Seite 1 von 10 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 95

Thema: Zukunftspläne für Forum und Website

  1. #1
    Administrator Moderator
    Registriert seit
    23.02.2016
    Beiträge
    7

    Zukunftspläne für Forum und Website

    Liebe Kinofreunde und Film-Aficionados,

    wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, ist das Portal Moviemaze.de in neue Hände übergegangen. Es wird jetzt von uns, der Ströer Media Brands AG betrieben. Wir sind auch die Betreiber des Kinoportals kino.de und des Networks Giga.de - der Themenkreis Film, Serie und Stars ist uns somit bestens vertraut.

    Auch einige Veränderungen soll es geben. Die augenfälligste: Die Website Moviemaze.de wird demnächst in kino.de integriert. Das Ziel: Mit einem zentralen Portal die optimale Themenabdeckung zu gewährleisten. Bis diese Reise einen Punkt in der Entwicklung erreicht, der euch und uns völlig zufrieden stellt, wird jedoch sicher einige Zeit verstreichen. Bis dahin bitten wir um eure Geduld - und natürlich um euer konstruktives Feedback.

    Diese Community - euer trautes digitales Heim teils seit vielen Jahren - wird davon übrigens nicht betroffen sein. Diese wird lediglich technisch umgezogen, inhaltlich werden keine Eingriffe erfolgen. Natürlich kann es dabei ebenfalls zu kurzen Störungen kommen. Hier danken wir für euer Verständnis.

    Hollywood, Bollywood oder Babelsberg: Wir freuen uns darauf, in Zukunft mit euch gemeinsam alle Facetten dieses faszinierenden Themas zu beleuchten.

    Euer Filmteam von KINO.de

  2. #2
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.975

    AW: Zukunftspläne für Forum und Website

    Zitat Zitat von Antero Beitrag anzeigen
    Diese Community - euer trautes digitales Heim teils seit vielen Jahren - wird davon übrigens nicht betroffen sein. Diese wird lediglich technisch umgezogen, inhaltlich werden keine Eingriffe erfolgen. Natürlich kann es dabei ebenfalls zu kurzen Störungen kommen.
    Hattet ihr nicht schon bei kino.de von heute auf morgen das Forum dicht gemacht? Kann mich auch gerade irren.

    Falls ihr ähnliches vorhabt, bitte gebt uns doch die Möglichkeit das Forum samt Inhalt in irgendeiner Form zu sichern. Wird wahrscheinlich eh nicht passieren, aber ich frage mal ganz blauäugig danach. Uns geht es hier nicht um Likes oder Beitragszahlen, sondern rein um die Inhalte und Diskussionen. Es wäre wirklich 'schade', wenn das einfach verschwinden würde. Bitte nehmt euch kurz die Zeit, um das mit uns zu kommunizieren, anstatt das ganze Ding hier mit jahrzehntelanger Tradition einfach offline zu setzen. Viele von uns wären auch bestimmt bereit, das ganze in Eigenfinanzierung fortzusetzen. Zieht uns bitte nur nicht einfach den Stecker.

    Bitte meldet euch hier auch zu Wort, liebe Community, das ist gerade der letzte Strohhalm, nachdem es solange niemand wahrhaben wollte.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  3. #3
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    Irgendwo in der Nähe von Fürth
    Beiträge
    705

    AW: Zukunftspläne für Forum und Website

    Zitat Zitat von Bob Beitrag anzeigen
    Hattet ihr nicht schon bei kino.de von heute auf morgen das Forum dicht gemacht? Kann mich auch gerade irren.

    Falls ihr ähnliches vorhabt, bitte gebt uns doch die Möglichkeit das Forum samt Inhalt in irgendeiner Form zu sichern. Wird wahrscheinlich eh nicht passieren, aber ich frage mal ganz blauäugig danach. Uns geht es hier nicht um Likes oder Beitragszahlen, sondern rein um die Inhalte und Diskussionen. Es wäre wirklich 'schade', wenn das einfach verschwinden würde. Bitte nehmt euch kurz die Zeit, um das mit uns zu kommunizieren, anstatt das ganze Ding hier mit jahrzehntelanger Tradition einfach offline zu setzen. Viele von uns wären auch bestimmt bereit, das ganze in Eigenfinanzierung fortzusetzen. Zieht uns bitte nur nicht einfach den Stecker.

    Bitte meldet euch hier auch zu Wort, liebe Community, das ist gerade der letzte Strohhalm, nachdem es solange niemand wahrhaben wollte.
    Ich wäre auch dafür, dass es in irgendeiner Form oder durch wen auch immer erhalten bleibt. Es wäre schade, wenn die ganzen vielfältigen Diskussionen und das über Jahre gewachsene Vertrauen in die Geschmäcker der anderen Forumsmitglieder von heute auf morgen nicht mehr da wäre. In diesem Sinne pro moviemazeforum...
    "I do not kill with my gun, he who kill with his gun has forgotten the face of his father. I kill with my heart."

  4. #4
    Administrator Moderator
    Registriert seit
    23.02.2016
    Beiträge
    7

    AW: Zukunftspläne für Forum und Website

    Hallo,
    dazu kann ich mich eigentlich nur selbst zitieren:

    "Diese Community - euer trautes digitales Heim teils seit vielen Jahren - wird davon übrigens nicht betroffen sein. Diese wird lediglich technisch umgezogen, inhaltlich werden keine Eingriffe erfolgen. Natürlich kann es dabei ebenfalls zu kurzen Störungen kommen. Hier danken wir für euer Verständnis."

    Viele Grüße
    Alex

  5. #5
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    Irgendwo in der Nähe von Fürth
    Beiträge
    705

    AW: Zukunftspläne für Forum und Website

    Zitat Zitat von Antero Beitrag anzeigen
    Hallo,
    dazu kann ich mich eigentlich nur selbst zitieren:

    "Diese Community - euer trautes digitales Heim teils seit vielen Jahren - wird davon übrigens nicht betroffen sein. Diese wird lediglich technisch umgezogen, inhaltlich werden keine Eingriffe erfolgen. Natürlich kann es dabei ebenfalls zu kurzen Störungen kommen. Hier danken wir für euer Verständnis."

    Viele Grüße
    Alex
    Hi Alex,

    da wäre die Frage natürlich, wie beziehungsweise wo das Forum eingebettet sein wird. Eigenständige Seite, die auch ohne Anbindung an kino.de funktioniert oder doch integriert auf der Website.

    Wie sieht eigentlich die inhaltliche und optische Integration der moviemaze-Seite bei euch aus? Ich empfand die Seite, als ich sie kennenlernte (ich glaube 2006 war es), als angenehm in ihren Bewertungen und bei der Sichtweise der Kritiken, besonders weil sie teilweise Leuten, die auch hier im Forum unterwegs waren/sind, geschrieben wurden. Es wäre schön, wenn ihr das beibehaltet, da gerade die Kritiken auf moviemaze in meinen Augen über alle Maße gut waren, näher am Kinofan als irgendeine Zeitungskritik.
    "I do not kill with my gun, he who kill with his gun has forgotten the face of his father. I kill with my heart."

  6. #6
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.492

    AW: Zukunftspläne für Forum und Website

    Danke ... falls die meinigen dazu zählen sollten

  7. #7
    Regisseur Avatar von Caliburn
    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    1.739

    AW: Zukunftspläne für Forum und Website

    Zitat Zitat von KeyzerSoze Beitrag anzeigen
    Danke ... falls die meinigen dazu zählen sollten
    Nur wenn du einen Kino.de-Account hast.

    AND AS TIME COMES TO A HALT
    SILENCE STARTS TO OVERFLOW


  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    AW: Zukunftspläne für Forum und Website

    Genau der gleiche obige Text ist auch bei cinefacts im Forum zu finden gewesen, nur mit der geänderten "Adresse" moviemaze/cinefacts. Daß es selbst das dortige Riesenforum erwischt....

    Ich hoffe mal nur, daß nicht die ganzen verschiedenen Foren wie dieses hier und das von cinefacts und andere sonst noch, die es da geben mag, in ein riesiges Forum zusammengemündet werden (was aus Betreiberseite wahrscheinlich sogar das sinnvollste wäre, alles an einem Fleck zu haben).

  9. #9
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.497

    AW: Zukunftspläne für Forum und Website

    Uff, ja das wär echt fatal, wenn wir jetzt bei nem umzug oder so alles verlieren.

    Matt, wie sieht dein projekt dahingehend aus?
    Forget about Freeman

  10. #10
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.721

    AW: Zukunftspläne für Forum und Website

    Hab erst heute wieder telefoniert und hoffe mein Anliegen wird bald auch mal beantwortet.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

Seite 1 von 10 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Gewinne Freikarten für Köln und München!
    Von Markus im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 20:19
  2. Thread für Bemitleidenswerte und Hobbyärzte
    Von David_Aames80 im Forum Plauderecke
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 16:48
  3. Umstellung im Forum und evtl. Probleme
    Von Markus im Forum Feedback
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 17:31
  4. Friedensnobelpreis für Bush und Blair
    Von heat im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.02.2004, 22:41

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36