Seite 1 von 4 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Spectre

  1. #1
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.457

    Spectre

    Das 24. Bond-Abenteuer hat mittlerweile einen Namen sowie einen illustren Cast bekommen. Erneut unter der Regie von Sam Mendes werden neben Hauptdarsteller Daniel Craig und den aus den direkten Vorgängern bereits bekannten Ralph Fiennes, Rory Kinnear, Naomie Harris und Ben Whisha auch Christoph Waltz (#Schurke), Dave Bautista (#Schurkenhandlanger) sowie Monica Bellucci und Léa Seydoux (#Bondgirls) zu sehen sein.



    Über den genauen Plot ist noch wenig bekannt, der deutsche Kinostart wird derzeit auf den 29. Oktober 2015 datiert.

    IMDb-Eintrag
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 20. September 2017]

  2. #2
    Zuschauer Avatar von Contranscore
    Registriert seit
    15.11.2014
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    47

    AW: Spectre

    Ich kann mich mit Daniel Craig einfach nicht anfreunden, ich weiß nicht warum, aber er ist mir einfach unsympathisch
    "Hey! Das war lustig!" - "Glaubst du das war Absicht?"

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.450

    AW: Spectre

    Du hast den wichtgsten im Cast vergessen, Mr. Moriarty himself Andrew Scott... das war meine Nachricht des Tages!

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.998

    AW: Spectre

    Ui, Mr. Moriarty auch noch? Das kann ja nur groß werden!
    Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.

  5. #5
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.457

    AW: Spectre

    Ist mir kein Begriff der Mann.
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 20. September 2017]

  6. #6
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.450

    AW: Spectre

    Dann solltest mal Sherlock gucken ... bester Bösewicht den ich in den letzten Jahren hab sehen dürfen ...

  7. #7
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.464

    AW: Spectre

    definitiv das highlight der bbc reihe, mal sehen was mendes mit ihm macht.
    Forget about Freeman

  8. #8
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    AW: Spectre

    Freue mich auch schon riesig drauf! Wie viele Bonds wird es mit Craig eigentlich noch geben und was ist jetzt mit Stringer Bell als sein Nachfolger?
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  9. #9
    Regisseur Avatar von soulassassin
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    3.146

    AW: Spectre

    "Ich hab drei Kinder und kein Geld! Warum hab ich nicht keine Kinder und drei Geld?!" - Homer Simpson

  10. #10
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.450

    AW: Spectre

    meh ...

Seite 1 von 4 123 ... Letzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36