Cast

(Episode Cast)
Shaun Assael ... Himself
Eric Bischoff ... Himself
Cody Hall ... Himself
Dana Hall ... Herself
Scott Hall ... Himself
Hulk Hogan ... Himself
Stephanie McMahon ... Herself
Shawn Michaels ... Himself (archive footage)
Mike Mooneyham ... Himself
Kevin Nash ... Himself
Steve Ricard ... Himself
Andy Tennant ... Himself
P.J. Walker ... Himself (as P.J. Polaco)
Sean Waltman ... Himself

Obwohl es sich hierbei nur um eine kurze, knapp zwanzigminütige ESPN Doku handelt, hat mich diese emotional so richtig fertig gemacht. Erzählt wird der Niedergang des Wrestlers Scott Hall (den meisten wohl eher bekannt als Razor Ramon) und wie er sich selbst zu Grunde gerichtet hat. Klar ist das Ganze extrem manipulativ erzählt, aber verdammt, es funktioniert so sehr, dass ich einfach so richtig erschüttert war über das was ich da teilweise gesehen habe. Eine unbedingte Sehempfehlung (ist im übrigen bei Youtube zu finden).