Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Obvious Child

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.497

    Obvious Child

    Fantastischer film und vielleicht der beste zum thema abtreibung den ich bisher gesehen habe. Jenny Slate schafft es fantastisch ihre komedische persönlichkeit in den charakter zu bringen und gleichzeitig nichts von ihrem charme zu verlieren. Zudem bietet der film einen tollen einblick in die alternative comedyszene New York's.
    Irgendwer noch hier gesehen?
    Forget about Freeman

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    AW: Obvious Child

    zwar nicht gesehen, aber wenn du sagst der beste Film zu dem Thema, dann würde mich vorher noch interessieren ob du den hier gesehen hast?

    4 Monate, 3 Wochen und 2 Tage (2007)

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.497

    AW: Obvious Child

    nope.

    edit: sieht aber auch mehr nach todernstem eurofilmfestival-drama aus. obvious child geht das ganze mit ein wenig mehr humor an.
    Forget about Freeman

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    AW: Obvious Child

    Humor bei nem Abtreibungsfilm ... hmm... da bin ich ja von grundauf etwas skeptisch ...

Ähnliche Themen

  1. SECONDHAND CHILD !!! (kurz: ShC)
    Von TheCrow im Forum Plauderecke
    Antworten: 270
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 14:47

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36