Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Maggie

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Maggie

    Ein ARNOLD SCHWARZENEGGER Film, der keinen deutschen Kinostart erlebt!? Gibts sowas!?

    Offenbar schon, mußte ich grad eben verwundert feststellen, als ich mich mit dem Film befasste. Story und Trailer schaun sehr faszinierend und gruselig vielversprechend aus, "Arnold und Zombiethema" (wenn auch kein Actioner) hört sich auch totsicher an, dazu soll Arnie (das Mädel sowieso) schauspielerisch absolut top sein in dem Film - welcher Kinoverleih"chefstratege" denkt da tatsächlich, daß Arnold nicht Kassenmagnet genug wäre, ausreichend Zuschauer in die deutschen Kinos zu locken? Ich verstehs nicht..direct-to-dvd am 28.August 2015 .

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    AW: Maggie

    Seit Arnie zurück aus der Politik kam ist wirklich jeder Film gnadenlos gefloppt. Arnie hat sich einfach als Kassengift entpuppt, von daher ist das mehr als nachvollziehbar, auch wenn es schade ist, denn Maggie ist klasse. Weniger ein Zombiefilm, mehr ein Familiendrama, das relativ clever im Zombiesetting eingebaut ist und zeigt eher die letzten Tage die eine Familie mit ihrer todkranken Tochter noch hat. Arnie wirklich mit der besten ernsthaften Leistung seiner Karriere, was daran liegen könnte, dass er man ne Rolle übernahm die seinem Alter entspricht, er nur selten wirklich den Mund aufmacht und man ihn über die komplette Laufzeit einfach nur mit einem leidenden, depressiven Gesicht sieht ... und ich nahm ihm das mehr als nur ab. Breslin auch toll wie immer, schade dass die inzwischen fast durchgehend für Direct to DVD verramscht wird.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28