Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Creed

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.497

    Creed

    -> -> -> -> -> -> -> ->








    Forget about Freeman

  2. #2
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    28.07.2015
    Beiträge
    734

    AW: Creed

    Freut mich für den guten alten "Wallace", dass er so eine große Hauptrolle bekommen hat.

  3. #3
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    AW: Creed

    Where the fuck is Wallace?!
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    AW: Creed

    Jup, guter Film, war nach der Lobhudelei ein bisschen enttäuscht, da der Film emotional für mich nicht funktioniert hatte... Stichwort: Rich Guy Problems. Hat mich daher auch nicht wirklich gefesselt und die Lovestory war recht banal im Vergleich zum Vorbild. Stallone ist klar der Scene Stealer und der Einzige, der wirklich Emotionen beim Zuschauer auslösen kann. Klingt jetzt alles Schlimmer als es ist, den insgesamt fand ich den Film toll, nur verstehe ich die Lobhudelei nicht, während doch der letzte Rocky Film diesem hier um Meilen überlegen war.

    Rockyranking:
    6-1-2-7-5-4-3

  5. #5
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.497

    AW: Creed

    zwei vor sieben ist schon dreist. fand die story hat auf emotionaler ebene gerade funktioniert weils nicht das ausgelutscht poverty-porn-motiv war. fand jordan's leistung phänomenal, sein zurückhaltender stil funktioniert hier absolut perfekt. außerdem wohl die besten box-szenen aller zeiten.
    Forget about Freeman

  6. #6
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    AW: Creed

    2 und 7 sind auch am engsten aneinander ... beide 8/10 ... bei den anderen immer genau ein Punkt dazwischen.

    Interessant ... gerade von Jordan, den ich sonst sehr schätze, war ich ziemlich underwhelmed .... gleiches gilt für den finalen Boxkampf, der mich komplett kalt gelassen hat.

  7. #7
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.729

    AW: Creed

    Zitat Zitat von John McCane Beitrag anzeigen
    -> -> -> -> -> -> -> ->








    danke dass du mich noch mal dezent auf diesen film hingewiesen hast. sichtung liegt nun schon eine weile zurück, aber hatte vergessen dich über mein urteil zu informieren! zu deiner o.a. smiley-parade - sowas von *signed!

    michael b. jordan spiel ergänzt sich mit stallones melancholischer zurückhaltender art hervorragend. perfekte inszenierung dazu und zumindest eine szene bei der ich den tränen sehr nahe war ..
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  8. #8
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    AW: Creed

    Wahnsinn! Bin ganz geplättet, was 'ne Wucht. Das Ding fühlt sich oft so angenehm low key und oldskool an und kommt dann trotzdem plötzlich wie sowas mit der Kamera-Arbeit beim ersten Fight daher, wo die Einstellungen ohne sichtbare Schnitte zwischen beinah-Ego und Third Person wechseln und technisch wie choreographisch das eindrucksvollste ist, was ich seit langem gesehen habe. Michel B. Jordan ist jederzeit total in seiner Rolle und Stallone wirkt wie ein Veteran von einem Charakter-Schauspieler, der trotzdem nochmals in jede Nuance sein Herzblut reinsteckt. Super Score zwischen dem ikonischen Theme, Hisashi-mäßigen Geklimper und pumpenden Hip Hop Beats. Genauso frech und sich nicht festlegen lassen wollende Bebilderung dessen, zwischen authentischen Milieus und Musik-Video-Posse. Hier hat jemand drauf geschissen ob sein Film artsy fartsy oder Mainstream wirkt und sein Ding durchgezogen. Ganz großer Sport!
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  9. #9
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.497

    AW: Creed

    ^this guy gets it!

    Forget about Freeman

  10. #10
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    AW: Creed

    Ich habe jetzt saubock auf Fruitvale Station, den muss ich mir die Tage unbedingt besorgen - auch written and directed by Coogler & starring Michael B. Jordan. Dann werden sie ein drittes Mal mit Wrong Answer zusammen arbeiten. Und dann inszeniert der Typ auch noch Black Panther für das MCU. Voll geil!
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Assassin's Creed
    Von Tet im Forum Games
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 24.08.2017, 20:25

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28