Was für ein Film, was ein Erlebnis! Ein audiovisuelles Glanzstück. Berührend erdrückend und erdrückend berührend. Die Augenblicke welche man lächelnd vor der Mattscheibe sitzt sind rar aber wenn sie kommen, dann so kraftvoll, das sie sich unweigerlich ins Hirn - und Filmherz brennen. Die "Wanderwall-Montage" gehört für mich schon jetzt zu den schönsten und stärksten Szenen die Kino seit Jahren hervorgebracht hat und dabei ist sie sooo simpel... und vielleicht gerade deshalb so fantastisch gelungen und wunderschön. Wirklich beeindruckend wie Dolan's Rechnung voll aufgeht und wie einfach es doch sein kann mit kleinen inszenatorischen Kniffen so viel zu erreichen und zu transportieren. Darsteller allesamt spitze und viel mehr will ich jetzt eigentlich nicht dazu schreiben... wer ihn noch nicht gesehen hat bitte unbedingt nachholen. Keine Trailer gucken, keine Infos einholen, einfach anschauen!