Seite 3 von 16 Erste 1234513 ... Letzte
Ergebnis 21 bis 30 von 159

Thema: MCU (Marvel Cinematic Universe)

  1. #21
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    AW: MCU (Marvel Cinematic Universe)

    Zitat Zitat von soulassassin Beitrag anzeigen
    aber gerade Thor = unliebste Stationen kann schon mal garnicht sein weil allein Loki mitunter die coolste sau überhaupt ist. Überhaupt harmonieren, im zweiten sicherlich noch mehr als im ersten, Hiddleston und Hemsworth prächtig miteinander. Und das man Odin und Konsorten dann doch so gut in dieses Marveluniversum integriert bekommt fand und find ich beachtenswert.
    Auch wieder wahr. Loki hält mich bei den Thor-Dingern dann auch am meisten bei Laune (neben dem Humor). Und ich mag eigentlich auch Hemsworth als Thor, nur Thor eben nicht, wenn das Sinn macht.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  2. #22
    Regisseur Avatar von soulassassin
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    3.154

    AW: MCU (Marvel Cinematic Universe)

    Ja... nein.... keine Ahnung.... ja?
    "Ich hab drei Kinder und kein Geld! Warum hab ich nicht keine Kinder und drei Geld?!" - Homer Simpson

  3. #23
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.587

    AW: MCU (Marvel Cinematic Universe)

    Den ersten Thor fand ich als Einführungsgeschichte erstaunlich gut. Hatte da weitaus weniger erwartet und Chris Hemsworth war dabei ebenfalls erstaunlich gut gecastet. Mit einigen Einflechtungen für die weitere Continuity (Hawkeye) dazu ausgeschmückt. Thor 1 würde ich nach wie vor zu den besseren in diesem Reigen zählen. Thor 2 habe ich dagegen so lustlos und langatmig wahrgenommen. Vieles habe ich danach auch schnell wieder vergessen.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  4. #24
    Regisseur Avatar von soulassassin
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    3.154

    AW: MCU (Marvel Cinematic Universe)

    Na dann wirds doch Zeit für ne Auffrischung .

    Aber mal ne Frage... um so mehr man über die ganzen Marvel-Filme liest und schreibt desto mehr Bock bekommt man doch sich das wieder und wieder anzugucken oder? Egal ob jetzt hier und da kleine Schwächen... wie Bob schon schrieb, es ist schon ne tolle Zeit für diejenigen welchen die in diesem Universum Zuhause sind. Ich meine, was hier aufgezogen wird sucht doch jetzt schon seines gleichen... und es wächst weiter und weiter, nach oben, unten, nach rechts, nach links und quer durch... hach... allein deshalb, weil das alles so ein facettenreiches ganzes ergibt kann ich da keinem der beteiligten Filme lange böse sein, sofern ich das überhaupt war oder bin, viel zu viel Herzblut... love it.
    "Ich hab drei Kinder und kein Geld! Warum hab ich nicht keine Kinder und drei Geld?!" - Homer Simpson

  5. #25
    Statist Avatar von AndrewLargeman
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    186

    AW: MCU (Marvel Cinematic Universe)

    Ich sortiere auch mal die Kinofilme:
    10. Iron Man 2
    9. Thor 2
    8. Captain America
    7. Hulk
    6. Thor
    5. Iron Man 3
    4. Winter Soldier
    3. Iron Man
    2. Guardians
    1. Avengers

    Avengers war einfach zu geil als großes Zusammenkommen. Iron Man und Guardians hatten mich damals auf dem falschen Fuß erwischt und sehr positiv überrascht, weil ich nicht viel erwartete.

  6. #26
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.497

    AW: MCU (Marvel Cinematic Universe)

    10. Iron Man 2
    9. Hulk
    8. Thor 2
    7. Thor
    6. Winter Soldier
    5. Captain America
    4. Iron Man 3
    3. Iron Man
    2. Avengers
    1. Guardians
    Forget about Freeman

  7. #27
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    AW: MCU (Marvel Cinematic Universe)

    Zitat Zitat von Gerry Beitrag anzeigen
    Und, Bob, da muss ich Keyzer absolut zustimmen, Agents of Shield fügt sich wunderbar ins MCU ein, sowohl vom grossen Handlungsbogen als auch mit kleinen Details, die einfach beweisen, wie liebevoll Marvel mit ihrem Baby MCU umgehen.
    Habe jetzt nochmals ganz von vorne angefangen und auch wenn ich dadurch wieder durch einen Qualitätsabgrund musste, kann ich eine gewisse Grundspannung ausgelöst durch Cap 2 nicht von der Hand weisen. So sieht man jetzt zB eine Begegnung mit Agent Sitwell mit ganz anderen Augen. Man kann eigentlich sogar den schlechten Anfang durch Cap 2 ein wenig entschuldigen, da die Autoren wohl Zeit schinden mussten. Hätte man zwar 100 Mal eleganter lösen können, aber wenn die Serie jetzt echt noch besser werden sollte, so dass sie zumindest okay ist, kann ich wohl damit leben. Bin noch gar nicht vor dem großen Downfall und mir macht sie jetzt schon ein wenig Spaß.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  8. #28
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    AW: MCU (Marvel Cinematic Universe)

    brav

  9. #29
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    AW: MCU (Marvel Cinematic Universe)

    1x16 - End of the Beginning.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  10. #30
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    AW: MCU (Marvel Cinematic Universe)

    So we fly in there and face the music, even if it is the HYDRA theme song.

    Fett, fett, fett. Cap 2 hat diese schreckliche TV-Show echt noch gerettet.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

Seite 3 von 16 Erste 1234513 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Marvel
    Von TheUsualSuspect im Forum Comics
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 27.01.2015, 18:43
  2. Masters of the Universe
    Von kingofwhitecastle im Forum Filme
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.04.2013, 18:52
  3. Marvel NOW
    Von Bob im Forum Comics
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.02.2013, 14:22
  4. Stargate Universe
    Von zureiche im Forum Serien
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 18:33
  5. Across the Universe
    Von Anne im Forum Filme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 01:35

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17