Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Penguins of Madagascar (Die Pinguine aus Madagascar)

  1. #1
    Zuschauer Avatar von Contranscore
    Registriert seit
    15.11.2014
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    47

    Penguins of Madagascar (Die Pinguine aus Madagascar)



    Originaltitel: Penguins of Madagascar
    Herstellungsland: USA
    Erscheinungsjahr: 2014
    Regie: Eric Darnell, Simon J. Smith

    Sprecher:
    Tom McGrath
    Christopher Knights
    Benedict Cumberbatch
    Ken Jeong
    Annet Mahendru
    Peter Stormare
    John Malkovich
    John DiMaggio
    Chris Miller

    TRAILER


    INHALT
    Die vier aus den "Madagascar"-Filmen bekannten Pinguine sind eine militärisch organisierte Gruppe, die immer eine neue gefährliche Mission im Blick hat. Anführer Skipper (Tom McGrath) übt die Befehlsgewalt aus und schmiedet die Einsatzpläne, die er im Vorfeld mit Taktiker Kowalski (Chris Miller) austüftelt. Für die Ausrüstung und fürs Grobe ist der durchgeknallte Rico (John DiMaggio) zuständig. Durch seine besondere Fähigkeit, x-beliebige Gegenstände hochzuwürgen, hat er der Gruppe aber schon ein ums andere Mal aus der Patsche geholfen. Gemeinsam mit Private (Christopher Knights), dem sensiblen "Nesthäkchen" der Bande, sind die vier Pinguine ein unschlagbares Team. Nun sind ihre Fähigkeiten aber in einem besonderen Fall gefragt: Ein hochrangiger Tieragent (Benedict Cumberbatch) der Geheimorganisation Nordwind ist dem mysteriösen Bösewicht Dr. Octavius Brine (John Malkovich) dicht auf den Fersen und die Pinguine geraten mitten rein. Da wollen sie natürlich dem Team von Nordwind zeigen, dass auch sie echte Agenten sind.

    FEEDBACK
    Nachdem meine Kleine (Patenkind, 5 Jahre alt) dieses Wochenende hier war und ich nicht wirklich wusste was ich mit ihr unternehmen sollte, da ging es eben ins Kino!
    Ich muss sagen, der Film ist wirklich für Jung und Alt. Der 3D Effekt ist kein Kino "zum anfassen" aber es geht alles wirklich schön in die Tiefe und technisch gut. Von der Geschichte her ist es schon sehr an Kindern orientiert, aber dieser trockene schwarze Humor der zur Geltung kommt und durch die Synchro der Fantastischen 4 der Pinguine echt klasse ist. Es ist zwar jetzt kein Film den ich mir für meine Sammlung holen würde, aber mich hat er für die kurze Zeit unterhalten und die Kleine hatte auch ihren Spaß und darauf kommt es ja letztendlich an.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Penguins of Madagascar (Die Pinguine aus Madagascar)-252484.jpg  
    "Hey! Das war lustig!" - "Glaubst du das war Absicht?"

Ähnliche Themen

  1. Die Filmwelt aus der Sicht von...
    Von laertes im Forum Plauderecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.09.2012, 17:08
  2. Madagascar
    Von a.g.wells im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 20:18
  3. Pack die Schere aus
    Von Thomas im Forum TV Highlights
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.05.2002, 09:20
  4. Brauche Szene aus "Die Ritter der Kokusnuss"
    Von Professor Hasenfuss im Forum Filme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.04.2002, 18:44
  5. Was die Synchro aus bösen Deutschen macht
    Von KeyzerSoze im Forum Filme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.04.2002, 21:59

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28