Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: The 2015 (87th) Academy Awards

  1. #1
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.457
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 18. September 2017]

  2. #2
    Regisseur Avatar von soulassassin
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    3.145

    AW: The 2015 (87th) Academy Awards

    Interstellar quasi nur in den Technikkategorien nominiert... pff... aber Ethan Hawks Nominierung freut mich.

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.464

    AW: The 2015 (87th) Academy Awards

    gestern gone girl gesehen, rosamund pike haut da mal richtig auf den putz.
    Forget about Freeman

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.464

    AW: The 2015 (87th) Academy Awards

    ach und was ist eig mit der animated category? kein lego movie aber dafür song of the sea, princess kaguya (yay) und big hero 6. seltsam und auch wenn ich den lego movie gern drin hätte, freu ich mich über takahata's und irland's nominees.
    Forget about Freeman

  5. #5
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.457

    AW: The 2015 (87th) Academy Awards

    Nur noch der Vollständigkeit halber, die Verleihung findet am 22. Februar statt. Host ist Neil Patrick Harris.
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 18. September 2017]

  6. #6
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.450

    AW: The 2015 (87th) Academy Awards

    also big hero 6 gehört da definitiv rein ... hätte da aber eher die boxtrolls weggelassen ... größte überraschung wohl neben Lego, dass die Roger Ebert Doku außen vorgelassen wurde.

    Ansonsten freu ich mich sehr über die Whiplash Liebe und dass im Gegensatz zu den Globes das recht 08/15 Biopic Selma relativ außen vorgelassen würde, oder wie Patton Oswalt so herrlich zu den beiden Nominierungen getweetet hat:

    SELMA? One of the best pics of the year. But the directing, script, all the acting, & cinematography? Meh. Nice song, though.

  7. #7
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.457

    AW: The 2015 (87th) Academy Awards

    Ach eh ich's vergesse...

    IMDb - Academy Award Winners 2015
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 18. September 2017]

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.998

    AW: The 2015 (87th) Academy Awards

    Hat's sonst keiner geguckt? Keyzer, du warst ja leider krank, hast meiner Ansicht nach aber nicht viel verpasst. NPH genauso lame wie die Show, der Höhepunkt waren die vielfach zitierten politischen Dankesreden. Für mich der größte Skandal, dass Linklater den Regie-Oscar nicht bekommen hat - bei aller Liebe zu Birdman.
    Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.

  9. #9
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.464

    AW: The 2015 (87th) Academy Awards

    habs heut nachgeholt. nph definitiv besser als die letzten jahre mit opa crystal und dem absoluten tiefpunkt ellen. herausragend oder besonders lustig wars aber auch nicht. highlight für mich die creepiness von travolta und TJ's heckling von der letzten reihe beim Big Hero 6-Win. Achja und Tegan and Sarah war ganz nett mit Arnett in Batman-Kostüm. Ansonsten bin ich froh, dass ich nicht wach geblieben bin.
    Forget about Freeman

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    AW: The 2015 (87th) Academy Awards

    Fands ne klasse Veranstaltung mit nem tollen und witzigen Conferencier. Schöne Musicalnummer zu Beginn. Schön unkorrekte Witze von ihm a lá "snowden for some treason" oder "weißeste Sterne" anstatt "hellste Sterne" in Anspielung auf die vermehrt weißen Nominierten oder wie er den Gag mit dem Darsteller von Selma machte und dessen Reaktion darauf.

    Witzig auch der Unterhosenauftritt vom Conferencier und daß seine zuvor gemachten und versiegelten "predictions" tatsächlich eintrafen.


    Überrascht war ich wie nah am Wasser gebaut doch einige waren nach dem Song aus Selma wie etwa Chris Pine, dem die getrockneten Tränen im Gesicht standen.

    BUDAPEST HOTEL schön geehrt, außerdem verdientermaßen Patricia Arquette. Schade, daß BOYHOOD nicht mehr belohnt wurde. Man hätte ja, wie bei den Globes oder anderen früheren Oscars auch teilen können, Regie-Oscar BOYHOOD, Bester Film-Oscar BIRDMAN oder umgekehrt - hätte Niemandem weggetan aber Linklater wäre für seinen Effort belohnt worden und sein 12jähriges Durchhaltevermögen mit diesem Wahnsinnsfilmprojekt namens BOYHOOD.

    Unangemessen fand ich den Oscar Effekte an INTERSTELLAR, denn soo dolle waren die dort nicht. GUARDIANS hätte hier verdientermaßen den Award mitnehmen sollen. Schade, daß DRAGON 2 nicht den Animations-Oscar bekam.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. The 2012 (84th) Academy Awards
    Von Gerry im Forum Filme
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 14:41
  2. The 2011 (83rd) Academy Awards
    Von Martin Siodlaczek im Forum Filme
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 22:30
  3. The 2008 (80th) Academy Awards
    Von Danwalker im Forum Filme
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 17:17
  4. The 2007 (79th) Academy Awards
    Von Moociloc im Forum Filme
    Antworten: 344
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 12:20
  5. The 2006 (78th) Academy Awards
    Von Matt im Forum Filme
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 14.03.2006, 17:40

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36