Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Inside Out

  1. #1
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Inside Out



    Wie machen die das nur immer? So nah war ich den Tränen im Kino schon lange nicht mehr..
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.497

    AW: Inside Out

    ja, echt tolles ding. endlich mal wieder, pixar. könnte die neue toy story reihe werden. hatte nämlich dass gefühl, dass da noch viel möglichkeiten offen blieben.
    Forget about Freeman

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    28.09.2004
    Ort
    Seattle, Washington, USA
    Beiträge
    5.103

    AW: Inside Out

    Was heißt hier immer? Endlich mal wieder wäre passender.
    You can't be wise and in love at the same time - Bob Dylan

    http://www.humanspotlight.de.vu/

  4. #4
    Regisseur Avatar von Fenrisulfr
    Registriert seit
    01.10.2001
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    1.666

    AW: Inside Out

    Ja, der Film hat mein Herz gebrochen und mir ebenso auch Lachtränen beschert
    Blackadder: Baldrick, your brain is like the four-headed, man-eating haddock fish-beast of Aberdeen - It doesn't exist.

  5. #5
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    AW: Inside Out

    Gelacht hab ich ehrlich gesagt so gut wie gar nicht bei dem Film ... geheult dafür umso mehr ...

  6. #6
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    AW: Inside Out

    wann hat man schon mal einen modernen (us-amerikanischen) animationsfilm, der den (insbesondere auch) jüngeren zuschauern zeigt, wie wichtig trauer und melancholie für unser aller leben ist. und wie gut es tun kann zu weinen.

    bin immer noch hin und weg und die nächste sichtung ist fest geplant!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  7. #7
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    AW: Inside Out

    seh ich auch so... war hin und weg von der Aussage des Filmes. Schon jetzt einer meiner liebsten Filme des Jahres ...

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    AW: Inside Out

    Zitat Zitat von KeyzerSoze Beitrag anzeigen
    Gelacht hab ich ehrlich gesagt so gut wie gar nicht bei dem Film ...
    Ging mir genauso, gelacht nein, geschmunzelt bisweilen schon.

    Ansonsten hat mich der Film irgendwie eher kaltgelassen, trotzdem er ne absolute 10/10 und absolut perfekt inszeniert ist. Aber emotional hat er mich nicht mitgenommen.

    Zitat Zitat von Matt
    zeigt, wie wichtig trauer und melancholie für unser aller leben ist.
    ECHT jetzt ???
    Ich brauch weder Trauer noch Kummer! Humor und Lachen dagegen sehr! Kummer und Trauer können mir gestohlen bleiben, sollen bitte gaaaaaaaanz weit weg bleiben aus meinem Leben! Ein Tag ohne Humor (wie auch ohne Musik) ist ein verlorener Tag. Ein Tag ohne Trauer und Kummer ist ein dagegen ein toller Tag!

    Von all den gezeigten Figuren im Film ist mir ehrlich gesagt auch die Figur "Kummer" (trotzdem sie toll geschrieben und "gespielt" ist) mit zunehmender Dauer echt auf den Nerv gegangen.

    Wie gesagt, toller Film, super Ideenreichtum, aber insgesamt vielleicht etwas zu ernst. Und emotional, wie gesagt, hat er mich nicht berührt, weswegen vielleicht auch diesmal die gaaaanz große Europhie bei mir ausgeblieben ist. Trotz 10/10.

    Ging mir aber auch schon bei OBEN damals so, daß ich nicht nachvollziehen konnte, warum alle Welt hier soo ergriffen war von den ersten 10 Minuten. Das war toll gemacht, ohne Frage, aber auch da fand ich das nicht sonderlich emotional gezeigt.

  9. #9
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    AW: Inside Out

    Bei mir genau andersrum ... fand Sadness meinen liebsten Charakter, während mir eher joy mit ihrer penetranten Art etwas auf die Nerven ging ... liegt aber vermutlich auch eher an mir und wie ich so gepolt bin ...

  10. #10
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.497

    AW: Inside Out

    xD wolfe
    du schaffst es echt immer, einen zu verblüffen. 10/10 ist naja und trauer ist doch doof und up's erste zehn minuten lassen dich kalt.
    Forget about Freeman

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Inside Man
    Von soulassassin im Forum Filme
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 18:24
  2. Inside the Actors Studio
    Von Matt im Forum Walk of Fame
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 10:50
  3. Inside Hollywood!
    Von Kalervo im Forum Quiz & Fun
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 23:50
  4. Inside Man
    Von SchlachtiJoe im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 19:51
  5. The I Inside
    Von Mana im Forum Filme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 20:07

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28