Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Chef

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.465

    Chef

    Wohl einer der trivialsten und zugleich kurzweiligsten filme der letzten jahre. Highlights ganz klar die kochszene die hier absolute centerpieces sind auch so präsentiert werden. die hauptstory ist nett wenn auch sehr altbekannt aber die präsentation des ganzen und der sichtliche spaß beim machen kommt rüber. aber unbedingt vorher oder dabei was essen sonst hält man den film nicht durch.
    Forget about Freeman

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    28.09.2004
    Ort
    Seattle, Washington, USA
    Beiträge
    5.063

    AW: Chef

    Ich hatte trotz vollem Bauch Megaspass. Man könnte sagen ein köstliches Vergnügen...ups.
    You can't be wise and in love at the same time - Bob Dylan

    http://www.humanspotlight.de.vu/

  3. #3
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    AW: Chef

    Feel-Good-Movie of the Year. Sollte man auf keinen Fall mit leerem Magen sehen.

    Fand die Chemistry zwischen Favreau und dem Darsteller der seinen Sohn spielt große Klasse. Man sah auch irgendwie, dass es sich dabei um ein Herzensprojekt gehandelt hat. Wie ein leckeres Essen, welches mit viel Liebe zubereitet wurde. Habe ich das jetzt wirklich geschrieben? Was solls?, muss halt auch mal sein
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    28.09.2004
    Ort
    Seattle, Washington, USA
    Beiträge
    5.063

    AW: Chef

    Der Film ist so geil cheesy, dass er einen verleitet cheesy ueber ihn zu schreiben. Feel Good Movie of the Year trifft es absolut.
    You can't be wise and in love at the same time - Bob Dylan

    http://www.humanspotlight.de.vu/

  5. #5
    Regisseur Avatar von soulassassin
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    3.147

    AW: Chef

    Im grunde wurde schon alles gesagt... trivial? Ja. Aber eben mit der nötigen Portion Herz. Feel Good Movie? Absolut! Tolle Chemie zwischen den Akteuren? Check. Überhaupt ein ziemlich toller Cast. Präsentation der Köstlichkeiten? Auf den Punkt. Hat Twitter gesponsert? Könnte man meinen und trotzdem fand ich die Umsetzung irgendwie witzig. Musik? Ganz große Klasse. Wirklich kein bahnbrechender Film aber soooooo wohltuend und durch die Bank sympathisch. Wenns ginge würde ich ihn umarmen.
    "Ich hab drei Kinder und kein Geld! Warum hab ich nicht keine Kinder und drei Geld?!" - Homer Simpson

Ähnliche Themen

  1. Spielfilm: Chef kommt zu früh
    Von heinz37 im Forum Filme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 17:04
  2. Two Weeks Notice (Ein Chef zum Verlieben)
    Von KeyzerSoze im Forum Filme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.2003, 17:44

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36