Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hail, Caesar!

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.464

    Hail, Caesar!

    Schöne Revue und nette Entschuldigung für die Coens sich im alten Hollywood auszutoben. Leider fällt der Plot komplett auseinander und findet nie richtig in den Tritt vom Start, so wirkt das Ganze eher wie eine Reihe an Ideen und Kulissen mit toller Inszenierung und herausragendem Cast. Unausgegoren wirkts am Ende aber trotzdem irgendwie.
    Fühlt sich schließlich sehr ähnlich dem, vielleicht insgesamt noch stärkerem, Burn After Reading. Trotzdem gut, n paar richtig tolle Ideen und Charaktere drin.
    Forget about Freeman

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.451

    AW: Hail, Caesar!

    Hätte ich ihn eher gesehen, wähe er wohl locker unter den schlechtesten 5 Filmen gelandet die ich 2016 gesehen habe. Produktionsdesign ist toll, einige Darsteller auch (Brolin, Swinton, der junge Westerntyp, dessen Namen ich schon wieder vergessen hab), aber das Ganze ist inhaltlich so ein extremer Flickenteppich mit komplett verschwendetem Potential. Hatte teilweise das Gefühl, dass die Produzenten es nicht hinbekommen haben die Termine der unzähligen Stars so zu legen, dass sie auch gemeinsam vor der Kamera agieren können und so ists leider nichts halbes und nichts Ganzes. Ein paar nette Einzelszenen und das wars dann leider auch schon... und sie haben noch nicht mal ne Connor / Kurgan Reunion eingebaut.

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.464

    AW: Hail, Caesar!

    junger western-typ aldenreich ist der neue han solo
    Forget about Freeman

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.451

    AW: Hail, Caesar!


  5. #5
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.451

    AW: Hail, Caesar!

    Damit bin ich nun entgültig am Han Solo Film weitaus mehr interessiert als an Last Jedi...

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36