Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: BASEketball (Die Sportskanonen)

  1. #1
    Zuschauer Avatar von Contranscore
    Registriert seit
    15.11.2014
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    47

    BASEketball (Die Sportskanonen)


    Originaltitel: BASEketball
    Herstellungsland: USA
    Erscheinungsjahr: 1998
    Regie: David Zucker

    Darsteller:
    Trey Parker
    Matt Stone
    Dian Bachar
    Yasmine Bleeth
    Jenny McCarthy
    Ernest Borgnine
    Robert Vaughn
    Trevor Einhorn
    Bob Costas
    Al Michaels
    Robert Stack
    Reggie Jackson

    INHALT
    Die beiden Freunde Joseph Coop (Trey Parker) und Doug Remer (Matt Stone) sind totale Versager, nicht nur im Leben, sondern auch was Sport anbetrifft. Weil sie beim Basketball immer schlapp machen, aber Korbwürfe beherrschen, erfinden sie eines Tages ein Spiel namens BASEketball: Wie der Name es schon verrät eine Mischung aus Basketball und den Regeln für Baseball.

    TRAILER



    FEEDBACK
    Heute wieder gesehen, zum gefühlten 100. Mal, aber der Film wird einfach nicht langweilig! Denn auch nach mehrmaligem anschauen, findet man immer noch was im Hintergrund, das man davor noch gar nicht gesehen hat! Ein klassischer guter Zucker-Film! Mit den Erfindern von "South Park". Der Film macht in der OV genauso viel Spaß wie in der deutschen Synchro. Die OV ist deshalb zu empfehlen, da Trey Parker ja auch der Sprecher von Cartman ist
    VIDEO: https://www.youtube.com/watch?v=EDqBBkXPCDc und somit ein "PsycheOut" ganz besonders ist, was man in der deutschen Synchro so nicht hört! (Das nur als kleiner Tipp)

    Ich kann den Film wirklich nur wärmstens empfehlen! Seht ihn euch an, es lohnt sich
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken BASEketball (Die Sportskanonen)-d8d31bd778da8bdl.jpg  

  2. #2
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    AW: Die Sportskanonen (BASEketball)

    Ja, super lustig, habe ihn auch schon einige Male mit Freunden geguckt und gefeiert.

    Grundsätzlich sind alle Film-Topics allerdings im Film-Bereich besser aufgehoben. Hier geht es mehr um Hardware. Vielleicht verschiebt das Matt mal.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  3. #3
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.729

    AW: Die Sportskanonen (BASEketball)

    done

    und den Film mochte ich damals auch
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 17.12.2015, 08:40
  2. Antworten: 375
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 19:52
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 16:48
  4. Die Wilden Hühner und die Liebe
    Von mellystern im Forum Filme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 18:58
  5. Filme, die unter die Haut gehen..
    Von schostacowicz im Forum Filme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.11.2005, 13:32

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28