Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: The Inbetweeners ( Sex on the Beach )

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    368

    The Inbetweeners ( Sex on the Beach )



    Beste Werbung für eine Serie. Sollte die Serie nur ansatzweise am Zweiteiler nippen, benötigt die Kuh neue Euter um im Spektrum bescheuert sein auf hohen Niveau abspritzen zu können. Klingt eigentlich unmöglich, doch warum sollte sich fukin Iingland davor streuben. Oder anders befeuert: Warum sollten sie sich weigern? Inbetweeners übertrifft Hangover, Apfelreste oder Dumb & Dumber und könnte zur neuen Orgien-Trilogie heranwachsen. Ein radikales Wesen das mit der Wahrheit lechzt. Atemberaubend in seiner Schönheit und im herausplatzen seiner vorgefertigten Plastikschablone. Du wirst alles oder nichts finden - nur um am Ende mit vollen Taschen dastehen zu dürfen. Dafür herzlichen dank ey.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Inbetweeners ( Sex on the Beach )-the-inbetweeners-movie-original.jpg  
    Geändert von Makis (11.11.2014 um 18:33 Uhr)

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    AW: The Inbetweeners ( Sex on the Beach )

    Hast du auch die Serie gesehen? Bzw. ist da Serienvorwissen nötig? ... Wobei ... ich als Contunity Freak da wohl schon zuerst die Serie schauen werde ... hatte ja schon bei Doctor Who Skrupel mit der 2005er SErie anzufangen ...

  3. #3
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.975

    AW: The Inbetweeners ( Sex on the Beach )

    Die Serie war mir persönlich etwas zu kindisch, aber ich glaube dir könnte sie gefallen, Keyzer. Aber wenn du dir schon eine neue UK-Serie anfangen willst, warum nicht Skins? Join Team Bob und John.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    AW: The Inbetweeners ( Sex on the Beach )

    sträube mich da extrem wegen der thematik ... das ist sowas das mir normalerweise null zusagt ...

  5. #5
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.728

    AW: The Inbetweeners ( Sex on the Beach )

    ist aber wirklich gut umgesetzt und nicht so prüde wie bei Ami-Serien!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  6. #6
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.975

    AW: The Inbetweeners ( Sex on the Beach )

    Beste Teen-Serie ever.

    Okay, ganz klar nach F&G, aber die zählt ja zur Hälfte eher als period piece.

    Inbetweeners hatte ich mal angeschaut, als gerade nix neues bei Skins draußen war und ich noch Heißhunger hatte. Glaube aber Ali oder John hatte sie gefallen.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  7. #7
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.728

    AW: The Inbetweeners ( Sex on the Beach )

    John gefällt alles wo coming-of-age draufsteht
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  8. #8
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    AW: The Inbetweeners ( Sex on the Beach )

    und den besten coming of age film ever findet er kacke ... tz ...

  9. #9
    Regisseur Avatar von soulassassin
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    3.154

    AW: The Inbetweeners ( Sex on the Beach )

    Hmm... damals den Film gesehen, weiß schon garnicht mehr wie ich den fand... und das dem ganzen eigentlich ne Serie vorausgeht weiß ich quasi erst seit jetzt... hat mich also zumindest nicht zu Nachforschungen irgendwelcher Art animiert. Dachte wohl da wird halt auf den Hangover-Zug mit aufgesprungen, hab ich mich wohl geirrt.
    Geändert von soulassassin (11.11.2014 um 23:21 Uhr)
    "Ich hab drei Kinder und kein Geld! Warum hab ich nicht keine Kinder und drei Geld?!" - Homer Simpson

  10. #10
    Regisseur Avatar von soulassassin
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    3.154

    AW: The Inbetweeners ( Sex on the Beach )

    Zitat Zitat von KeyzerSoze Beitrag anzeigen
    und den besten coming of age film ever findet er kacke ... tz ...
    Der da wäre?
    "Ich hab drei Kinder und kein Geld! Warum hab ich nicht keine Kinder und drei Geld?!" - Homer Simpson

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Masters of Sex
    Von Wolfe im Forum Serien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.2014, 23:04
  2. Sex and the City 2
    Von MuseMuse im Forum Filme
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 15:43
  3. Sex and the city
    Von KeyzerSoze im Forum Serien
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 14:56
  4. The Beach
    Von KeyzerSoze im Forum Filme
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 19:23
  5. The Beach Trailer
    Von Thomas im Forum Home Entertainment
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.02.2002, 02:46

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36