Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: The Rocketeer

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.497

    The Rocketeer

    Hat mir gut gefallen. So eine art mix aus johnston späterem Captain America und Indiana Jones-Elementen des klassischen abenteuer-films. So ziemlich alle schauspieler brillieren, allen voram Dalton der merklich spaß hat an seiner rolle. Aber richtiger star des films ist natürlich das tolle production design und die regie.
    Forget about Freeman

  2. #2
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    AW: Rocketeer

    Damn right!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    AW: The Rocketeer

    Zitat Zitat von John McCane Beitrag anzeigen
    Elementen des klassischen abenteuer-films. So ziemlich alle schauspieler brillieren, allen voram Dalton der merklich spaß hat an seiner rolle. Aber richtiger star des films ist natürlich das tolle production design und die regie.
    Sach ich doch schon immer !

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    AW: The Rocketeer

    Nette Atmosphäre, aber so ne dämlich platte Story und solch schlimm gestaltete Figuren kombiniert mir furchtbar übertrieben agierenden Darstellern. Ne, das war nix.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28