Seite 10 von 12 Erste ... 89101112 Letzte
Ergebnis 91 bis 100 von 113

Thema: Zukunftspläne für Forum und Website

  1. #91
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.530

    AW: Zukunftspläne für Forum und Website

    Zitat Zitat von John McCane Beitrag anzeigen
    habe jetzt mal nen Slack Channel aufgemacht. System funktioniert leider nur so, dass ich euch einladen kann aber nix hier veröffentlichen zum joinen.

    Macht also ne Wegwerfmail wenn ihr joinen wollt ohne mir eure Email zu geben. Ich werde jede PN mit Email einladen. So haben alle aktiven User hier wenigstens nen Kanal um im Fall der Fälle sich erneut zu finden.
    chat client ohne nerv-qualitäten, kompatibel mit allem.
    Forget about Freeman

  2. #92
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.530

    AW: Zukunftspläne für Forum und Website

    hab jetzt doch noch nen invite-link gefunden, hält 29 tage. bei interesse PN an mich und ich schick ihn euch
    Forget about Freeman

  3. #93
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.761

    Ausrufezeichen AW: Zukunftspläne für Forum und Website



    RETTET DAS FORUM!
    wer mich dabei unterstützen möchte, der schreibt mir am besten einfach eine PN oder eine e-mail an:

    rettet-das-forum@web.de
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  4. #94
    Regisseur Avatar von rushmore
    Registriert seit
    08.12.2015
    Beiträge
    1.479

    AW: Zukunftspläne für Forum und Website

    Matt, was spricht gegen eine dieser Lösungen?

    Unser Vorschlag wäre daher, möglichst zeitnah ein neues MovieMaze-Forum zu eröffnen, entweder als Subthread im ebenfalls auf Kino.de eingebundenen Cinefacts-Forum oder als eigenständige Einheit auf einer von Ihnen gehosteten Domain. Nach Ankündigung des Umzugs im bestehenden Forum hätten Nutzer somit die Möglichkeit, ihr Profil im neuen Forum in das im jetzigen Forum zu hinterlegen und sich so wiederzufinden.
    Nach erfolgtem Umzug würden wir dann für weitere 3-6 Monate von der alten auf die neue Foren-URL weiterleiten, um Nachzügler abzuholen.

  5. #95
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.530

    AW: Zukunftspläne für Forum und Website

    bin natürlich auch lautstark an bord, inwiefern ich helfen kann ist jedoch dahingestellt.

    hilfestellung bei ggf. anfallenden serverkosten sind aber definitiv drin.
    Forget about Freeman

  6. #96
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.761

    AW: Zukunftspläne für Forum und Website

    so wie es aussieht, werden wir alles an daten verlieren und einen neustart machen müssen.

    wer folgt mir?
    namensvorschläge?
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  7. #97
    Regisseur Avatar von rushmore
    Registriert seit
    08.12.2015
    Beiträge
    1.479

    AW: Zukunftspläne für Forum und Website

    Zitat Zitat von John McCane Beitrag anzeigen
    hilfestellung bei ggf. anfallenden serverkosten sind aber definitiv drin.
    Gilt auch für mich!

    Zitat Zitat von Matt Beitrag anzeigen
    so wie es aussieht, werden wir alles an daten verlieren und einen neustart machen müssen.

    wer folgt mir?
    namensvorschläge?
    Mich würde interessieren, warum alle Daten verloren gehen sollen? Kann man die nicht mitnehmen in das neue Forum? Warum sollte das nicht möglich sein?
    Müssen wir einen neuen Namen haben?

  8. #98
    Regisseur Avatar von Caliburn
    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    1.763

    AW: Zukunftspläne für Forum und Website

    Zitat Zitat von rushmore Beitrag anzeigen
    Kann man die nicht mitnehmen in das neue Forum? Warum sollte das nicht möglich sein?
    Müssen wir einen neuen Namen haben?
    Theoretisch ja. Nunja, gibt da viel zu beachten wegen der vorhandenen, sensiblen Nutzerdaten. Warscheinlich ja.

    AND AS TIME COMES TO A HALT
    SILENCE STARTS TO OVERFLOW


  9. #99
    Regisseur
    Registriert seit
    28.09.2004
    Ort
    Seattle, Washington, USA
    Beiträge
    5.138

    AW: Zukunftspläne für Forum und Website

    Ja, mit, ja alles.
    You can't be wise and in love at the same time - Bob Dylan

    http://www.humanspotlight.de.vu/

  10. #100
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.947

    AW: Zukunftspläne für Forum und Website

    Zum Abschied nehme ich dann nochmal meinen echten Account. Fühlt euch gestreichelt.



    Damn, ich bin länger als Danwalker hier?! Hätte ich gar nicht gedacht. c=======8

    edit: Ich finde ja slaent sehr geil, leider haben die aber eine eigene Software. Bleibt im Grunde nur vBulletin, oder - besser - Xenforo. Würder aber noch immer in Frage stellen ob sich das überhaupt lohnt. Denke nen Discord (oder Slack, ugh) reichen.
    Geändert von Tet (23.11.2017 um 21:55 Uhr)

    troll by nature.

Seite 10 von 12 Erste ... 89101112 Letzte

Ähnliche Themen

  1. The Art of Entertainment - Neue Podcast-Website im Netz
    Von Michael@Moviemaze im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2013, 22:09
  2. von welcher Website kann man Trailer auch downloaden?
    Von WaldschratX im Forum Feedback
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2004, 21:01

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36