Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Housebound

  1. #1
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    Minnie's Haberdashery
    Beiträge
    16.527

    Housebound

    Gruselkomödie von Gerard Johnstone (‘The Jaquie Brown Diaries’). Mit Morgana O’Reilly, Rima Te Wiata, Cameron Rhodes, Glen-Paul Waru, Millen Baird, Mick Innes

    Gleich der nächste Kracher aus dem Kiwi-Land: Kylie ist eine Kleinkriminelle die aufgrund eines massiven Fails bei einem nicht ganz legalen Geldbeschaffungsversuch (großartig spaßiger Einstieg!) mit einer Fußfessel bedacht und somit an ihr Elternhaus gebunden wird. Wobei fraglich bleibt wovon sie fortan mehr genervt wird, nicht mehr raus zu können oder die Zeit mit ihrer dauerplappernden Mutter und dem farblosen Stiefvater verbringen zu müssen. Doch damit nicht genug, denn neben dem zusätzlich nervenden Psychologen mehren sich mit der Zeit seltsame Geräusche und Begebenheiten die darauf hindeuten, dass auch eine übernatürliche Kraft an das alte Haus gefesselt ist.

    Ein Film der es schafft abwechselnd wirklich sehr witzig und gruselig-spannend zu sein, was in der Form wohl noch nicht sehr vielen gelungen ist. Zwar drang wirklich atemraubender Grusel nicht ganz zu mir durch weil es durch den Humor für mich immer abgefedert wird, aber das mag jedem ein wenig anders gehen. Und für Spannung und unnatürliche Ableben wird spätestens im letzten Drittel nochmal gesorgt.



    IMDb-Link
    Films are a lot like life. There's a beginning, a middle and then an end.

    Last watched movies [letzte Änderung: 13. Januar 2018]

  2. #2
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    Minnie's Haberdashery
    Beiträge
    16.527

    AW: Housebound

    Juhuu, der Film hat hierzulande eine Kinoauswertung erfahren.

    Am letzten Donnerstag ist er offiziell gestartet und wird in doch tatsächlich zwei Städten gezeigt. Wer also in Berlin oder Salzgitter wohnt sollte sich das nicht entgehen lassen...
    Films are a lot like life. There's a beginning, a middle and then an end.

    Last watched movies [letzte Änderung: 13. Januar 2018]

  3. #3
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.594

    AW: Housebound

    Zitat Zitat von Kalervo Beitrag anzeigen
    Ein Film der es schafft abwechselnd wirklich sehr witzig und gruselig-spannend zu sein, was in der Form wohl noch nicht sehr vielen gelungen ist. Zwar drang wirklich atemraubender Grusel nicht ganz zu mir durch weil es durch den Humor für mich immer abgefedert wird, aber das mag jedem ein wenig anders gehen. Und für Spannung und unnatürliche Ableben wird spätestens im letzten Drittel nochmal gesorgt.
    Hört sich gut an. Muss ich im Blick behalten.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  4. #4
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    368

    AW: Housebound

    Gute Horrorkomödien sind meine Lieblingshorrorfilme.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36