Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Redline (2009)

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.497

    Redline (2009)

    Absolut übertriebener Anime-Riff auf das illegal race genre, geht in richtung f-zero meets wacky races. die rennszenen sind so aufwendig und rasant gezeichnet, dass diese sich allein schon zur sichtung lohnen. der plot ist ein bisschen hart anime und man muss extrem viele namen aufgreifen oder ignorieren im lauf der ca. 90 minuten. aber alles in allem bleibt ein guter eindruck.
    bin mit dem film auch ein bisschen auf heiss auf nen richtig guten illegales rennen-film geworden. jemand hier empfehlungen parat? kenn bis auf reynolds' filme und den ranzigen rat race eigentlich kaum was.
    Forget about Freeman

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    AW: Redline (2009)

    Bin neugierig ... und falls du ihn noch nicht kennen solltest, dann ist der hier Pflicht:

    It's a mad mad mad mad world (1963)
    Geändert von KeyzerSoze (26.03.2016 um 14:24 Uhr)

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.497

    AW: Redline (2009)

    aaah, oft von gehört aber nie gewusst dass es ein illgales-rennen-film ist. wird nachgeholt.
    Forget about Freeman

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    AW: Redline (2009)

    mehr oder weniger ... ein paar Leute erfahren, dass irgendwo in Amerika Geld versteckt ist und die machen sich dann halt alle auf den Weg jeweils als Erster dort zu sein um das Geld einzusacken. Denke aber das geht als illegales Rennen durch, auch wenn es kein "richtiges Rennen" ist

  5. #5
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.729

    AW: Redline (2009)

    @john
    die Simpsons folge kennst du hundert pro!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  6. #6
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.729

    AW: Redline (2009)

    @john

    besten dank für diesen fund! haben den film gestern in illustrer runde gesehen und dachten eigentlich schon von szene 1 an: WHAT IS HAPPENING??

    wirklich abgefahren. das beste war das character-design! eigentlich fast noch mehr wesen als in allen Star Wars teilen zusammengenommen
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  7. #7
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.729

    AW: Redline (2009)

    gestern abend zweitsichtung. was für ein kranker shit !

    "Mr. President, we can't let Funky Boy destroy Roboworld."

    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

Ähnliche Themen

  1. A Serious Man (2009)
    Von Pitt im Forum Filme
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 26.11.2013, 17:32
  2. V (2009)
    Von CallMeDude im Forum Serien
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 12:02
  3. Brothers (2009)
    Von Daniel im Forum Filme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 19:31
  4. The Firm (2009)
    Von Bob im Forum Filme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 17:55
  5. FantasyFilmfest 2009
    Von KeyzerSoze im Forum Festivals
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 09:43

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28