Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Film suche

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    1

    Film suche

    Es geht in dem Film um einen Mann der zuhause ist.

    Er möchte grade das Haus verlassen als ein Mann vor seiner Tür steht, und ihn für einen Mörder ( Gangster) hält.

    Er wird an einen Stuhl gefässelt und gefoltert, kan sich dann befreien und den Eindringling töten.

    Bis dann gleich der Nächste die nächsten vor der Tür stehen und ihn ebenfalls für einen Gangst halten.

    Das spiel wiederholt sich ein parr mal mit dem Erfolg das alle sterben bis auf ihn.

    Was ich auch noch weiß das auch eine Frau dabei ist die mit ihm schläft und wenn er kommt wird er erschossen!

    Titel und Schauspieler weiß ich leider nicht mehr.

    Danke im Voraus
    Hat sich erledigt hab ihn gefunden es ist Thursday – Ein mörderischer Tag schönen abend
    Geändert von twante (04.08.2014 um 19:57 Uhr)

  2. #2
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    AW: Film suche

    bitte stelle deine Suchanfrage doch hier: http://forum.moviemaze.de/filme/8787-filmsuche.html

    Danke!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

Ähnliche Themen

  1. Suche Film!
    Von TheCrow im Forum Home Entertainment
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.04.2005, 09:19

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36