
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.492

    AW: X-Men: Apocalypse

    Joa, ganz unterhaltsamund nicht so schlimm wie er überall gemacht wird. Bin von Singer dennoch deutlich besseres gewohnt. Nette .Weapon X Szene, auch wenn sie keinen Sinn macht. Kodi ist toll als Nightcrawler, Quicksilver hat einmal mehr die beste Szene und auch sonst war das schon alles ganz nett anzusehen. Hat natürlich einige Schwächen, die Effekte sehen richtig teilweise richtig übel und künstlich aus, das Make Up von Apocalypse hätte wohl ich ähnlich gut hinbekommen und Sophie Turner schafft es immer noch nicht einen Satz rauszubringen, der nicht brav auswendig aufgesagt oder abgelesen klingt.

Ähnliche Themen

  1. You, Me and the Apocalypse
    Von John McCane im Forum Serien
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2016, 14:35
  2. Resident Evil: Apocalypse
    Von amadeus im Forum Filme
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 02:06
  3. Apocalypse Now
    Von TheUsualSuspect im Forum Filme
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 21:06
  4. Apocalypse Now - The Complete Dossier
    Von Matt im Forum Home Entertainment
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 23:55

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36