Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Basic - Hinter jeder Lüge steckt eine Wahrheit

  1. #1
    Zuschauer Avatar von Contranscore
    Registriert seit
    15.11.2014
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    47

    Basic - Hinter jeder Lüge steckt eine Wahrheit

    Basic - Hinter jeder Lüge steckt eine Wahrheit-basic.jpg
    Originaltitel: Basic
    Herstellungsland: Kanada, USA
    Erscheinungsjahr: 2003
    Regie: John McTiernan

    Darsteller:
    John Travolta
    Connie Nielsen
    Samuel L. Jackson
    Tim Daly
    Giovanni Ribisi
    Brian Van Holt
    Taye Diggs
    Dash Mihok
    Cristián de la Fuente
    Roselyn Sanchez
    Harry Connick Jr.
    Georgia Hausserman

    INHALT
    Panama, 1999: Der DEA-Agent Tom Hardy (John Travolta) soll zusammen mit Lieutenant Julia Osborne (Connie Nielsen) einen mysteriösen Fall aufklären. Während einer Übung verschwand der bekannte Ausbilder Sergeant Nathan West (Samuel L. Jackson) zusammen mit einer Handvoll Männer spurlos im Regenwald. Als die beiden die Überlebenden befragen, verfangen diese sich in Widersprüchen und unterschiedlichen Aussagen. Was geschah wirklich im Urwald?

    FEEDBACK
    Ich hatte heute wirklich zu viel Zeit, was man an den ganzen Filmen merkt, die ich heute angesehen habe, dazu zählt auch mein Lieblings "Verwurschtel dich/Verschlungene Geschichten/Es ist anders als du denkst"-Film BASIC. Viele andere mögen sagen "Hat der Travolta doch schon in 'Wehrlos' gehabt so eine Story! Warum muss der nochmal so einen Mist mitmachen?". Meiner Meinung nach passt er aber wie die Faust aufs Auge für diese Rolle und mir gefällt die Geschichte einfach
    "Hey! Das war lustig!" - "Glaubst du das war Absicht?"

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.453

    AW: Basic - Hinter jeder Lüge steckt eine Wahrheit

    Weitestgehend durchschnittliches Filmchen, dessen Ende leider den kompletten Film ruiniert! Da hat der Drehbuchautor wohl ein bischen zu viel "Wild Things" gesehen

  3. #3
    Zuschauer Avatar von Contranscore
    Registriert seit
    15.11.2014
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    47

    AW: Basic - Hinter jeder Lüge steckt eine Wahrheit

    Basic, Wild Things 1 - (keine Ahnung wie viele Teile es hat), you're Fired, USW usf. Ist überall das gleiche Muster, diese Art von Geschichte ist eben auch mal unterhaltsam Zumindest für mich

Ähnliche Themen

  1. Basic Instinct
    Von Neofeopeo im Forum Filme
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.11.2015, 20:19
  2. Harodim - Nichts als die Wahrheit?
    Von filmliebhaber im Forum Home Entertainment
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2013, 12:34
  3. Basic Instinct 2
    Von Matt im Forum Filme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.12.2006, 09:08
  4. Behind the Sun (Hinter der Sonne)
    Von Marian im Forum Filme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 15:41
  5. Das Urteil-Jeder ist käuflich
    Von ste im Forum Filme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.2004, 14:11

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36