Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Deadpool (2016)

  1. #1
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.457

    Deadpool (2016)

    Spielfilmdebüt von Tim Miller; Drehbuch von Rhett Reese und Paul Wernick, basierend auf der Marvel Comics-Vorlage von Fabian Nicieza und Rob Liefeld. Vor der Linse agieren Ryan Reynolds, Morena Baccarin, T.J. Miller, Ed Skrein, Brianna Hildebrand, Gina Carano und Jed Rees.



    This is the origin story of former Special Forces operative turned mercenary Wade Wilson, who after being subjected to a rogue experiment that leaves him with accelerated healing powers, adopts the alter ego Deadpool. Armed with his new abilities and a dark, twisted sense of humor, Deadpool hunts down the man who nearly destroyed his life.
    IMDb-Eintrag

    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 22. September 2017]

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    AW: Deadpool (2016)

    sexy hexy Morena Baccarin

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.453

    AW: Deadpool (2016)

    Tarantino bräuchte 5 Filme um so viele Anspielungen auf andere Werke in einem Film unterzubringen ... hat mir großen Spaß gemacht ... auch wenns im Grunde genau so ein Film ist über den er sich gleichzeitig wieder lustig macht.

  4. #4
    Regisseur Avatar von soulassassin
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    3.146

    AW: Deadpool (2016)

    So viel gelacht hab ich glaube ich seit ewigkeiten nicht bei nem Film. Ein durch und durch anarchischer fun-actioner wie man ihn unterhaltsamer kaum gestalten kann. Den hab ich sicher nicht zum letzten mal gesehen... allein schon weil die Gagdichte so hoch und die Anspielungen so zahlreich sind das man das bei einmaliger Sichtung unmöglich alles auf die Reihe bekommt und weil der Streifen schlicht famos gelungen ist und einen Heidenspaß macht. Dazu dann noch tolle Action, großartige Songauswahl, einen guten Zentner craziness auf allen erdenklichen Ebenen und den wohl coolsten Comic"helden" aller Zeiten. Geilo!

  5. #5
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.465

    AW: Deadpool (2016)

    und die story...?

    hatte auch viel spaß und würd ihn als mindestens gut einordnen. aber wirkt doch irgendwie komisch wenn die art von storyline die hier parodiert werden will trotzdem 1zu1 übernommen wird und dabei nichtmal wirklich clever. plus, baccarin's charakter komplett blutleer geschrieben, bitter da man ja weiß dass die frau auch 1-2 nuancen auf den schirm bringen kann wenn sie was zu tun hätte außer damsel in distress zu spielen.
    das klingt jetz schlimmer als ich ihn fand, finds nur komisch dass hier keiner drauf eingeht. war trotzdem sehr sehenswert.
    Forget about Freeman

  6. #6
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.453

    AW: Deadpool (2016)

    Bei Ersterem stimme ich dir zu, hat mich aber aufgrund der Art wie das Ganze erzählt wird nicht gestört. Bei Baccarin bin ich aber eher überrascht. Fand die Rolle nämlich richtig gut geschrieben und mal was anderes als das übliche Anhängsel.

  7. #7
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.465

    AW: Deadpool (2016)

    inwiefern anders? dass sie flucht und auch so richtig dolle "fucked-up" is? fand dass außer dieser idee dann keine substanz da war um sie in irgendeiner weise mit leben zu füllen, auch wenn baccarin selbst alles gegeben hat mit den platitüden die ihr zur verfügung standen.
    wie gesagt, film gut, kein todesargument, aber doch irgendwie doof imo
    Forget about Freeman

  8. #8
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    AW: Deadpool (2016)

    um ehrlich zu sein gefällt mir im nachhinein die werbekampagne um den film besser als das fertige produkt.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  9. #9
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.465

    AW: Deadpool (2016)

    naja, also manche jokes und szenen sind schon extrem gut zusammengestellt. besser als ne gute viralkampagne fand ich ihn dann schon
    Forget about Freeman

  10. #10
    Regisseur Avatar von soulassassin
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    3.146

    AW: Deadpool (2016)

    @John und Story

    Ja, magst du mit recht haben, keinen Schimmer, hab da jetzt nicht wirklich drüber nachgedacht oder speziell drauf geachtet... gestört hat mich storytechnisch zumindest nichts, kann aber sein das bei späteren Sichtungen sowas dann mehr zum Tragen kommt und das das nach einiger Zeit vielleicht dann darüber entscheidet ob das ein Film ist/war der dem Ersteindruck stand hält oder durch öfteres ansehen dann doch mehr und mehr verliert. Wird die Zeit zeigen. Im Grunde ist Deadpool für mich für die Comicverfilmungen das, was Crank vor einigen Jahren für den Actionfilm war... nur, und das ist meine aktuelle Meinung, besser. Wobei mir der zweite Teil von Crank schon wieder zu viel des Guten war... müsste die mal wieder auffrischen, vielleicht lässt sich dann ja eine Tendenz erahnen .

    Aber bis dahin bleib ich bei: Geilo!

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Fantasy Film Fest 2016 + Nights + White Nights
    Von Kalervo im Forum Festivals
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 31.03.2017, 15:08
  2. Berlinale 2016
    Von Matt im Forum Festivals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2016, 11:36
  3. Unsere im Januar 2016 gesehenen Filme
    Von mortimer im Forum Filme
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.02.2016, 11:20
  4. The 2016 (88th) Academy Awards
    Von Matt im Forum Filme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2016, 21:55

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36